Wer liesst denn noch heutzutage?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Schmolle, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab gestern mit The Princess Bride angefangen. :)
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Zu Eschbach: Ich mochte "Eine Billionen Dollar". "Herr der Dinge" hab ich irgendwann ausgemacht (wir hatten das Hörbuch) und "Todesengel" war auch eher so naja. Mehr hab ich auch nicht gelesen, aber mich überzeugen halt die Inhaltsangaben schon immer überhaupt nicht.

    Bei mir liegt derzeit mal wieder ein Hornby auf dem Nachttisch. "Juliet, Naked". Bin so gut bei der Häfte und macht echt Spaß. Aber Hornby hat mich auch nie enttäuscht!
     
  4. Es wird wohl eher erst 2016 erscheinen. Zumindest geht Martin selbst davon aus. Und es werden 7 Bände werden. Der Titel des letzten Bandes steht ja auch schon länger fest. " A Dream of Spring".
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    2016 fände ich noch okay. Hatte sogar mal was von 2017 gelesen. Die Serie wird die Bücher ja wahrscheinlich überholen. :(
     
  6. Ich bin gespannt obs wirklich bei zwei Wälzern bleibt. GRRM fällt soviel Zeugs ein, da wird da nachher noch Band 8 und 9 von.
    Oder er bewahrt sich n paar Nebenschauplätze auf, macht nicht aus jedem Heckenritter ne Hauptfigur und schreibt darüber so "Nebenbücher" (wie den Heckenritter von Westeros) und bringt den Plot auf den Punkt! :D
     
  7. Nicht nur wahrscheinlich :mad:
     
  8. Das Thiemeyer Buch "Valhalla" hat zwar einen unwahrscheinlichen Plot, ist aber sehr spannend geschrieben - Konsumlektüre at its best.

    Jetzt kommt "America for sale" von Joey Kelly (Genau der!). Geht über eine Reise vom Pazifik zum Atlantik quer durch die USA und ob ihrs glaubt oder nicht: Das buch ist echt klasse bislang!
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ach quatsch, ne Handykamera würde reichen. Tageslicht könnte aber helfen. :D

    Ist jetzt aber auch nicht soooo wichtig. ;)
     
  10. Kann jemand von King`s Mr. Mercedes berichten?
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich die Idee andere Bücherregale anzusehen total interessant finde, habe ich zumindest einen Teil meiner Regale schon mal fotografiert. :) klick und klick
     
  12. Schick:daumen:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr cool. Den Papphocker habe ich auch (einige der Bücher ebenso)... :daumen:

    Wenn's wieder heller ist, mach ich vielleicht auch mal Fotos.
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Boah, ich habe gerade lange gebraucht, bis ich den Hocker gefunden habe... :lol:

    Die Regal sind echt total schön und haben ja eine geniale Höhe! Von den Büchern habe ich auch einige erkannt. :D
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, der versteckt sich recht gut... Wahrscheinlich habe ich ihn nur entdeckt, weil ich ihn erkannt habe. :D
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre sehr für Fotos! :daumen:


    Ja, die Deckenhöhe ist echt ein Glück, ansonsten würde ich ein ernsthaftes Platzproblem haben, aber so kann ich nach oben bauen. :D
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und im TV läuft Wintersport. :daumen:

    Ich nehme an: Bob- oder Rodelsport. :wink:
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wintersport war's auf jeden Fall ... Foto ist von Sonntag, was da grad genau lief weiß ich nicht mehr. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte wahrscheinlich mehr Zeit als die Meisten von Euch, um allerlei zu lesen. Inzwischen habe ich da keinen besonderen Anspruch mehr und lese nur noch zur Unterhaltung/Ablenkung.

    Unbedingt empfehlen würde ich allerdings "Der Zweite Weltkrieg" von Winston Churchill und "Die Säulen der Erde" von Ken Follet.

    Zudem jedes Buch von Rebecca Gablé.
     
  20. Warum Rebecca Gable?

    @La mariposa
    Ich werds mal versuchen.
    Ansonsten finde ichs klasse wie sich die Idee verbreitet! Spread your shelf!