Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ailton bist Du das?? :) Sorry, war jetzt gemein, nichts für ungut. :beer:
     
  2. du hast yuri maximov vergessen! :D
     
  3. Das habe ich letzte Saison mal angesprochen und wurde nur angekotzt...ich fand die frage wahr damals schon berechtigt, jetzt ist's noch schlimmer und es sind wieder ganz viele Muskel Probleme. Das man da mal ueberlegt ob falsch trainiert, falsch gegesses oder was auch immer falsch gemacht wird, anstelle das aufs Pech zu schieben ist meiner Meinung ueberfaellig..
     
  4. und vor allem Rune
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. wird auf jeden Fall eng 11 Leute zu finden die noch halbwegs kraucheln können.
    Das gute an der Sache ist: Bei uns geht es eh um nichts mehr, wir haben also keinen Druck mehr. Bin mal gespannt wie die Leute die auf dem Platz stehen die Situation annehmen. Ob man sich dann eher hängen lässt ober ob es befreit.
    Für uns kann es eh nur noch darum gehen als Team zusammen zu finden und halbwegs einen Rythmus zu finden.
    Tipp: 1:3 für die Seppel
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...sich schlagen werden ?!
     
  9. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    2 Punkte bei noch 3 spielen auf einen europa leauge platz aber bei uns geht es um nichts mehr jawoll :roll:

    Wahnsinn das geningel hier von manchen leuten.........
     
  10. Wahnsinn das es noch Träumer gibt die daran glauben das wir in die Europa League kommen :roll:

    Du müßtest mal aufwachen !!!
     
  11. :wall::wall::wall:
     
  12. Ist doch nicht verkehrt! Soll er doch Optimist sein. Und wenn wir es doch noch (ich glaub auch nicht dran) schaffen dann ist er der Lachende.
     
  13. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Ich bin wach mein guter und klar sieht es schlecht aus für uns aber wenn ich höre hier geht es um nichts mehr ist es einfach quatsch und da muss ich hier nicht ein Avdic,Silvestre oder Thy fordern so ein käse...
     
  14. Marco Bode auch! Aber man braucht ja auch eine Ersatzbank und da sollten 2 Stürmer drauf sitzen also Wynton Rufer auch!:lol:
     
  15. Die medizinische Abteileing ist scheiße die hätte ich nach dem Fall Klasnic
    damals schon rausgeschmießen! Zum Training kann ich nichts sagen obwohl ich das schon auffällig finde wieviele Spieler sich momentan im Training bei uns Verletzen!
     
  16. Wenn wir 3 mal gegen Lautern spielen würden und alle Spiele zuhause
    dann würde ich ja auch noch dran glauben (nichts gegen Lautern)
    aber so wach auf bei dem Restprogramm reinste Träumerei!:stirn:
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich sieht es ganz finster aus, aber so lange noch alles möglich ist, klammere ich mich noch an den letzten Strohhalm.

    Die Bayern haben die Liga schon abgehakt (siehe Samstag gegen Mainz) und kommen zu uns zwischen den beiden Real-Spielen. Da geht vielleicht was, wenn von Anfang an gekämpft wird.

    Dann in Wolfsburg... die haben 3 Niederlagen in Folge, bei einer weiteren in Mainz ist Platz 7 dort weiter Ferne... Magath testet vielleicht noch ein paar Spieler seines viel zu großen Kaders, die zuletzt nicht zum Einsatz kamen.

    Und zum Schluss Schalke... die haben zu dem Zeitpunkt möglicherweise Platz 3 sicher und auch mit der Saison abgeschlossen.


    Ich weiß, ich weiß.... wenn wir so weiter spielen wie zuletzt würde uns auch das alles nicht helfen... aber es ist nunmal nicht unmöglich.
     
  18. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Na hoffentlich bleiben die Pessimisten, Nörgler und Stinkstiefel am Samstag mal zuhause, dann könnte es eine richtig gute Stimmung und vielleicht ja sogar Anfeuerung für das Rumpfteam auf dem Rasen geben.

    Ich fülle mal das Phrasenschwein:

    Jedes Spiel beginnt bei Null
    Die Tagesform wird entscheidend sein
    Im Fußball ist alles möglich
    Jetzt muß jeder 110% geben
    Der Gegner kocht auch nur mit Wasser
    usw....

    Bayern wird das Spiel eh nicht ernstnehmen, wer denkt schon an Werder zwischen den Spielen gegen Real Madrid und dem ganz großen Traum, das Finale im eigenen Stadion spielen zu können...

    Von daher,
    11 Freunde müssen auf dem Platz stehen, kämpfen, beissen und gewinnen..
    Ganz einfach...

    2 - 0 Sieg, egal wer bei uns und bei den Bayern auf dem Platz steht....
     
  19. Wir brauchen 6-7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Also müssen wir jetzt gg den FCB unbedingt punkten! Und hier mal meine Startelf:

    Wiese

    Ignjovski - Naldo - Prödl - Silvestre

    Affolter - Trybull - Schmitz

    Junuzovic

    Rosenberg - Pizarro

    1-0 Pizarro (23.)
    1-1 Gomez (Elfmeter nach Schwalbe von AirRobben/44.)
    Rote Karte (Boateng/Notbremse/62.)
    gelb-rote Karte (Ribery/wdh.Foulspiel/81.)
    2-1 Naldo (direkter Freistoß/90+2)
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zu holen gibt's eh' nichts mehr ! Ich hoffe TS lässt den Blödsin bleiben und stellt Naldo wieder dahin wo er hingehört. Vieleicht sollte man die 2. spielen lassen die verspüren schon lange keinen Druck mehr. ( Scherz ? ) . KA sollte sich jetzt Gedanken machen was nach der Saison personaltechnisch passiert, denn bei gefühlten 3-8 Abgängen - teils kostenmäßig, teils leistungsmäßig , wird es wohl in die Zukunft gesehen so manche tabellarische Überraschung geben, ohne Moos nichts los.:mad: