Werder am 26.05.11 in Wilhelmshaven (Anstoß: 19.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von TyBo, 5. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. man kann sich die tickets selber ausdrucken ?

schick mal n bild dann mach ich mir selbst eins :D

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie geil wäre das denn ?
    dann würde ich 100 stück selber ausdrucken und die verkaufen :D

3. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Hmm schade geht der Ticker net ? wär ja gern im stadion, aber sitz noch auffer arbeit :mad:

4. bist n tag zu früh dran

5. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    ohh stimmt :D ich wusste, dass das game donnerstag is, heute is ja erst mittwoch. ich war schon den ganzen tag bei donnerstag... lol. liegt wohl daran das ich morgen schon WE habe. naja nun genug Off topic... sorry

mal schauen wie das spiel ausgeht, is schwer zu tippen

6. Sind heute abend auch so mit 5-6 Mann anwesend, wird bestimmt ganz lustig. Diese Geschichte mit den Tickets zum selbst ausdrucken ist ganz witzig, beim Pokalspiel gegen Frankfurt war ich auch im Jadestadion und hatte mein Ticket auch auf so'nem Wisch, war kein Problem, ausser dass die Ordner garkeine Scanner hatten um den Barcode auf dem Ticket einzulesen :lol:

7. werder soll mal n testspiel gegen rheine oder emsdetten fit machen

8. Unser Fanclub wird heute abend auch mit 4 Leuten anwesend sein.Weiß jemand wie es ist mit Zaunfahne ? Dürfte es eigentlich keine Poblemme geben oder ?
    Und Schwenkfahnen sind die erlaubt ?
    bzw. nimmt den sonnst noch jemand was mit ?

Gwg Christian

9. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Also ich war mal bei einem Länderspiel der U21, und da waren Zaunfahnen und Schwenkfahnen erlaubt also wirds bei einem Testspiel wohl auch der Fall sein.
    Freu mich schon drauf :D
    Vorallem fidne ich das sehr geil, dass ich einer der wenigen bin der das "offizielle" Karriereende bei Bremen von Frings live miterlebe, abgesehen davon das das natürlich sehr schade ist.

10. hey leute kennt jemand einen guten stream oder besser gesagt gibt es heute einen stream kann leider nee live dabei sein

lg aus sachsen

11. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Einen Stream gibts definitiv nicht ;) Bloss den liveticker.

Aufstellung:
    Mielitz - Arnautovic, Hunt, Wagner, Frings, Andersen, Schindler, Stevanovic, Trinks, Schmidt, Bargfrede

12. Nachdem es am Dienstag noch 3 Abwehrspieler waren, stellt TS heute nur noch zwei auf. Das ist wohl schon ein Vorgriff auf die neue Saison, in der wir ja keine 4 Abwehrspieler zusammenkriegen werden :D

13. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede wird wohl wieder als IV spielen, sieht stark nah 3-4-3 aus :thumb:

14. ja und leute wie sie das dann taktisch so aus

15. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Schmude hab ich noch nie gehört. Gleich mal gegoogelt! :D 18jähriger RV klingt doch mal verdammt interessant!:applaus:

16. ja sind 2 auser u19 dabei heute

17. ehm ja ok jona schmude ist schon ganz in ordnung würde aber mal gern die taktische ausrischtung wissen

18. ich vermute irgenwie frings in der iv und abrgi als LV/RV (je nachdem was andersen ist, hab ich grad ned im kopf ob er LV oder RV ist)

19. ok will aber die taktische ausrichtung wissen

20. sandrooooooooooooo