Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von volkerswelt68, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder neue Schoki rein und dann nehmen um ne Torte zu verzieren oder so...
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    :lol: wo ist der "ich lach mich tot" Smiley?

    Was warn bei den Schlackern drin in der 24 ? Eine Meisterschale die kurz vor der erstn Berührung zu Staub zerfällt?
     
  3. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Habe heute von meiner Frau ,wie jedes Jahr,einen Werder Bremen Adventskalender bekommen. Ich muss sagen so ein hässlichen hatte Ich die anderen Jahre nicht. Es ist ihnen dieses Jahr nicht gelungen ein super Kalender rauszubringe.Wenn Ich die von den anderen Vereine sehe,bin Ich nicht grade stolz auf denn von Werder. Sieht ihr es genauso wie Ich?
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, da es schon einen Thread zu den Adventskalendern gibt, habe ich Deinen Post verschoben ;)

    BTT: Ich habe den neuen Kalender noch nicht gesehen, aber da ich die Schokolade in den letzten beiden Jahren nicht lecker fand, werde ich wohl verzichten, egal, ob mir das Motiv gefällt oder nicht.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Endlich mal jemand, der sich über die wirklich wichtigen Dinge Gedanken macht.:tnx:
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wo ist denn der Online-Adventskalender? Hab keinen echten und will doch wenigstens irgendein Türchen öffnen. Beim DFB kommt nur ein Video vom blöden Lahm, aber ich kann keine Preisfrage finden. Und Werder finde ich nicht mal...nur die Ankündigung!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die sind bestimmt noch nicht wach:D

    oh ich hab ihn doch gefunden, mal schauen ob er schon funktioniert :D
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Nur als FB-App oder auch auf der werder.de Seite? Mag keine apps bei FB, da muss man zu viel von seiner Privatsphäre für aufgeben...

    Da issa ja: http://www.werder.de/de/aktuell/adventskalender/ :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und er funktioniert auch! Is das Video nicht putzig! Die könnten die Plätzchen die sie da backen ja auch mal verlosen:D
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    TS nickt ja bei beiden Antwortmöglichkeiten :eek:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Igitt. In der Wiesenhof-Loge will ich gar nicht sitzen. Und die Snacks schon lange nicht essen...:wild:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist doch nicht alles von Wiesenhof dort! Die Currywurst machen sie doch aus der neuen Stadionwurst zum Beispiel:D
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab die frage richtig beantwortet, wann kommt mein preis an ? :applaus::applaus::ugly:
     
  14. Ich hätte ja viel lieber die Jungs als Backhelfer bei mir. :grinsen: :D Nächste Woche gehts los.
     
  15. Finde den Adventskalender, der im Fanshop erhältlich ist, eigentlich vom Motiv recht schön. Leider sind keine Bilder der Spieler abgedruckt.

    Beim Online-Adventskalender natürlich auch bereits das erste Türchen geöffnet. :)
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der Umbruch und die Einsparungen machen selbst vor dem Adventskalender nicht halt. Statt drei nur noch zwei Antwortmöglichkeiten. :lol:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wieder werde ich bei diesem und zahlreichen anderen Onlineadventskalendern meine Daten verkaufen und nie etwas gewinnen. Herrlich :ugly:
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, Werdewr hat meine Daten ja sowieso, deshalb finde ich das jetzt nicht so bedenklich. ;)
     
  19. :zweifeln:
    Die halten uns eben für 'n bißchen beschränkt. :roll:
    Und im nächsten Jahr servieren sie uns dann Fragen (und Antworten) auf RTL-Niveau.:motz:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist nicht möglich, meine neue Anschrift einzugeben, da die E-Mail Adresse bereits vergeben ist. Was soll der Blödsinn?