Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fußballer können lesen????.:eek:
     
  2. Tja ich bin immer Positiv eingestellt. :dance:

    Hoffe das viele Leute fit werden und wir mit dieser 11 was reißen:

    Tor: Wiese (was kann Mielitz dafür, das soll Wiese selber ausbaden)
    Abwehr: Prödl Naldo Silvestre Schmitz
    Mittelfeld: Bargfrede Trybull Junuzovic Ignjovski
    Sturm: PizaRosi :cool:
     
  3. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz
    Iggy - Silvestre - Naldo - Schmitz
    Bargfrede - Trybull
    Piza - Trinks - Juno
    Rosenberg​

    Wiese und Affolter brauchen MMn. mal ne Pause. Der Rest stellt sich ja quasi von alleine auf :cool:

    Wenn Rosi und Piza nach dem ersten Gegentor wieder die Schultern hängen lassen und aufhören zu laufen, gegen Füllkrug und Avdic auswechseln.

    Hoffe trotz denkbar schlechter Ausgangssituation auf eine engagierte Leistung, denn dann, aber auch NUR dann, ist auch was drin. Heynckes wird voraussichltich einige seiner Stammspieler nach dem CL-Hinspiel und vor dem CL-Rückspiel schonen, da es in der Meisterschaft um nichts mehr geht, während es in der CL hingegen nun um alles oder nichts geht :thumb:
     
  4. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    --------------------------Mielitz--------------------------------------------------
    -Ignjovski - Affolter - Naldo - Silvestre----------
    --------------Trybull:)rolleyes:)---Bargfrede -
    ----------------- Junuzovic------- Schmitz ----
    --------------------- Avdic --- Rosenberg
     
  5. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL

    So denke ich auch, die Bayern werden einige Stammspieler schonen und - hoffentlich - im Standgas spielen, dann haben wir vielleicht eine Minichance.
    Aber, das habe ich in der RR schon so oft gedacht. :mad:
     
  6. das gibt ne klatsche! vielleicht sogar eine historische! werder übertrifft sich ja immer öfter bei den negativen statistiken! ob die barzis mit der b elf spielen oder nicht ist doch egal! selbst diese wäre stärker als die wir dann aufbringen können! schließlich wird es auch nur eine b elf sein!
     
  7. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir so spielen wie gegen Mainz, Köln und Stuttgart gebe ich dir Recht! Ich hoffe jedoch inständig, dass die Mannschaft sich so wie gegen Gladbach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, auch mit elf Mann, denn dann ist zumindest ein aufregendes Spiel drin, unabhängig vom Ergebnis :thumb:
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich hab bei manchen spielern aber eher das gefühl das sie gegen die "schlechteren" gegner ein motivationsproblem haben und gegen bayern aufblühen wollen...naja wenn sie engagiert zu werke gehen dann rechne ich mir was aus...:)fragt mich lieber nicht was ich genommen habe aber irgendwann habe ich ein recht gutes gefühl :lol:.
     
  9. ich wäre froh, wenn ich mal ein ansehnliches spiel verfolgen kann! selbst wenn es eine niederlage wird! dann hätte ich auch wieder ein bisschen hoffnung!:beer:
     
  10. Ich dachte, dass konnte immer nur der Libero (lat, liber,libri= das Buch) und
    die gibts doch heute gar nicht mehr.;)
     
  11. ...macht euch nichts vor,unser geliebter SVW wird mittelfristig nur noch eine weitere graue Maus der Liga sein.Nur auf Grund einiger sehr glücklicher Siege stehen wir nicht wieder mit dem Rücken zur Wand wie in der Vorsaison.Noch nie habe ich mich so wenig auf unser Heimspiel gegen die Bazen gefreut wie in dieser Saison.Für beide Teams geht es um nichts mehr,es wird wohl ein ganz stinknormaler Buli-Nachnittag werden,so als ob es gegen Hoffenheim oder freiburg ginge:zzz:
    Na denn,bleibt nun die Frage ob wir uns weiterhin und auf unbestimmte Zeit in Geduld üben ( sprich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen) wollen oder ob selbst unser Bremer Kuschelpublikum endlich mal
    aufwacht und nen Lauten macht?!
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Libero hat aber nichts mit Büchern oder Lesen zu tun. [/klugschiss aus]
    ;)
     
  13. Hinsichtlich der Leistung der angeblichen A-Elf ein wenig respektlos den Mannen gegenüber, die sich die scheisse bislang größtenteils von der Bank aus ansehen durften/mussen :D
     
  14. Du, manche sind sogar zur Schule gegangen und haben auch einen Abschluss! :eek::eek:
     
  15. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sollen Samstag lieber endlich mal wieder zum Abschluss kommen

    *höhöhö*

    :cool:
     
  16. Ich hab das große Latinum machen müssen(!),aber Deine Ableitung solltest Du nochmal googeln.Wie wär's mit liberare,libero(ich befreie)?
    Vielleicht war es ja auch nur eine Verarsche,die ich nicht mitgekriegt habe.
     
  17. :lol::lol::lol::lol::lol:

    @ Schmielitz
    Klingt plausibler :D
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    IN BREMEN? Niemals! Vorher geht die Welt unter...
     
  19. Ja!Bei Vertragsrechten sogar das Kleingedruckte!
    -Bei den Pflichten brauchen sie ihren Manager!
     
  20. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Klar war das Verarsche. Das ist, glaube ich, sogar von irgendeinem Komiker. Otto?