Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL
    Ja, vielleicht wird´s eine hist. Niederlage, wie diese hier, aber für die Bauern: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=PPmUcJr-2oU

    Die Bayern werden jetzt sowas von gefrustet sein, weil sie wissen, dass sie dieses Jahr wieder nichts holen werden, weder Schale, noch Pokal noch CL. :applaus:
    Ich hoffe da auf eine ordentliche Klatsche gegen Real, die im Rückspiel kaum mehr wett zu machen sein wird, dann sind die richtig angefressen und wir hätten wirklich ein Chance.

    ...mein Gott, was schreibe ich hier für wirres Zeug, kann mir mal bitte einer verraten, was ich genommen habe? Die Wirkung scheint gerade nachzulassen. :eek::D
     
  2. Da ich auch über selbiges verfüge, ist mit das Verb "liberare" auch ohne Google allerbestens geläufig. Aber für den Gag ( von Otto Waalkes s.o.) hier passte es nicht wie Du bereits selbst vermutet hattest.;)
     
  3. Da mit Sokratis der beste Mann der letzten Wochen ausfällt und wir trotzdem ohne Ende Gegentore kassiert haben, gehe ich davon aus, dass wir mindestens 2 Gegentore kassieren. Dazu werden sich die Bauern wahrscheinlich noch nicht mal großartig anstrengen müssen. Falls die Bayern richtig ernst machen wirds böse!!!
    Das Blöde ist das der BVB erst um 18:30 spielt. D.h., die Bayern werden sich vermutlich noch am letzten Meisterschaftsstrohhalm klammern und Gas geben. Wie das Spiel gegen Real morgen verläuft spielt sicher auch ne kleine Rolle...
    Wir müssen also mind. 2 Tore machen um überhaupt die Chance auf nen Punkt zu haben. Vielleicht trifft Pizzaro ja mal wieder (gegen seinen EX-und zukünftigen Verein?!)
    Die Ausfälle von Marin (der von TS eh ständig falsch auf der 10er Position eingesetzt wird) und Fritz (einfach nicht mehr der Alte und auch als Kapitän keine Identifikationsfigur) sind nicht gravierend.
    Man mag es ja kaum glauben und man darf es ja fast nicht aussprechen, aber die EL ist aufgrund der schwächelnden Konkurrenz immer noch in Reichweite!
    Ich hoffe also zumindest, dass sich unsere Spieler auch an ihren letzten Strohhalm (EL) klammern und zumindest 100% Einsatz und Leidenschaft zeigen! Spielerisch erwarte ich von uns leider Zweitliganiveau!
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Die Meisterschaft ist futsch, dass ist den Münchenern seit Samstag 17.20 Uhr klar...
    Es wird wahrscheinlich nie einfacher gegen Bayern, als am kommenden Samstag. Mitentscheindend ist natürlich das Real-Spiel unter der Woche. Ich hoffe stark auf ein knappes Ergebnis pro Bayern, oder Unentschieden. Dann liegt deren ganzen Fokus auf das Rückspiel. Mit diesem Spiel können die sich für ihr eigenes Finale qualifizieren und damit die Saison retten. Das Spiel am Samstag ist für Bayern dann nichtmal irrelevant, sondern eher lästig.

    So wie sich Werder im Moment präsentiert, würde ich keinen Cent darauf Wetten, dass da noch irgendetwas Richtung Europa gehen könnte. Einzig und allein die Bayern sind da meine letzte Hoffnung...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Bayern wird man sich anders präsentieren.

    Ob und wofür das reicht, muss man dann sehen.
     
  6. Da stehen ja jetzt noch Spieler wie Hunt, Arnautovic und Prödl im Raume, die mitte der Woche ins Mannschaftstraining einsteigen wollen. Inwiefern das dann jedoch Sinn macht, die zu bringen, müssen andere entscheiden. Ich denke, da sind dann wohl eher Leistungen zu erwarten, wie sie Naldo zuletzt gezeigt hat. Auch wenn man zugeben muss, dass der Prödler gegen Hannover direkt voll da war.

    Ich würde wohl so aufstellen:

    --------------------------Wiese----------------------------

    ---Iggy--------Affolter-------------Naldo-----Silvestre------

    -------------------------Trybull----------------------------

    --------Trinks-----------------------------Schmitz---------

    ------------------------Junuzovic--------------------------

    ---------------Rosenberg----------Pizarro-------------------

    Achherje :lol:
     
  7. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bayern hat doch gegen Mainz schon 5 Stammspieler geschont, ich denke Samstag werden es noch mehr sein. Wird ein komisches Spiel, nur wenn wir gegen ne Bayern B-Truppe verlieren , wird es ganz bitter.

