Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

    17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

    82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

    33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

    8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

    6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

    12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

    13 Stimme(n)
    7,5%
  1. Ich habe die Franzosen auf dem Zettel!
     
  2. 1) hoffen und harren ! :D

    2) da wird Spanien sicher gegenhalten können, die Schweiz konnte es ja auch

    und nu kommt mir nicht mit den fehlenden Fizesiegern :roll:

    :beer:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kader von Spanien:

    Tor: Iker Casillas (Real Madrid), Victor Valdes (FC Barcelona), Pepe Reina (FC Liverpool)

    Abwehr: Sergio Ramos, Alvaro Arbeloa, Raul Albiol (alle Real Madrid), Gerard Pique (FC Barcelona), Jordi Alba (FC Valencia), Juanfran (Atletico Madrid), Javi Martinez (Athletic Bilbao)

    Mittelfeld: Xabi Alonso (Real Madrid), Andres Iniesta, Xavi, Cesc Fabregas, Sergio Busquets (alle FC Barcelona), Santi Cazorla (FC Malaga)

    Angriff: Pedro (FC Barcelona), Fernando Torres, Juan Mata (beide FC Chelsea), Jesus Navas (FC Sevilla), Fernando Llorente (Athletic Bilbao), David Silva (Manchester City), Alvaro Negredo (FC Sevilla).


    Denke es wird auf diese Aufstellung hinauslaufen:

    Casillas
    Arbeloa - Ramos - Pique -Jordi Alba
    Busquets - Xabi Alonso
    Iniesta - Xavi - David Silva
    Llorente

    Vamos! :)
     
  4. Ich nehme mal an für das Tor sind Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (Liverpool FC) und der von Barcelona nominiert? :D
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D
    Die Spanier wollen gucken, ob sie auch ohne Torwart Europameister werden können.Ne, ich hab die Torhüter vergessen, aber du hast es erfasst.Casillas, Valdes und Reina.

    So, hab es geändert.
     
  6. Valdes vor Reina? :zweifeln:

    I disapprove.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich :O
     
  8. Pffff... Da steh ich nicht dahinter... :mad: Reina war doch eigentlich die Nummer 2... :(
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, das 3:5 in der Schweiz war zwar eine komplett misslungene Generalprobe, aber wenn man beachtet, dass die Vorrundengegner sich in ihren letzten Testspielen ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert haben bzw. sich die Kasköppe genauso blamiert haben, mache ich mit eigentlich keine große Sorgen.

    Unsere N11 war schon immer eine Turniermannschaft, die zum richtigen Augenblick topmotivert ist, und vor allem mit einer anderen Aufstellung die Spiele bestreiten wird. Man konnte eindeutig sehen, das es ohne die Bayern-Spieler nicht funktioniert.

    Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf eine hoffentlich erfolgreiche EM unseres Teams und auf schöne und spannende Spiele.
     
  10. Durch den Wettskandal dürfte Italien der Titel nicht zu nehmen sein. 1982 und 2006 lassen grüßen. :D
     

  11. Klingt realistisch. Bin auf Spanien ohne Villa im Sturm auftritt, für mich nach wievor der Top Favorit :applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich auch. Klar vor Deutschland, weil dort die Abwehr keinen Spieler vorweisen kann, der internationale Klasse verkörpert. Höchstens Lahm mit Abstrichen.
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    An Spanien glaube ich iwie nicht. Niederlande und Deutschland sind für mich Favoriten aber vorallem habe ich im Gefühl das Frankreich stark sein wird. Eventuell noch Italien. An England glaube ich auch nicht.

    Also ich lege mich auf Frankreich fest.

    Mal gucken bislang hatte ich seit 2006 immer richtig getippt.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich tippe auf Spanien oder die Niederlande. Deutschland ist für mich Mit- aber kein Top-Favorit, weil die Defensive durch die offensive Ausrichtung nicht immer sattelfest ist.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit den Schummlern muß man leider immer rechnen.
     
  16. Was haben so viele mit Holland? Die sind für mich aller höchstens im erweiterten Favoritenkreis, nicht mal einen Cent würde ich auf die setzen. Spanien und Deutschland sind deutlich stärker aufgestellt. Italien ist ne Turniermannschaft, mit der man sowieso immer rechnen muss, Frankreich ist im Aufschwung und hat einige Topleute, das sind die großen Favoriten imo.


    Die deutsche Verteidigung wird unterschätzt nach dem Schweiz Spiel. Hummels ist ein absoluter top IV, Mertesacker und Badstuber besitzen in Normalform ebenfalls locker internationale Klasse, über Lahm braucht man nicht diskutieren und Schmelzer ist ein guter Linksverteidiger.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Da wird ein Arbeloa als Schwachstelle ausgemacht, wenn man dagegen aber unsere RV sieht. Dazu Ramos eine Bank in der IV.

    Ansonsten sehe ich Frankreich auch als Geheimfavorit, gerade die Offensive ist schon was Feines.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lahm hat auf jeden Fall Weltklasse-Format!

    Mertesacker, Boateng, Badstuber, internationale Klasse! Sie spielen oder haben alle bei CL-Teams dauerhaft gespielt.

    Hummels und Schmelzer haben ein gehobenes, nationales Niveau, ihnen fehlt international nur die Erfahrung und die Konstanz.

    Da wir von der absoluten Leistungsspitze sprechen, versteht sich, dass genannte Spieler diese Leistungen nur in "Topform" zeigen können.

    Verstecken brauchen wir uns mit unseren Abwehrspielern vor niemandem, schon gar nicht vor den Niederländern. Es wird auf die Formation bzw. die Abstimmung innerhalb des Abwehrverbundes ankommen. Da muss LÖw zeigen, ob er zu recht Bundestrainer ist!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Die Niederländer haben eine bärenstarke Offensive. Snijder, van Persie, Robben, Huntelaar usw. Vom feinsten. Aber sie spielen zu oft "klein klein", sind zu selbstverliebt, vergessen das Toreschießen.

    Für mich ganz entscheidend: Niederländer sind tendenziell in der entscheidenden Phase nervenschwach. Deshalb sehe ich sie maximal im Halbfinale!