Wer war eigentlich Eurer Meinung nach der beste Linksverteidiger, den Ihr bei Werder

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von FranzHiller2009, 19. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war Bremens bester LV unter Schaaf?

  1. Jacek Chanko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Stefan Blank

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Victor Skripnik

    4 Stimme(n)
    7,5%
  4. Paul Stalteri

    17 Stimme(n)
    32,1%
  5. Christian Schulz

    21 Stimme(n)
    39,6%
  6. Ludovic Magnin

    2 Stimme(n)
    3,8%
  7. Gustavo Nery

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Jelle van Damme

    1 Stimme(n)
    1,9%
  9. Pierre Wome

    10 Stimme(n)
    18,9%
  10. Dusko Tosic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Aymen Abdennour

    2 Stimme(n)
    3,8%
  12. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    3,8%
  13. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    3,8%
  14. Mikael Silvestre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DEY

    DEY

    Ort:
    Oyten
    Marco Bode :D

    Mal ganz ehrlich...eine richtig GUTEN! haben wir NIE gehabt!!! NIE!

    Wir sind immer noch auf der Suche...

    Was ich allerdings nicht verstehe: Warum haben wir damals nicht mehr um Marcel Janssen gebuhlt? Ok, wir haben Boenisch, aber er hat halt IMMER NOCH NICHT das gebracht was ihm steckt!

    ...to be continued....
     
  2. Doch, das hat er.
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich kenne die alten LV nicht. Außer Abdennour. Aber Boenisch hat auf jeden Fall letzte Saison ne super Hinrunde gespielt.
     
  4. Kennst Du überhaupt einen LV ausser Boenisch? :D
     
  5. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie man "konstant" definiert. In Boenisch's Fall würde ich konstant als durchlaufend durchschnittlich bezeichnen. Einen besseren LV hat wir in den letzten Jahren leider nicht.
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wie gesagt, keinen Bremer außer die jetzigen und Abdennour. Aber bis zu seiner Verletzung hat er hinten genauso dicht gemacht wie Wiese, Naldo, Per und Fritz. Nicht umsonst haben sie weiß-nicht-mehr-wie-viele-Spiele zu Null gespielt.
     
  7. Gustavo Nery :D
     
  8. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Uli Borowkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  9. Legat war ein Guter, wenn auch total Matsche in der Birne. Aber das war ja vor 99.
     
  10. Silvestre :) Bin schon seit seiner ManU Zeit ein Riesenfan von ihm und hätte nie, aber auch nie gedacht ihn einmal im Werder Trikot zu sehen! :applaus:
     
  11. Schulz, Boenisch und Womé haben m.E. alle das selbe Problem gehabt:
    Sie wurden von vielen bis zum Schluss an ihren Leistungen in den ersten Spielen gemessen. Aus dieser Schublade sind sie von vielen Fans nicht mehr herausgelassen worden.

    Ob spielerisch alles sauber waren sei mal dahingestellt, jedenfalls wünsche ich mir den Kampfgeist und die Laufbereitschaft eines Paul Stalteri zurück, so einer könnte in der derzeit zerrütteten Hintermanschaft mal ein Zeichen setzen.
     
  12. Paul Stalteri ohne wenn und aber.
     
  13. wann kaufen wir endlich Schmelzer?
     
  14. So doll ist der auch wieder nicht.
     
  15. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Paul Stalteri, Christian Schulz und dann Viktor Skripnik!
     
  16. Wome hatte eindeutig die größte Qualität. Schade, dass er so oft und langer verletzt war.
     
  17. Im Nachhinein betrachtet fand ich Wome auch am Besten. Obwohl ich ihn damals auch nicht sooo super fand.

    Stalteri war solide, ähnlich wie Schulz. Skripnik ebenso. Man sollte die Spieler aus der Double-Saison nicht unnötig glorifizieren. ;)

    Krstajic fand ich dort auch noch ganz in Ordnung. Magnin war ein sympathischer Typ, aber sportlich hat der mich auch nicht von Hocker gehaun.
     
  18. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    Womé, den Diamantenpresser fand ich auch äußerst gut :tnx:
     
  19. Bester Rechtsverteidiger seit 96 war übrigens Loudwijk Roembiack. Den hat Magath leider zerstört.
     
  20. Finde ich schon, den wird Dortmund jedoch niemals abgeben, weshalb sich jede Diskussion über Schmelzer erübrigt.