Wer wird Hoeneß Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 21. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer beerbt Ulis Posten?

  1. Klaus Allofs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Christian Nehrlinger

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Oliver Bierhoff

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. ein anderer

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Es schlägt ja keiner (zumindest nicht in diesem Thread) ernsthaft Allofs Abgang vor. Ich könnte mir allerdings nach den Diskussionen der letzten Woche durchaus vorstellen, dass es einigen Diskutanten in diesem Forum nicht sehr viel ausmachen würde, verließe Allofs Werder. Das ist aber zugegebenermaßen genauso erschreckend.
     
  2. The same procedure as every year...:18::grinsen:

    [Kai Niels Bogena:18: / Lokalfenster]
    http://www.lokalfenster.de/page.asp?show=4003&par=21
     
  3. Es wird die einstige Team-Entete der deutschen Nationalmannschaft vom sommerfest 2006 den Posten Übernehmen, den bei Bayern München vorher Hoeness + Trainer machten:

    Klinsi, den sportlichen Direktor, Jogi den taktischen Supervisor und irgendeiner (möglicherweise DOCH Bierhoff, auch wenn Rummenigge die "Ich AG vom Starnberger See" nicht abkann - das erste was der dann macht ist, er kommt mit nem 500 Mio Ocken Deal von Nike zu Bayern und schmeißt Adidas aus den Vorstand und Aufsichtsrat?) den Teamchef (Kalle).

    Das wäre stimmiger, bevor man sich einen ranholt, der zuviel Sympathien versprüht, zuviel Wissen hat. Werder würde sich das Rauskaufen sehr sehr teuer bezahlen lassen. Das wissen die Bayern selbst. Jedes Jahr 15 Millionen plus Erfolgsprämie kostete damals Klose. Allofs wird mehr kosten. Da ist das Festgeldkonto futschikato. Nicht nur das. Da ist die Bank, wo das Festgeldkonto geführt wird verpfändet.
    Zumal man damit den Konkurrenten nicht wirkich trifft. Das knowhow um Spieler die passen, ist vorhanden, die cleverness im kaufmännischen ebenfalls (da wird halt einer von Willi der als spiritus rector im Hintergrund agiert angelernt) nach wie vor.
    Gibt ne Delle von ein zwei Jahren, keiner der Mitbewerber kann sich entscheidend von uns absetzen und Bayern hat die "bestia verde" wieder am Leibchen, den eklen grünen Popel, den man wegwischen will, der aber immer so unschöne Schmierflecken gibt, die man nicht rauskriegt!
     
  4. Villeicht ist er der Nachfoger:

    Dieter Hoeneß? ;)
     


  5. Ich glaube der nimmt sich nach der laufenden Saison eine Auszeit.Hat er vor nicht allzu langer Zeit irgendwo im TV erwähnt.
     
  6. Ich wäre für Michael M. wohnhaft in K. am R. :D da wären die schönen Geldreserven schnell aufgebraucht, die stargeilen Leutz hätten kurzzeitig viele Erektionen und Ejakulationen., somit wird die lahmende Wirtschaft mittels Papierputzrollenproduktion und sonstigen Papiertüchern richtig angetrieben und Werder würde in 3 Jahren Benefizspiele machen, damit Bayern in der Liga bleiben kann. ;) Viele Fliegen mit einer Klappe. *träum*
     
  7. Also die Mehrzahl der Bayernfans ist für Kahn! Ist ähnlich polarisierend wie Uli, liebt den Verein ähnlich stark wie Uli, lässt sich nicht verscheissern und hat einen Namen im internationalen Fußball! Mit den Finanzen hat er nichts zu tun, das macht Hopfner. Und UH bleibt als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender und überwacht das Ganze!

    KA wollen wir gar nicht haben! Nicht weil er kein überragender Manager wäre...aber er wäre einfach zu brav! Was wäre der FCB mit einem Manager, den Deutschland nicht hassen kann.... nenene....Oli wär nicht schlecht! Vllt. in Doppelfunktion mit Scholl...dann wird`s zudem noch lustig! ;):D
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    also ich würd`s machen und würd mich opfern damit sie nicht auf KA kommen.
     
  9. PACKT ihn!


    Name, Adresse?!
     
  10. Kahn würde ich auch für eine sehr gute Wahl für die Bayern halten. Doof ist er nicht, und den nötigen Ehrgeiz, um sich in die Materie reinzufuchsen, bringt er auf jeden Fall mit. Außerdem kennt er den Verein und das Profigeschäft insgesamt in- und auswendig. Dagegen spricht, dass Klinsmann Trainer ist und offensichtlich ja auch über den Hoeness-Rücktritt hinaus bleiben soll. Kann natürlich auch sein, dass Kahn für den Posten seine persönlichen Animositäten (die ich ihm ggü. Klinsmann einfach mal unterstelle) zurückstellt. Mit Kahn würden die Bayern sicher nicht in's Klo greifen.
     
  11. Kahn nimmt sich aber zu wichtig. Ist nicht so gut als Manager. Der ist ja sofort am Bocken und der Egomane bricht durch, wenn ein Gespräch nicht so läuft wie er meint, wie es laufen sollte. :lol:
     
  12. Der beißt jedem den Kopf ab, der nicht zu den Konditionen unterschreibt, wie der Titan es sich vorstellt.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Würde mich nicht wundern, wenn es Paul Breitner macht. Der hat sich dort schon als sportlicher Berater eingenistet.

    Scholl wäre blöd, dann hätte ich gar kein Feindbild mehr. ;)
     
  14. Also ich denke, dass sie Allofs nicht wegkriegen. Denke mal, Ziege oder Breitner könnten es machen. Oder Kahn, Scholl, vielleicht auch Strunz. Oder Steinkogler.
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    oder steinhöfer:lol:
     
  16. Ziege, Breitner, Strunz...

    Sonst ist noch alles im Rahmen?
     
  17. Da bin ich zu 100% deiner Meinung! Kahn und Klinsmann haben vor einigen Monaten eine künftige gemeinsame Zusammenarbeit übrigens nicht ausgeschlossen. Klinsmann hat ja seine Differenzen mit den Verantortlichen des FCB bereits beigelegt, wieso sollte das Kahn mit Klinsmann nicht auch können. Beide sind dafür professionell genug, wie ich denke. Will man eine Manager installieren, der vom ersten Tag an bei den Fans, den Medien und wohl auch bei potentiellen Vertragspartnern akzeptiert wird, ist Kahn die Optimalbesetzung! Der FC Bayern ist bis jetzt noch nie schlecht damit gefahren, ehemalige Leistungsträger mit ins Boot zu holen.

    Ach ja...und will man das sehr gut durchdachte und gepflegte Image beibehalten, gibt es keinen besseren als Oli ;):D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt kennen wir die "persönlichen Gründe", warum er bei Gladbach zurückgetreten ist. ;)
     
  19. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Hehe, die Interviews nach schlechten Spielen wären noch lustiger als mit Uli. Reporter würden sehr gefährlich leben ;) .