Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese wird zu Real Madrid wechseln ;)
     
  2. das denke ich mir auch immer..
    andere mannschaften gewinnen auch mal gegen bayern..
    aber diese saison überraschen wir leider immer nur negativ.

    selbst wenn wir gewinnen, der EL zug ist abgefahren..

    man sollte die nächsten spiele nur noch unter dem punkt beachten, welche spieler sich für die nächste saison empfehlen und wer ausgesiebt werden muss.
     
  3. Wie kommst du da drauf die haben doch eigentlich einen
    recht guten da halte ich Schalke schon für wahrscheinlicher!;)
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Ergebnis von gestern war das Beste was uns überhaupt passieren konnte!

    Stimmt die Einstellung und da gehe ich bei einem Heimspiel gegen Bayern München einfach von aus, gibt es einen Sieg!

    5:2 - das ist mein voller Ernst!
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso das denn?

    Wenn wir gewinnen sind wir erstmal wieder in den EL-Rängen. Sollte H96 am Sonntag gegen Freiburg nicht gewinnen (die sind immerhein seit 7 oder 8 Spielen ungeschlagen), bleiben wir dort auch.

    Und sollten wir tatsächlich gegen Bayern gewinnen, warum dann nicht auch bei VW und gegen Schalke? :confused:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Wenn ich nürchten die letzten 6 Spiele betrachte, hat Werder keine Chance...

    Aber ein Sieg gegen Bayern könnte eine wunderbare Eigendynamik entwickeln. Man kann jetzt eh nur noch von Spiel zu Spiel gucken...
     
  7. Im Traning gestern, sah die A-Elf wie folgt aus:

    -----------------------Wiese-------------------------

    ---Balogun------Affolter------Naldo-----Schmitz-------

    ---------------------Trybull---------------------------

    ----Junuzovic-------------------------Kroos-----------

    ---------------------Trinks---------------------------

    ----------Rosenberg----------Pizarro------------------


    Iggy ist auch angeschlagen und fraglich und Hunt, Arnautovic und Prödl könnten es eventuell noch schaffen. Zumindest mal in den Kader.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Soweit ja eigentlich nicht schelcht... Aber Balogun gegen Ribery, macht Bauchschmerzen... :(
     
  9. Ribery wird höchstwahrscheinlich nicht spielen...Die Meistersache hat sich erledigt für Heynckes und er wird jetzt spieler schonen für nächste Mittwoch.....Hoff ich zumindest ;):D
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für Bayern ist das Spiel nicht nebensächlich, sondern lästig.
    Es ist eigentlich völlig egal, welche Ballakrobaten Thomas Schaaf auf den Platz schickt. Entscheidend wird hier die Einstellung und der Wille sein.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, der Wille der B-Spieler der Bayern, sich zumindest für einen Kurzeinsatz im Bernabeu zu empfehlen. Ich rechne mit der B-Elf, die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich nicht. Für Bayern hat das Samstag nicht mal Testspiel-Charakter. Am Mittwoch entscheidet sich Wohl oder Übel der Saison 11/12. Die stehen nicht kurz vor einem Champions League Finale, die stehen kurz vor IHREM Champions League Finale. Da sind selbst die B-Spieler nicht bei der Sache.

    Naja nur meine Einschätzung, Irren ist menschlich :D
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Man sollte aber Bayern nicht 'unterschätzen', nur weil sie schonen bzw letzte Woche gegen Mainz es getan haben. Gerade die zweite Garde wird ihre Einsatzzeit nutzen wollen.
     
  14. Man sollte nicht unbeachtet lassen, dass die Bauern noch ein positives Ergebnis für das Selbstbewusstsein mit nach Madrid nehmen möchten. Zwar werden sie nicht Vollgas geben wollen, aber schon einen einfachen Sieg als Pflichtaufgabe anstreben. Leider sind wir vom Spielerischen und von der mentalen Stärke alles andere als geordnet. Mehr als ein Unentschieden gibt es für uns nicht.
     
  15. Das hast Du aber kühn formuliert :lol: ich würde eher sagen in Anbetracht der momentanen Situation beider Mannschaften wäre ein Sieg ein mittleres Wunder biblischen Ausmaßes :D
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich kann es für uns nur eine Chance geben, die wäre gegeben wenn Bayern wirklich konsequent ihre A-Mannschaft schont und dann mit Pranjic, Usami, Petersen, Tymoschtschuk usw. aufläuft. Das wäre dann fast ein Duell auf Augenhöhe.
     
  17. dazu Trinks und Kroos...:(

    wären schonmal drei nicht gestandene BuLi-Spieler. An einem von zehn Tagen geht sowas gut, an jedem anderen... ABER! Die 9 anderen Spieltage müssen ja irgendwann mal vorbei sein. Würde trotzdem lieber Silvestre oder Prödl in der IV und notfalls Affolter als RV sehen, sollte Iggy nicht fit werden.

    Aber optimal wäre natürlich wenn Iggy, Arno und Hunt beginnen könnten. Wenns nur 2 von den dreien schaffen auch ok, aber gleich 3 extrem unerfahrene Spieler gegen die Bauern:eek:
     
  18. Bis auf Petersen alles Stammspieler in ihren Nationalmannschaften...
     
  19. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich hoffe die sind im real modus und träumen schön von denen :applaus:...
     
  20. Heute im Training wieder die gleiche A-Elf wie gestern.