Wer wird Herbstmeister?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Naldesacker, 11. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Herbstmeister?

  1. Werder Bremen

    15 Stimme(n)
    18,3%
  2. Bayer Leverkusen

    58 Stimme(n)
    70,7%
  3. FC Schalke 04

    1 Stimme(n)
    1,2%
  4. Hamburger SV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. TSG Hoffenheim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 1. FSV Mainz 05

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. VfL Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. FC Bayern München

    1 Stimme(n)
    1,2%
  9. Borussia Dortmund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Eintracht Frankfurt

    4 Stimme(n)
    4,9%
  11. Borussia M'gladbach

    3 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hoffe leverkusen machts, dann gehen wir nich zu selbstsicher in die winterpause, wie es ja schon öfter mal vor kam ;)
     
  2. Ich denke Leverkusen macht das Rennen zur Herbstmeisterschaft.
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Glaube an Leverkusen und Bremen. Vizekusen wird Herbstmeister und Werder Bremen wird Deutscher Meister 2010.
     
  4. :tnx:
     
  5. Diese komischen Rechnungen sagen überhaupt nix aus. Ich erinnere mich noch an den "Sportbild-Supercomputer" vor einigen Jahren, der alle Ergebnisse der Rückrunde ausgerechnet hat. Und obwohl die Richtigkeit nicht größer als bei einem leicht unterdurchschnittlich gutem Tipper war, wurde sich die ersten Spiele immer damit gebrüstet. Als die Quote der richtigen Tendenzen dann unter 30 % fiel, war das Ding auf einmal verschwunden ;)
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hatte ja am Anfang mal Stuttgart getippt... da bin ich mir aber mittlerweile sicher, dass sie es nicht werden. :roll:
     
  7. Irgendwie ist es seit gestern Abend egal wer Herbstmeister wird, ja sogar wer am Ende oben steht.
     
  8. sehe ich genauso.
     
  9. Glaub mir, dass wirst du im Mai wieder ganz anders sehen. ;)
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    1. Leverkusen
    2. Werder
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. (=♥SV WERDER BREMEN♥=)

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:​
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Leverkusen (die ich auch mag) und dann holen wie die Meisterschaft! :svw_schal:
     
  14. Laut einer absolut sicheren Quelle mit rotem Kopf wirds Bayern München!!!:D
     
  15. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    Ist immer lustig.. Irgendwelche leute denken das, nur weil sie ja den angeblich besten kader haben.. Aber wenn die eh aus allen wettbewerben fliegen können die sich ja auch die BL konzentriern.. Ich denke ja das leverkusen HM wird und wir am schluß den längeren atem haben.. Da die anderen eh alle einbrechen..:D
     
  16. Ich glaube das Leverkusen Vizemeister wird und am Ende Schalke, Leverkusen und Hamburg vor uns stehen werden.
     
  17. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94

    Riiiichtig :tnx: :D
     
  18. Na ja, so schlimm die Geschichte ist, das Leben geht weiter. Das mag jetzt hart klingen, ist aber so. Und das ist auch gut so.
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Unser Leben muss weitergehen, ich habe lange und intensiv getrauert, aber nun geht es für uns alle weiter, das kann uns niemand vorwerfen (trotzdem sollte die Sensibilität in unserer Gesellschaft insgesamt zunehmen):


    Werder wird Meister und Bayern wird "Hausmeister".

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.