Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich denke nicht das wir eine Packung bekommen.

    Bayern wird sich auf die CL konzentrieren und einige Spieler gegen Bremen schonen. Das könnte unsere Chance sein.
     
  2. Wird sicher davon abhängen, wie der Spieltag heute noch so verläuft! ;)
     
  3. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Da wir sowieso im sicheren Mittelfeld die Saison abschliessen und es nichts mehr werden wird mit der EL dann würde ich sagen soll Schaaf schonmal für nächste Saison testen (Mielitz ins Tor usw.)
     
  4. Wir haben nichts zu verlieren , außerdem habe ich zum ersten Mal Karten in der Ostkurve ergattert. Wir kommen extra von Vlotho / Weser ( 150 km bis Bremen ) angereist um unsere ELF anzufeuern. Die hochnäsigen Bayern denken eh, dass sie das Spiel schon 0:6 in der Tasche haben...Lasst sie mal kommen.....:svw_schal:
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wenn wir nicht antreten, wäre das die größte Blamage der Vereinsgeschichte?!

    Aber trifft sowieso nicht ein, weil selbst Allofs und Schaaf bissl mehr IQ haben als viele Nörgler hier :lol:
     
  6. Denkt hier auch mal jemand an den "Was sagen die Bremer vor dem Spiel"-Thread im Bayern-Forum?:D
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :lol::lol::lol:
     
  8. So würde ich das sehen wollen:

    -----------Miele-----------
    Iggy-Affolter-Naldo-Schmitz
    ---------???-Trybull-------
    ???-------------------Juno
    ---Rosenberg-Füllkrug------

    Mit viel hoffen und beten werden Hunt/Arno und Bargfrede fit so das 2 der 3 dann die Positionen mit den ??? auffüllen können, ansonsten wüsste ich nicht wen man da aufstellen könnte. Klar Trinks oder Thy wären noch verfügbar, aber ich bezweifle, das die gegen die Bayern auch nur 1 Stich setzen könnten.

    Wenn Prödl auch noch rechtzeitig zurückkäme könnte der auch noch für Affolter übernehmen.

    Piza und Wiese können drüber nachdenken wie man 100% für seinen aktuellen Verein gibt, während sie auf der Bank sitzen.
     
  9. Das gibt ne Klatsche. Deswegen würde ich - wie schon erwähnt wurde -
    ein bisschen testen.

    Mielitz
    Silvestre Affolter Schoppenhauer Schmitz
    Bargfrede
    Junuzovic Trinks
    Ignjovski
    Avdic Rosenberg

    Tipp: 1-4

    Tore:
    (25.Min) 1:0 Rosenberg
    (33.Min) 1:1 Olic
    (45.Min) 1:2 Lahm
    (50.Min) Mielitz hält Elfmeter von Robben
    (55.Min) 1:3 Robben
    (88.Min) 1:4 Olic
     
  10. Das wäre das einzig vernünftige!

    :tnx:
     
  11. Und ganz wichtig: Wir bekommen keine neuen Verletzten dazu!
     
  12. Ja genau, wie testen schon mal Silvestre als RV, weil er wird wohl der Mann der Zukunft dort sein. Und Iggy als 10er sollten wir auch unbedingt mal ausprobieren :thumb:
     
  13. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Was manche hier für einen senf rein schreiben wahnsinn......siehe silvestre usw

    Wiese soll nachdenken wie man 100% gibt genau manche sollten vll auch mal die spiele von werder verfolgen bevor man hier was reinschreibt:wild:
     
  14. Das denke ich auch als hochnäsiger Werderaner. Eine Niederlage wird`s- es kommt nur drauf an, wie gnädig die Bayern mit uns umgehen. Tipp: 0:4.
     
  15. Warten wir mal ab, wie sich der FC Bayern am Dienstag gegen Real Madrid schlägt. Ich denke, dass der Rekordmeister den Kopf, vor allem nach dem Sieg des BVB gerade auf Schalke, nicht mehr frei für die Bundesliga hat. Das könnte uns in die Karten spielen. :thumb:
     
  16. 0:4 ? uiuiui....also das ja noch gnädig find ich ! Ein 0:6 bzw 0:7 halte ich für realistisch, ernsthaft.

    Aufstellung ist Bums....aber Mielitz würd ich gern sehen ! Und Pizarro sollte man für VW schonen !
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die in der freien Zeit mit ihren Hunden spielen oder zu viel essen schon.
     
  18. Nee, nach dem 0:4 (also nach ca. 15 Minuten) wird Bayern die Kräfte schonen. Aus Respekt vor dem alten Rivalen verbietet Heynckes einen höheren Sieg.
     
  19. :svw_applaus: der ist gut :)

    Das kann natürlich auch passieren ! Aber das 0:5 und 0:6 wird robben vor die Füße gelegt !