Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So lange wir die Chance haben die EL zu erreichen sollte wir auch nicht aufgeben! Bayern hat kein Bock mehr auf Liga, Wolfsburg is auch wieder im Formtief und Schalke zu Hause kann man auch schlagen. Also kämpfen bis zum Schluß!
     
  2. was ich nicht ganz verstehe ist das die fehler die die spieler in den spielen machen, so ganz grundsaetzliche sachen sind, wie den ball auf dem boden zu spielen, den raum gut zu nutzen, raeume fuereinander zu oeffnen, einwuerfe nach vorne zu werfen (Schmitz??), auch uber die seiten zu spielen, paesse hochhinein zu schiessen, angreifer and kurzem und langem pfosten zu haben, immer mindestens zwei anspielpartner zu haben, angreifern weniger platz zu geben und den ball angreifen, bevor der angreifer die chance hat den ball zu kontrolieren, usw..dass bekommt man doch nach 10 minuten in einem "pickup - spiel" mit leuten auf die reihe, mit denen man noch nie zusammen gespielt hat...man bekommt das gefuehl man schaut einer d jugend zu, und die fehler machen Fritz und co genauso oder schlimmer als die Hartherz und Trybulls... ob die nun immer in der gleichen aufstellung spielen oder nicht, die trainieren doch zusammen, und wenn man sich einigt welche positionen die grundstellung (shape) hat, ist es doch auch egal, wer wo steht, solange alle positionen immer besetzt sind..
     
  3. Auch wenn ich nicht wirklich dran glauben kann bin lange Zeit Optimist
    gewesen aber was die Jungs da so zusammengespielt haben! Ging ja gar nicht! Aber das würde ich sofort so Unterschreiben!:beer:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Also ich sehe da keine Chance und mit kämpfen hatten es die Spieler in den letzten Spielen (Gladbach ausgenommen) auch nicht so.
     
  6. ich hoffe wir kriegen nicht mehr als 4 Gegentore...:p:p
     
  7. Wiese

    Ignjovski . . Prödl . Naldo . . Schmitz

    Affolter . . Trybull

    Hunt

    Rosenberg . . . . . . . . . . . . . . . Arnautovic
    Pizarro
     
  8. Hunt und Arno tauschen
     
  9. Das wäre ja mal nen Ansatz glaube aber nicht das TS auf solche Ideen kommt!:wall:
     
  10. Elf Solisten werden Samstag aufm Platz stehen und das Haleluja ausm letzten loch pfeiffen .
    Alles unter 4 Treffern der Bazen dürfte eine überraschung sein auch mit deren B-Elf!
    Achso ,bei uns geht es um nichts mehr !!!
    Alles andere ist träumerei und wir haben absolut nichts in der EL.zu suchen in unserer jetzigen verfassung, Mahlzeit .
     
  11. :thumb: Oh yeah!!!!
     
  12. Was spricht gegen uns?

    1. Die Leistung gegen Stuttgart und die Leistung in den meisten Rückrundenspielen gegen Teams aus der unteren Hälfte.
    2. Wir spielen ohne Sokratis, Marin und Fritz.

    Was spricht für uns?

    1. Die Bayern spielen auch ohne Sokratis, Marin und Fritz.
    2. Die Lage ist nach dem letzten Spieltag nicht schlimmer als befürchtet. Ich habe vorher gedacht, dass Stuttgart der schwerste der letzten vier Gegner werden würde. Gegen die sahen wir in letzter Zeit selten gut aus und die haben einen Lauf. Ich ging von einer Niederlage aus und dachte, dass Hannover, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen sich absetzen würden.
    Abgesetzt hat sich aber niemand, nur Leverkusen und Hoffenheim (weiter hinter uns) haben einen Punkt geholt.
    3. Wenn wir gegen Bayern und Schalke auftreten wie Gladbach, dann sind da zwei Mal 3 Punkte drin.
    4. Wolfsburg erledigen wir zwischendurch.
    5. Die anderen spielen teilweise noch gegeneinander, da können nicht alle Punkte holen.
    6. Gerade der letzte Spieltag zeigt, dass die anderen sich auch sehr schwer tun.
    7. Wie schwer ein Restprogramm auf dem Papier aussieht, sagt nichts darüber aus, wie lösbar die Aufgaben sind.
    8. Wir werden keinen der kommenden Gegner unterschätzen.

    Nach kurzer Analyse sieht es mit 8-2 doch ganz gut aus.

    :svw_applaus::beer:
     
  13. danke, ich hab mich koestlich amuesiert :) ich weiss aber trotzdem nicht, ob ich um 7.30 am aufstehe, wie die letzten male (gladbach und stuttgart waren in der woche und damit aufgrund der zeitverschiebung sowieso nicht machbar) um mir werder anzusehen.. konferenz ist auch nicht mehr so spannend, ausser der abstiegskampf..
     
  14. Was das Bayern Spiel angeht, so muss ich Dir leider recht geben. Tippe auf ein umkämpftes 1:3 für die Seppel.
    Zur neuen Saison hin empfinde ich den "harten Cut" als garnicht mal sooo schlimm. Wir haben massig Potenzial im Team und viele junge Spieler die ein Gerüst brauchen das sie ein Stück weit mit trägt und ankurbelt. Wenn der Motor Werder dann erstmal läuft werden sich mMn viele hier im Forum verwundert die Augen reiben.
    Dazu benötigen wir jedoch, trotz und durch der relativ vielen Abgänge (was auch mit Einsparungen im Personaletat verbunden ist) 2-3 Neuzugänge, die qualitative Kracher sind und in unser Team passen. Ich rede hier von Spielern für Schlüsselpositionen (DM, OM)!!!
    Eines haben die beiden letzten Jahre überdeutlich gezeigt: in diesem Team stinkt etwas und das ganz gewaltig. Der Saustall muss also radikal ausgemistet, desinfiziert und neu angestrichen werden. Nur so können neue, gesunde Strukturen reifen und wachsen.
     
  15. Ein 5:4 wird trotzdem schwer genug.:grinsen:
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wie soll die aussehen? Allen Werder-Fans den Zugang zum Stadion verwehren, so das drin ausschließlich die Auswärtsecke gefüllt ist? Stattdessen draussen ordentlich RambaZamba machen?
     
  17. Wiese

    Iggy Naldo Affolter Sylvestre

    Junozovic MisterX(Trinks?) Trybull Schmitz

    Rosenberg Pizarro​

    oder

    Affolter Naldo Sylvestre Schmitz

    Junozovic Ignjovski Trybull X

    Rosenberg Pizarro​

    anders gehts ja gar derzeit gar nicht...

    wer kommt die woche denn definitiv nochzurück? ist Arnautovic wirklich schon eine Alternative?
     
  18. Ist der Titel dieses Threads eigentlich wörtlich zu nehmen? :grinsen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer ist dieser Sylvestre? Spielt der bei Werder?