    Hoffe Bargi, Prödl und Hunt sind wieder dabei, dann bin ich leicht optimistisch:applaus::roll:
     
  8. Da gebe ich dir recht der wäre bestimmt zu 100% oder mehr motiviert!:)
     
  9. Wie wäre es mit folgender Aufstellung:

    -----------------Wiese----------------------

    Iggy-------------Naldo/Affolter-----------Hartherz

    -----------------Trybull / Bargfrede (wenn fit)----------

    Juno----------------------------------------Schmitz

    -------------------Trinks-----------------------------

    -----------Rosenberg ------ Piza------------------------

    Denke, dass wir hoch verlieren werden.
     
  10. Grandiose Idee ich würde sogar sagen wir fangen jetz schon
    mit der Sommerpause an das sieht gegen Wolfsburg und Schalke
    auch nicht viel besser aus!:thumb:
     
  11. Was ist mit Prödl,Bargfrede und Hunt?

    Ist ein Einsatz gegen die Bauern möglich? :confused:
     
  12. Was man so hört Bargfrede ja die anderen beiden weiß ich nicht
    obwohl ich ja finde ist egal wer gegen die Bauern aufläuft wir
    bekommen sowiso die Hütte voll!:wall::(
     
  13. ich kann deine aufstellung nich richtig identifizieren! würdest du jetzt mit 10 oder 12 mann spielen?
     
  14. ich habe Proedl, Arno und Hunt mit Ball trainieren gesehen..vor allem Hunt sah gut aus. Ich bin ja froh das Rosi Tore schiest, aber wenn er spielt, versteckt sich Piza im mittelfeld, und ich finde Piza besser in der spitze

    -----------------------Wiese--------------------------

    Iggy---------Naldo------Prödl -----------Sylvestre

    ----------------------Bargfrede--------------------------

    Junu-----------Arnautovic----------------------Schmitz-

    -------------------------------Hunt-----------------------

    ------------------------Piza---------------------------


    sonst

    -----------------------Wiese--------------------------

    Iggy------------Naldo------Prödl -----------Schmitz

    ----------------------Bargfrede------------------------

    Arnautovic----------------------Hunt----------Junu---

    -------------------Rosi-----------------------

    ------------------------------Piza---------------------------
     
  15. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    -------------------Wiese-------------------
    Stalteri----Naldo-----Ismael------Bockenfeld
    -----------------Borowka------------------
    Diego----------------------------------Özil
    ------------------Micoud------------------
    ---------Pizarro-------Ailton---------------

    Mein Tipp: mit dieser Mannschaft 4:1

    Borowka kümmert sich alleine um Robbery, und vorne spielen wir die Bayern schwindelig.
     
  16. Bayern spiel um nix. Er hat schon 2 die Stelle. Wir konnen gewinnen :thumb: aber wir mussen ein gutes Spiel
     
  17. ---------------------Mielitz------------------
    Balogun-----Affolter-------Prödl----Silvestre
    -----------------A. Stefanovic--------------
    Kroos--------------------------------Trybull
    ---------------------Trinks-----------------
    ----------Avdic-------------Thy------------


    Viel Glück Jungs! :wall:
     
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Sagt mal kommt mir das nur so vor oder wird das mit der Verletzungsmisere bei Werder Jahr für Jahr schlimmer?

    Woran liegt das?

    Die Spieler

    Boenisch
    Naldo
    Hunt
    Marin
    Avdic
    Arnautovic
    Bargfrede
    Prödl

    waren oder sind regelmäßig verletzt. Und kaum standen sie wieder auf dem Platz waren sie wieder verletzt ( Naldo, Prödl)

    Ich meine ich möchte mal sehen wenn beim FC Bayern

    Ribery
    Robben
    Schweinsteiger
    Gomez
    Lahm
    Kroos
    Badstuber

    regelmäßig oder für längere Zeit ausfallen wie das dann dort läuft.

    Wird bei Werder nicht richtig trainiert, ist die medizinische Abteilung schlecht oder ist das wirklich nur alles Pech?
     
  19. der Vergleich hinkt aber ein bischen, der Marktwert der genannten Bayernspieler entspricht etwa dem des Weserstadions, wenn das überhaupt reicht.