Wer liesst denn noch heutzutage?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Schmolle, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @jarvis
    Ich wollte auch nur n schlechten Joke machen.

    By the way: gibts hier welche die die Mao-bibel im Original haben? die konnte man in den siebzigern bei 2001 bekommen!

    @Pingy
    Das wurde auch mal Zeit :applaus:

    The Lod` ist doch die Deutsche Antwort auf The Hoff!
     
  2. Lese natürlich die deutsche Übersetzung, da mein bisheriges Schulenglisch für die Originalversion nicht gereicht hätte, bin bisher aber absoulut begeistert! Leider habe ich momentan wenig Zeit, zu lesen. Vielleicht komme ich heute ein wenig voran, bin momentan im fünften Kapitel. :daumen: Danach folgen dann alle Teile des Ring-Zyklus.
     
  3. ich hab eeeeeendlich mit adler olsen angefangen!! :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn ihr alle so davon schwärmt muss ich mir da wohl auch mal was von besorgen
     
  5. dann sag mal bescheid,wenn du damit fertig bist ;) bin schon fast am ende :(
     
  6. Wird ja auch Zeit :D ... liest sich bestimmt auch gut mit Whisky heute Nacht :cool:
     
  7. Whiskey wird wie jeder andere SchnapsAlkohol überschätzt! :cool:
     
  8. Man, war ich heute morgen müde. :zzz: Das kommt davon, wenn man das Buch nicht weglegen kann.
     
  9. Fesselnde Bücher haben das so an sich!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soo habe heute mit Erbarmen von Adler-Olsen angefangen! Ist so 100% mein Geschmack:D
     
  11. hab gestern Verachtung zu Ende gelesen, sehr gutes Buch :daumen:

    Nun gehts weiter mit "Abgeschnitten" :applaus:
     
  12. Ich lese aktuell noch "Das Leben - eine Gebrauchsanweisung" danach kommt "Der sterbende König" von Bernard Cornwell dran.
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich glaub, ich hab noch nie so mit einem Buch gekämpft wie mit LoTR... Es ist nicht schlecht... nur... langatmig. Den ganzen Plot hätte man auch auf 800 Seiten fassen können... theoretisch... Na ja, im nächsten Kapitel kommt eine Schlacht. :)
     
  14. "Typischer" Herr der Ringe Kritikpunkt.
    Es war eines der letzten Bücheer (zusammen mit Dunkler Turm Zyklus und vor kurzem Das Lied von Eis und Feuer) wo ich mich auf die Story "eingelassen" habe und langsam las.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nach 2 Tage bin ich mit meinem ersten Adler-Olsen Buch Erbarmen fertig! Wirklich spannend zu lesen, auch wenn man die Auflösung recht schnell ahnt! Ich fand die 2 Sichtweisen auch wirklich klasse. Hab ich so noch nicht gelesen! Ich werde zusehen das ich bald das 2te Buch der Reihe ausleihen kann!
     
  16. Verachtung ist so geil! :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bis dahin hab ich ja noch etwas Zeit:D
     
  18. Diese Zeit wird schnell vergehen :D
     
  19. Das ist das schlimme bei guten Büchern :D ... und man muss immer so lange auf die Fortsetzung warten... :cool: