Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Bin auch dabei.
    Ich höre eigentlich nur im Auto Radio, allerdings nicht immer. Beim Einkaufen ist das natürlich richtig fies.

2. Ynee

Ynee

Ich spiele mit... mal schaun, wie lang es klappt :D

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Nur um zu gewinnen hab ich beschlossen, dass keiner von mir ein Weihnachtsgeschenk bekommt, damit ich nicht in irgendwelche Läden rein muss. So.

4. :lol::lol::lol: Typisch:D

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde um zu gewinnen im nächsten WVSC mit Last Christmas antreten, dann werde ich einige schon mal eliminieren könnten. Und wer dann nicht hier rausgeflogen ist, dem kann ich vorwerfen in mein Lied nicht mal kurz reingehört zu haben. :D

7. :cool: Habe ein langsamen Pc und unten steht was da gerade aufgebaut wird!:D

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Seid mal was kreativer... wer hier Links postet, kommt ohnehin nicht zum Erfolg... ;)

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:lol::lol: Auch ne geile Idee, aber ich werde dir zuvorkommen! :p

10. Ynee

Ynee

DER war böse...

phü... zum Glück klick ich nich jeden Müll an. :D

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war schon kreativ aber noch zeigen sich keine Auswirkungen.

12. Ich hab wenigstens noch tinyurl benutzt, um nicht gleich einen Hinweis auf 'nen Youtube-Link zu geben. Aber das da von Micoud war doch nur ein billiges Plagiat! :p

@Lewis: Vergiss nicht, mich auszutragen!

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Idee hatte ich auch schon... die Sache hat aber einen Haken: Den Song kennt jeder, den MUSS man sich auch nicht nochmal etxra anhören um ihn bewerten zu können... :D

14. Deine zwei minuten waren doch kein mitspielen aber wenn Du darauf bestehst:D

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich habs gesehen... :D

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich höre in jeden Song rein, auch wenn ich ihn kenne, zumindestens um festzustellen ob es ne besondere Version ist oder dem Lied ne neue Chance zu geben.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Normalerweise tue ich das auch... ;)

18. Ich bin auch dabei. Werde wohl mit Beginn meiner Shoppingtour irgendwann um Nikolaus ausscheiden. Naja, wenigstens geht's nicht um Feed the World, edit, Do they know its Christmas. Das läuft nämlich dauernd im Radio und geht wohl bald auch schon wieder los :18:

19. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Spätestens den Montag nach dem 1. Advent habe ich sicherlich verloren, da die NRW Lokalradios in der Weihnachtszeit nicht viele andere Hobbies haben, als dieses fürchterbare Lied zu spielen, und wir bei der Arbeit meistens Radio MK hören! :wall:

20. Ich mache auch mit! :)