Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ehleroid

    ehleroid

    Ort:
    NULL
    Schaaf wird sicherlich weder den einen noch den anderen aufstellen, selbst wenn beide fit würden...

    Ich habe da wenig Hoffnung, dass das am Samstag was wird. Obwohl da eine recht lustlose und dezimierte Bayern-B-Elf nach Bremen reisen wird, da die nur noch Real im Koppe haben.

    Aber unserem lustlosen und einsatzlosen Haufen traue ich nix mehr zu. Man braucht sich aber auch nicht zu wundern. Wenn die Hälfte der Mannschaft noch nicht weiß, ob sie überm Sommer überhaupt noch bei Werder spielt, dann hast die gleiche Situation wie in WOB, wo Spieler auch nur Austauschware sind und sich Null mit dem Verein identifizieren...

    "Jahre voller Frust" sind wieder im Anmarsch...doch Werder, wir kommen wieder.
     
  2. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das dachte ich nach dem Spiel gegen Köln auch schon...
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Man könnte Baumann noch mal fragen. :)
     
  4. Wiese; Ignjovski - Affolter - Naldo - Schmitz; Bargfrede - Junuzovic - Trybull - Pizarro; Avdic - Rosenberg

    ohne Bargfrede

    Wiese; Ignjovski - Affolter - Naldo - Schmitz; Trybull - Junuzovic - Trinks - Pizarro; Avdic - Rosenberg

    Bank: Mielitz, Silvestre, Thy, Füllkrug, Kroos, Schoppenhauer

    Auf ein Wunder!!!

    Nach den heutigen Ergebnissen könnte man fast ja noch sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Das unsere 2te aus Liga 3 sang und klanglos absteigt sagt ja auch schon viel aus über die letzjährigen Beobachtungen unserer Scouts!
     
  5. Torbinho

    Torbinho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn Rosenberg spielt und trifft gewinnen wir ganz locker und feiern extrem ;) :applaus:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warscheinlich die Mannschaft der 3ten Liga.
    :applaus:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Weil es ja verboten wurde Tipps abzugeben(aus welchen Gründen auch immer :applaus:),
    sage ich mal Werder : Bayern = 0 : 4 !
    Werde ich in einigen Tagen nochmal schreiben !
     
  8. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Das sehe Ich genauso,die bekommen die nächste Packung. es wäre zu schön 3 Punkte zuholen,wird aber wohl ein Wunschdenken.
     
  9. Wie soll München denn 5 Eigentore schießen *lol* :stirn:
     
  10. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL


    Genial,schmeiss mich weg.
     
  11. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich tippe mal wieder auf Werder...warum auch immer :lol:
    Ich glaub die bayern haben kein bock mehr auf die buli
    und wir werden 2:1 gewinnen
    0:1 gomez
    1:1 piza :D
    2:1 ROSI
    ...ich weiß sehr optimistisch :lol:
     

  12. Willkommen in der 4 liga (Regionalliga Meppen Schlicktown magdeburg getränk leibzig uswm

    frage wo gibt es diese tabletten möchte ich auch haben. sind diese güne oder pink ?!?
     
  13. Du glaubst doch nicht das Piza gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber treffen wird.

    Ich tippe auf SVW 0:5 Bazis
     
  14. Mit nem bisschen Glück können wir das Ding gewinnen. Für Bayern gehts ja jetzt um gar nichts mehr. Die werden erstens Bremens B-Elf nicht ernst nehmen und zweitens konzentrieren die sich eh nur aufs Real-Rückspiel. Und Pizza muss auch mal wieder knipsen ;)
     
  15. :stirn: Ja, ja und Werder schafft noch die CL :stirn:
     
  16. Bisschen Optimismus kann ja wohl nicht schaden. Wir werden ja sehen wie es ausgeht...
     
  17. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo bleibt der Optimismus ?! Das ein Heimspiel da gibt es immer noch ein 12. Mann nämlich uns :D... der kann sich doch nicht verletzen oder ?! :roll: :lol:

    Warum gehen wir den überhaupt ins Stadion, wenn alles schlecht geredet wird ;)... man kann nur sagen :svw_schal: Auf gehts Werder kämpfen und Siegen :svw_schal:

    Ich Tippe auf ein 2:0 :D

    45' + 1' 1:0 Schaaf :lol:
    88' 2:0 Allofs :lol:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die warn grün ! Ou wowwow ouououa ! Welche Farben - alles Grün weiß !:ugly:
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jo, man denke eine Saison zurück, da war Boro doch einer der Schlüsselfiguren, warum wir den Klassenerhalt noch geschafft haben. Warum denn jetzt nicht für fast abgeschlossene Ziele ? :ugly: :D
     
  20. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ne aber ich hab mir den grotten Kick der Bayern heute etwas angeschaut und das war auch eher etwas schläfrig..ausserdem haben die bayern gesagt das sie ihren modus jetzt auf den pokal und cl legen.wenn sie dienstag sich in eine aussichtsreiche position erspielen kann ich mir vorstellen das sie mit einer b-elf spielen werden uns sicher sich etwas schonend verhalten werden.