Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich will sie nicht nur kämpfen sehen, sondern auch spielen. Vielleicht klappts ja !

    :svw_schal:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wäre nicht schlecht !:thumb:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wäre nicht schlecht wenn man die Namen unsere Spieler mal richtig schreiben könnte. Gleich 2 Stück falsch geschrieben:p
     
  4. lenak.22

    lenak.22 Guest

    kann noch passieren :)
     
  5. ernsthaft? wäre ja super...
     
  6. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ja er hat Hoffnungen dafür über Facebook gepostet ...mal schauen :)
     
  7. Dwight

    Dwight

    Ort:
    NULL
    Kann man die mögliche Aufstellung irgendwo Tippen? Bei sovielen Unbekannten, Halbkranken und sonst wem, muss das bei einem Volltreffer doch eine 1A-Quote geben!
     
  8. Wenn Bayern so gegen uns spielt bekommen wir min. 4 Stück... :mad:
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, jetzt haben wir eine Chance gegen die Bayern nachdem 2:1 gegen Real. Tja, wenn wir Kämpfen und Rennen und dazu noch Fußball spielen, was im Moment wohl das schwierigste ist bei dieser verunsicherten Truppe. Aber ein Sieg gegen Bayern wäre schon geil, auch wenn ich nicht glaube, dass wir in die EL kommen.
     
  10. Wenn wir gegen die Bayern gewinnen sollten was leider nicht der
    Fall sein wird könnten wir auch noch in die EL kommen weil dann würden
    wir auch gegen Wolfsburg gewinnen und hätten dann zuhause es wahrscheinlich selbst in der Hand gegen Schalke und alles wäre möglich!
    Ach wie wäre das schön:lol:
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und gegen Schalke wird es wohl nicht reichen, weil die noch Punkte brauchen für die direkte CL.
     
  12. So ist es aber nach Samstag brauchen wir sowiso nicht
    mehr rechnen dann ist es vorbei mit der Träumerei:(
    Hast du die Bayern gesehen heute gegen Real da brauchen
    wir gar nicht über einen möglichen Sieg sprechen hoffe nur
    die Jungs blamieren sich nicht wieder bis auf die Knochen!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe mal davon aus, dass der Fokus der Bayern voll auf das Rückspiel in Madrid ausgerichtet sein wird und sie deshalb mit einer B-Elf gegen uns antreten werden. Okay, auch gegen die kann man natürlich verlieren, aber man kann sich schon eine winzigkleine Hoffnung auf einen Sieg machen. Unmöglich ist gar nichts ... und die Sicht in meiner Glaskugel ist leider etwas zu verschwommen. ;)
     
  14. Ich sage ja nicht das ich nicht insgeheim doch auf einen Sieg hoffe!;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann auf die Hoffnung :beer:
     
  16. Wieso sollte man am Samstag gegen Bayern nicht gewinnen können? Ich laß mich einfach mal überraschen.
     
  17. ich sehs kommen: Die Werder-Seuche schlägt bis zum WE noch mal um sich.
    Rolf lässt sich daraufhin nen extra Cocktail Steroide/Schmerzmittel in den Boppes jagen und läuft, zähne fletschend als 6er auf. Naldo spielt im OM, damit Schaaf (als Spielertrainer) in die IV rücken kann ... :ugly: :lol:
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gegen seinen zukünftigen Verein wird Wiese bestimmt nochmal zu Höchstleistungen auflaufen. WOB wird einfach als Nordderby deklariert und die Bayern schonen sich für's Rückspiel = 9 Punkte, EL wir kommen :D