Wer wird Hoeneß Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 21. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer beerbt Ulis Posten?

1. Klaus Allofs

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Christian Nehrlinger

3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Oliver Bierhoff

1 Stimme(n)
    16,7%
  4. ein anderer

2 Stimme(n)
    33,3%
  1. www.kicker.de

Was glaubt ihr, welche Kandidaten die Führungsetage der bayern im Blick hat?

Könnte mir sogar vorstellen,dass sie es noch einmal bei KA versuchen.

2. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ich denke der Nerlinger wirds machen. Aber mir isses eh wurscht :D

3. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin dafür, dass Thomas Doll erstma Sportdirektor dort wird. Und dann langsam jeden Tag ewas besser gemacht wird.

Aber da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens;)

4. Werderlike

Werderlike Guest

Wenn KA dann bin ich sehr enttäuscht von ihm. Ich denke Bierhoff wirds machen.

5. Oliver Kahn wird's machen!

6. Ist Oliver Kreuzer noch ein Thema?

7. Nix für ungut, aber der könnte sich in den Fußstapfen ein Heimkino einrichten.

8. KA har doch erst verlängert, warum sollte er jetzt doch gehn?

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  10. Werderlike

Werderlike Guest

€$€...

11. schätzt du KA so sein?

ich nicht. und auch bei seiner verlängerung hat er doch gesagt er hat sein ziel mit werder noch nicht erreicht.

also ich vetraue KA :)

12. Allofs ist ohnehin einer der bestbezahlten Manager der Liga, seit seinem neuen Vertrag. Klar könnte Bayern ihm noch mehr bieten -würde es wohl auch tun- aber ein Grund, Werder zu verlassen, wäre das für ihn zu diesem Zeitpunkt ganz sicher nicht.

13. Wie heißt der Kerl, der kurz hintereinander Eintracht Trier und die TUS Koblenz an die Wand gefahren hat? Der wäre doch was für den FC Bayern.

Edit: Hermann Gläsner

14. Genau das ist ja das Problem, der Name fiel ja in der Vergangenheit. Kreuzer hätte einen gewaltigen Druck, ist selber auf diesem Level noch unerfahren. Eine Verpflichtung bedeute ein Risiko, welches in beide Richtungen ausschlagen könnte.

15. useless

useless

Ich bin ja immernoch für seinen Bruder.

16. Sie werden KA wieder anbaggern, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wäre ja auch das erste Mal das die sich von laufenden Verträgen abschrecken lassen. Und chancenlos werden die mitnichten sein.

17. Bierhoff sicher nicht. Die Bayern sind zwar bekloppt, aber nicht völlig dämlich.

An deren Stelle würde ich zwischen Allofs und Kahn entscheiden.

18. Ich würde den Sammer vorschlagen... Der ist bei den Werder-Fans sowieso unbeliebt, also passt das schon.

;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Also Kahn, da sie sich bei Allofs nicht entscheiden können.

20. Ne, also bei aller Liebe, Leute, aber ich kann nicht verstehen wie man den eigenen Manager vorschlagen kann, damit er den Posten bei den Bayern übernehmen soll.

Ich glaube zwar nicht, dass der Allofs auch noch den kleinsten Gedanken daran verschwendet, aber schon die Vorstellung, dass einigen Fans es nichts ausmacht mit diesem Gedanken zu spielen, das tut schon weh.