Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

13 Stimme(n)
    7,5%
  1. Dimar

Dimar

Och joah nen Granero, Lass, Coentrao sind schon die total.Graupen und Real hat auch kein Geld sich da einen Besseren als Khedira zu holen- was ja laut euch nicht so schwer sein dürfte :p

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Weltklassespieler :lol:

3. Mensch Dimar, Löw und Mourinho haben doch nicht die Kompetenz eines Torbinsky. Wenn der sagt, dass Khedira ne Nulpe ist, dann stimmt das schon so.

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hab ich zwar nicht behauptet und meine Meinung darf ich auch sagen.
    Khedira ist ein Zerstörer und von der Sorte Spieler gibt es genug.Bargfrede würde neben Xabi Alonso auch kaum auffallen.Gündogan und die Benders haben spielerisch mehr zu bieten.

5. Ich habe doch nicht gesagt, dass du deine Meinung nicht sagen darf, aber ein bisschen Spass wirst du doch auch verstehen oder? ;)
    Khedira ist ein unglaublich laufstarker und physisch starker Balleroberer, der aber auch schon ein bisschen mit der Pille umgehen kann, wie ich finde. Und der zweite 6er muss ja auch nicht unbedingt der Spielgestalter sein. Da muss eben der Trainer entscheiden, welches Duo er für am Besten gegen den jeweiligen Gegner hält.

6. Dimar

Dimar

:eek:
    Hast du schonmal ein Spiel von Khedira gesehen?
    Alter Verwalter ihn mit Bargfrede zu vergleichen ist schon ne harte Nuss.
    Genauso wie Gündogan und die Bender spielerisch in einem Satz zu nennen. Denn spielerisch hält Khedira locker mit den Benders mit.
    Gündogan ist hingegen eher der Spielertyp Kroos, die beiden sind spielerisch die besten 6er,.aber es gehört nunmal noch mehr dazu.

Und Khedira ist ganz sicher kein reiner Zerstörer, aber wie gesagt wenn du ihn nur darauf reduzierst, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren, da ich fast jedes Realspiel gesehen habeund da grätschte er sehr selten, da er (und Xabi) oft vorher antizipieren, viele direkte Ballgewinne haben und auch im Offensivkombinationsspiel mit einbezogen sind. Khedira hat ein Spielverständnis und Technik, da träumt Bargfrede in 100Jahten noch von.

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. Bargfrede fällt sowieso nie auf.

9. Fernab den Auftritten bei Real, waren SK´s Auftritte in der NM bisher wirklich nichts, was mich überzeugte oder ihn gar unverzichtbar machte.

10. Kann ich bitte meinen Tipp revidieren? Oder läßt van Marwijk Robben nicht die Elfmeter schießen?

11. Dimar

Dimar

So unterschiedlich sind die Ansichten.
    Es schrieb hier mal jemand, dass die Verletzung Ballacks nicht "gut" war, weil Schweini Chef wurde, sondern weil so Platz wurde für KHedira.

Vor allem kann Khedira auch neben einem offensiven oder defensiven Nebenmann spielen, da er sich da mit Alonso auch immer abwechselte und beide Parts gut beherrscht.

12. Du stellst dich doch sonst nicht so an.:D
    Es wollte doch niemand Bargfrede und Khedira gleichsetzen. Natürlich spiel Khedira auf einem ganz anderen Niveau. Es hat auch niemand seine Qualitäten bemängelt. Trotzdem fehlt mir da zu viel. Fällt mir persönlich zu oft negativ auf und ist bei positiven Aktionen im Hintergrund, bei schlechten Aktionen fällt er dafür auf. Ich konnte seine Spielweise noch nie ab.
    Wo ja hier Ballack angesprochen wurde. Er in der Form vor der Verletzung 2010. Da fängt man an zu träumen.:grinsen:

voraussichtliche Aufstellung:

Neuer
    Boateng - Mertesacker - Badstuber - Lahm
    Schweinsteiger - Khedira
    Müller - Özil - Podolski
    Klose​

Außer Form: Neuer, Boateng, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Müller

gerade erst genesen: Mertesacker, Klose

Das lässt mich alles so negativ vorausschauen.:(
    Nur drei Spieler befinden sich derzeit in Normalform, aus der WM 2010 z.B..

13. Dimar

Dimar

Neuer, Badstuber, Lahm außer Form?

Und wer sagt, dass Boateng spielt, da ist zum Einen noch Höwedes und zum Anderen Schmelzer falls Lahm rüberrutscht.

Und wo fällt dir Khedira denn negativ auf? Gab es die letzten zwei Jahre soviel Negatives?
    Gegen Frankreich war er einer der an Offensivaktionen beteiligt war.

Klar spielt er unauffllig, aber effektiv, gute Raumaufteilung und wenn man mal auf ihn achtet, sieht man wie oft er Angriffe durch simple aber effektive Pässe mit ankurbelt.

