Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist ein naher Verwandter von ihmchen. So zu sagen eine KATS also! :D
     
  2. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:
    Gefällt mir, die Meldung! Natürlich stehen unsere Chance schlecht, die halbe Mannschaft liegt im San-Bereich und die Bayern kommen. Na und? Wenn es danach ginge, würden die K´lautern- oder Kölnfans schon längst nicht mehr ins Stadion gehen, sondern zuhause in der Nase bohren oder sonstewas. Wir jammern immer noch auf einem verdammt hohen Niveau.

    Wer auf dem Platz steht? Mir doch egal, Hauptsache, die Jungs nehmen den Kampf an!
     
  3. Arnautovic meldet sich zurück :) Bargi verletzt, bei Iggy wird's eng

    Das heißt folgende Aufstellung:

    --------------Wiese
    Iggy----Naldo------Affolter-----Silvestre
    -------Trybull------Schmitz
    Arno----------Pizarro------Junuzovic
    --------------Rosenberg------

    1:0 Rosenberg 90+2:ugly:
     
  4. Doch, ist mein Ernst! Wenn die Bayern ihren Job ernst nehmen wie man es von jedem Arbeitnehmer erwartet, dann hauen die sich unabhängig von der Champions-League rein und werden versuchen zu gewinnen! Ich würds jedenfalls machen. Was meinst du wenn Dortmund aus irgendeinem verrückten Grund verliert und Bayern nicht gewinnt... Dann kannste in München vermutlich glühende Köpfe sehen! Es denke es wird also weder leichter noch schwerer sein gegen Bayern etwas zu holen...
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Schon alleine deshalb, weil sie den BVB rein rechnerisch eben noch abfangen können. Das werden die sich nicht mutwillig ruinieren, auch wenn es vergangenen Samstag den Eindruck so ausgesehen hat. Sie können sicher auch noch auf ihren blöden Bayern-Dusel vertrauen...
     
  6. Ich gehe auch davon aus, dass sich die Bayern für das RR gegen Real schonen werden und deshalb auch rotieren. Zu einem Sieg im Weserstadion wird es dennoch locker langen...



    Auf jeden Fall! :lol:
     
  7. Wäre ein Traum, aber ich glaube nicht dran. Sollten diese Elf allerdings spielen können, wären es natürlich das Beste was wir noch hätten...:svw_applaus:

    Update:https://plus.google.com/u/0/117371077766099003383/posts/dGhDxrT46ta
     
  8. Sonniger Tag, gute Nachrichten: Aaron Hunt und Marko Arnautovic konnten heute wieder mit der Mannschaft trainieren. Beide könnten auch schon ein Thema für den Kader gegen FC Bayern München sein! Gefällt uns!

    Wäre doch super wenn Aaron oder Arni sein Comeback als Einwechselspieler geben würde.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  10. :thumb:

    hatte von FB die Nase voll. Schade, dass es noch nicht so weit verbreitet ist, aber fürs pure Networking ists, finde ich, nicht ungeeigneter. Werder hats anscheinend auch schon erkannt:lol:

    ok, zu Samstag:

    Wiese

    Iggy Naldo Affolter/Silvestre Schmitz

    Affolter/Trybull

    Junozovic Arnautovic Hunt

    Rosenberg Pizarro​

    hört sich schon besser an...
     
  11. Wiese

    Iggy Prödel Naldo Schmitz

    Trybull

    Junozovic Hunt Arnautovic

    Rosenberg Pizarro

    :applaus: 1:0 :applaus:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4

    Mehr bleibt auch fast nicht übrig. Aber denke nicht, dass Hunt 90 Minuten packen wird, wenn überhaupt 20-30.
     
  13. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Man muss erstmal hoffen das der Jupp sehr nett ist und die meisten Spieler schonen wird. Denn mit der Meisterschaft wird nix und die CL ist wichtiger für die. Also am Samstag ist wirklich unsere alle letzte Chance!
    Ich will unsere Jungs Kämpfen sehen! :dance:
     
  14. Na toll:roll: Und die muss umbedingt gegen Bayern sein
     
  15. floriaan

    floriaan

    Ort:
    NULL
    Das klappt schon :svw_applaus::dance:
     
  16. So ein Optimismus habe ich auch gegen Stuttgart gehabt und was dabei
    rausgekommen ist haben wir ja gesehen!:wall:
    Für mich stellt die Manschaft sich von selbst auf und da ist
    egal wer da spielt das gibt eine Klatsche aber hoffe wenigstens
    auf eine Steigerung in Sachen Kampf und Einsatz so das die
    Niederlage erträglich bleibt oder wir mit viel Dusel doch ein
    Unentschieden rausholen könnten!:roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir gewinnen 5:2 :dance:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Realistisch betrachtet, müsste der Abwärtstrend weitergehen, sprich ein 0:X irgendwas gegen die Münchner.
    Aber jetzt, wo die Sonne wieder scheint und es scheinbar doch noch tolle Alternativen für die erste Elf gibt, müsste mit Kampfeswille, Laufbereitschaft und totale Leidenschaft ein knapper Sieg gegen die schablonenhaften Münchner möglich sein:)
    Ich bin mal Optimist und tippe ein 2:1 ( leider können wir nicht zu Null ) und dann schnuppern wir doch noch an der EL.....:applaus:
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    lacht mich aus, aber das ist genau mein Tipp!

    Vorausgesetzt das Spiel heute Abend verspricht ein spannendes Wiedersehen in Madrid...
     
  20. Prödl(ohne "e"?) ist nicht fit, ansonsten genau meine Aufstellung:thumb:

    tippe 3:1 für uns