Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

13 Stimme(n)
    7,5%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:roll:

Forza Italia!

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil die Niederländer von je her einen technisch guten und anspruchsvollen Fußball spielen und die ethnischen Grüppchenbildung der Vergangenheit angehören.

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Die Niederländer haben keine gute Abwehr und daher gehören sie für mich nicht zu den Titelfavoriten.

4. Ich erwarte Frankreich im Finale.

5. Die Abwehr von denen ist sogar recht erbärmlich.. Die bangen im Moment um Mathijsen, der wäre bei uns nicht mal im erweiterten Kader.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

Bei unserem Defensivverhalten würde z.B. selbst ein kerngesunder Puyol in Bestform alt aussehen.

7. Ihr übertreibt beide.

Die Schwachstelle der Niederlände ist ganz klar hinten. In dieser Abwehr ist Mathijsen - und das auch bei stärkerer Konkurrenz - zurecht gesetzt, weil das jahrelang einer der besten IV der Liga war, den der HSV nicht hätte abgeben dürfen. Der spielt seine Leistung solide runter, kann das Spiel aufbauen, führt gut. Nur in der Luft hat er Defizite, was fast auf die gesamte niederländische IV zutrifft.

Und auch hier nochmal: Ich denke, dass unsere Defensive ganz klar unterschätzt wird.

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Bitte verschone mich an dieser Stelle mit der peinlichen und lächerlichen 'Frings-Legende':tnx:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na hoffentlich! Eigentlich spricht alles für uns dies Jahr! So wie 2006 gehören wir nicht wirklich zu den Favoriten, da wir im Turnier davor jeweils enttäuschend in der Vorrunde rausgeflogen sind (2004 EM, 2010 WM). Dazu der neuerliche Wettskandal, das Erdbeben in Norditalien....der Titel gehört uns!! :D

10. Italien wird zu 100% im Viertelfinale an Frankreich scheitern.

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten, bei der letzten EM haben wir Frankreich 2-0 geschlagen. :tnx: Wobei ich wie gesagt einverstanden wäre, wenn Frankreich die EM gewinnt, hauptsache nicht Spanien, die sind erstmal nicht mehr dran!

12. Wer Lust auf ein Tippspiel zur EM hat, schaut in diesem Thread vorbei.:beer:

Tippspiel auf kicktipp.de und kicker.de verfügbar.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der EM konnte bisher kein Land den Titel erfolgreich verteidigen, daß sollte Dir Hoffnung geben. Andererseits endet jede Serie irgendwann auch mal.

14. Chodo

Chodo

Bei sowas vergesse ich immer, rechtzeitig die Tipps abzugeben - hoffnungsloser Fall :lol:

15. Gute Nacht Italien!

0:3 gegen die Russen und tief im Wettsumpf - das wird nix diesmal

Mein Tipp: Frankreich - die sind schon seit 20 Spielen ungeschlagen.

Wobei ichs den Deutschen diesmal auch vergönnen würde - die Spieler heute sind bei weitem sympathischer als in Zeiten eines Oliver Kahn.

16. Frohnvska

Frohnvska

Frankreich räume ich auch hohe Chancen ein, bis zum Halbfinale sollten sie es auf jeden Fall schaffen.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten! Erstens hat das 0:3 gegen Russland null Aussagekraft. Italien war die bessere Mannschaft, die Tore fielen erst nachdem fast die komplette erste Elf vom Feld genommen wurde, zweitens wäre es nicht das erste Mal, dass ein Wettskandal Italien nur noch stärker macht. :tnx:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allen spielen die Jungs weitesgehend Fußball und rumpeln nicht nur so über den Platz.

Auch wenn es chauvinistisch klingt, nach 16 Jahren wird es mal wieder Zeit, daß eine DFB-Elf mal wieder einen Titel holt.

19. Silent

Silent Guest

Für Deutschland ist im Halbfinale feierabend.

Ich tippe auf Spanien....

20. Ich tippen auf Frankreich. Mein Geheimfavorit ;)