14. Also wenn Neuer nicht außer Form ist, wer dann? So viele Patzer diese Saison. Im CL-Finale auch eine Flanke nicht erwischt und einen Ball nicht sicher festgehalten. Seine Form ist das Niveau von Schalke und der WM 2010, nicht weniger!
    Badstuber war in letzter Zeit bei den Bayern relativ sicher, obwohl man gesehen hat, dass Chelsea bei jeder ernstzunehmenden Offensivaktion durchkam, auch an Badstuber vorbei. Und in der N11 hat er mich fast noch gar nicht überzeugt. In den letzten Testspielen extrem unsicher. Aus den Testspielen kann man aus der Abwehr nur Mertesacker hervorheben.
    Lahm nur in Abstrichen außer Form. Er hat sich wieder einigermaßen gefangen, jedoch ist er einfach denn je zu überlaufen. Ein technisch gewandter Rechter bzw. Linker Mittelfeldspieler hat da nicht allzu große Probleme. Jedoch findet er sich bis zur EM wieder vollständig, denke ich. Mit seiner Binde am Arm, fühlt er sich groß. Aber solang er gute Leistungen bringt, ist mir egal, ob ich ihn leiden kann oder nicht.

Schmelzer ist mMn der Einzige, der Boateng in Löw's Augen im Weg steht. Ich bin mir nicht sicher, ob er Schmelzer in einem großen Turnier ranlassen möchte oder auch mal Boateng den Stammplatz gönnt, den er ja auch 2010 schon gespielt hat, aber eben nicht Stammelf.

Khedira fällt mir immer negativ auf, wenn er sich offensiv einschaltet. Da schreibe ich den Angriff schon fast ab. Der soll hinten bleiben, vorn gibt es da zu oft Fehlpässe oder falsche Wahrnehmung der Spielsituation, wobei sich das während seiner Zeit bei Real stark verbessert hat. Da hat er sich wahrscheinlich Einiges von Xabi Alonso abgeschaut. Habe ihn schließlich auch nicht bei den "negativen" Fällen aufgelistet, da er seine Leistung abliefern wird. Ob ihn ein Bender oder ein Kroos in ein paar Jahren überholt, ist da für diese EM nicht relevant.

15. Dimar

Dimar

Badstuber hat gegen Chelsea gar nicht gespielt:lol:, so als Zusammenfassung deines Beitrags.

Und Khedira und Xbi wechseln sich bei Real oft von Spiel zu Spiel und innerhalb des Spiels ab mit der Ausrichtung, wobei Sami gerade in der RR der offensivere Part war und Xabi eher zu den Standards über die Mitrellinie kam...ach egal lassen wir es.
    Mourinho und Löw wissen ja was sie an ihm haben.

16. Ja, das ist richtig. Dann eben als andere Beispiele die Angreifer von Real oder Dortmund. Und das Niveau wird bei der EM zu gehen sein.
    Gute Zusammenfassung.:thumb:

Ja, er hat , wie gesagt, von Alonso gelernt und sich in meinen Augen stark verbessert.:confused: Trotzdem gibt es Bessere und es wird auch zukünftig Bessere geben.

Und weil Löw und Mourinho solche Fans von ihm sind, ist er alles andere als unterschätzt. Eher überschätzt.

17. Dimar

Dimar

Ich sehe aus der anderen Sicht, dass er bei den Fans unterschàtzt ist.
    Denn Fans verschätzen sich wohl eher als Trainer und die Erfolge.
    Und ich weiß ja nicht, was das Schwarzmalen nun soll oder ob schon vorher Ausreden suchen. Spanien hat einen Puyol gar nicht erst dabei, während sich bei uns 4-5 gute IV's tummeln.
    Auch sehe ich Neuers Form nicht so schwach und Schweinsteiger und Lahm...abgesehen davon, dass man da bei einer EM noch was rauskitzelt.
    Wirklich außer Form war damals ein Podolski, dass jetzt sind doch nur kleine Schwankungen.
    Dafür sind Podolski, Özil, Khedira, Hummels und mit Abstrichen Gomez und Klose in verdammt guter Form.

18. Wichtig ist, dass ein Klose Gomez vorgezogen wird und die Anderen annähernd zu ihrer Form zurückfinden. Ich male schwarz, weil ich etwas gräulich sehe. Löw legt sich Ausreden zurecht, das ist korrekt.:tnx:
    Vier bis fünf gute IVs .. naja.:ugly: In der N11 habe ich vom aktuellen Kader bisher nur einen guten IV gesehen. In den Vereinen mag das anders aussehen.

19. Dimar

Dimar

Hast du dir mal andere Teams angeguckt?
    Und unter nicht in Form verstehe ich wie gesagt was Anderes, dazu sind einige Spieler in verdammt guter Verfassung.

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Um mal wieder auf die Frage dieses Threads zurückzukommen:
    Ich denke, dass die Franzosen eine gute Rolle bei der EM spielen werden.Laurent Blanc hat da einiges an Aufbauarbeit geleistet und eine gute Truppe mit älteren und jungen Spielern zusammengestellt.Für mich ein Geheimfavorit, wobei man Frankreich eigentlich immer auf der Rechnung haben muss.