Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dein Wort in Gottes Ohren.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Da er gg. München vermutlich genauso auftreten wird wie in den vorangegangenen Spielen, wäre das auch nicht weiter tragisch....
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, falls Arnautovic wieder fit würde, wäre es sogar ein Vorteil wenn der momentane Pizarro nicht spielen würde. Lieber ein motivierter Arnautovic, als der lethargische Pizarro der letzten Spiele. :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist mir bei Arno irgendwas entgangen?
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    keine Ahnung...:D Ich fand ihn in den letzten Spielen vor seiner Verletzung auf jeden Fall sehr aktiv und engagiert, klar auch etwas glücklos, aber ich denke er könnte uns z.Zt. mehr helfen als Pizarro! :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das sehe ich schon ähnlich, erschreckend das man das sagen muss. Aber er wird wohl nicht fit sein zum Bayernspiel
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wäre aber schön, wenn er zumindest auf der Bank sitzen würde und dann in der 60. Minute eingewechselt wird ... ;)
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nicht antreten wäre die beste Lösung...

    Ich tu mir diesen Mist auch nicht mehr an, meine beiden DK habe ich für das Spiel bereits weitergegeben. Ich muss mich einfach selbst schützen, fast jedes WE schlechte Laune wegen dieser amateurhaften Truppe.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Dann such' Dir mal ein Hobby! Ich meine klar bin ich auch genervt, wenn es schlecht läuft, aber nicht das ganze WE. Ich nehme das eher mit Humor oder versuche mich mit Optimismus zu motivieren. Jedenfalls hätte ich eine Dauerkarte würde ich sie bestimmt nicht weggeben wenn es gegen Bayern geht. Sicher kommt es vor, dass ich während der Saison wegen Urlaub oder so mal ein Spiel verpassen, aber ich würde nie im Vorfeld freiwillig ein Spiel absichtlich verpassen, nur weil die Spiele vorher schlecht waren...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Sowas nenne ich ne ordentliche Einstellung!
     
  11. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :tnx::tnx: Das sehe ich ähnlich.Nächstes habe ich mit meine 10. Dauerkarte und ich würde sie bestimmt nicht wegen irgendwelchen schlechten Phasen jemand anderem geben...
    Ich denke, dass es zur nächsten Saison eh wieder genügend Dauerkarten gibt und freue mich für die Leute die schon lange auf eine Dauerkarte warten :svw_applaus: .
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ob Augsburg oder Bayern, ist doch scheiss egal. Ich mache zwischen den Spielen keinen Unterschied und ich bin bisher auch bei fast jedem Heimspiel gewesen. Ich werde am nächsten Wochenende aber einfach mal was schönes mit meiner Freundin unternehmen und mich nicht immer nur vom Fussball abhängig machen. :thumb:
     
  13. Mag ja jeder handhaben, wie er möchte, aber ich kann sowas nicht nachvollziehen. Ich stehe doch nicht nur zum Verein, wenn es Erfolge zu verzeichnen gibt sondern gerade dann, wenn es nicht gut für die Mannschaft läuft.

    Leider hatte ich bei Verlosung der Karten für`s Bayern-Spiel das erste (und einzige) Mal in der Rückrunde kein Glück, so daß ich mir das Spiel auf Sky anschauen werde.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ach jetzt stehe ich nicht mehr zu Werder Bremen, weil ich ein Heimspiel sausen lasse.. wird ja immer lustiger hier. Ich war z.B. auch gegen Mainz und Nürnberg im Stadion und habe die Mannschaft supportet, aber ganz ehrlich: Was gibt diese Truppe momentan zurück?

    Gar nichts! Es wird sich nicht mal gewährt, diese Mannschaft ist blutleer und es müssen Veränderungen her, angefangen beim Trainer und beim Geschäftsführer. Warum sollte ich dieses Missmanagement, was die letzten beiden Jahre betrieben wurde, auch noch jedes WE (!) unterstützen? Irgendwo hört es dann einfach auf und ich habe für mich einfach entschieden, dass ich mich ganz bewusst diesem Mist ein Wochenende entziehen möchte. Das ist mein gutes Recht und ich werde diese Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich kann KoH verstehen irgendwann hat man die schnauze voll. Man macht so viel als Fan für den verein aber was macht der Verein für die Fans ? Jede woche so eine scheiße spielen. Bei den 3 Toren nach Standarts war doch gar keine gegenwehr. Aber ich werde es mir nächste Woche wieder antun
     
  16. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Iggy Affolter Naldo Schmitz

    Trybull Bargfrede
    Junu Trinks

    Pizza Rosenberg

    Tip 2:1 für uns da Bayern alles gegen Real gibt
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Gut das ich das Spiel nicht sehen kann :roll:

    Das gibt ne Abschlachtung....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaa Blut ich will Blut sehen:applaus::applaus::applaus:
     
  19. :tnx:

    Fern bleiben finde ich immer noch besser als das Team während des Spiels auszupfeifen. Dem Spiel fern bleiben kann auch ein Zeichen sein um dem Verein zu zeigen "Stop Schluß es reicht uns".

    Muss jeder selber wissen wir er das macht ob er daheim bleibt, pfeift usw. . :)
     
  20. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Mich würde eigentlich mal interessieren ob sich manche Profis das hier im Forum durchlesen :D:lol: