Wer liesst denn noch heutzutage?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Schmolle, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der dritte Teil von Lord of the Rings liest sich leichter an als die beiden anderen. Mal gucken, wie's weitergeht.
     
  2. Mußt du Momo fragen, die gibt sie dir!

    @Jarvis
    Du liesst den im Original, stimmt`s?
     
  3. Nee, danke, ich hab Schiss vor den grauen Herren :unfassbar::unfassbar:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die fand ich auch echt gruselig, als ich das Buch zum ersten mal gelesen hab. :x:
     
  5. Dann dürft ihr euch nicht beschweren, daß ihr keine zeit habt! Das wollen die "grauen Herren" ja nur! :p
     
  6. Ich lese im Moment mein PM-Skript.:D Seeeeeeeeehr lesenswert :ugly::zzz:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja und dann rauchen die meine Zeit so einfach weg. :crazy:
    Da behalt ich die lieber selber und lese! :grinsen:
     
  8. Ich lese auch gerade... Das Forum... Und meinen Verlaufsplan... Und so... :ugly:
     
  9. Das waren Zeiten, als ich dieses Buch zum ersten Mal las. 1991....
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jap, wie fast alles.
     
  11. Auch Dostojewski? Respekt! :D
     

  12. http://www.taz.de/Alkoholismus-und-Fussball/!103068/
     
  13. Ich bin gespannt. Bezweifle aber, dass ich es heute noch anfangen werde. Bin so müde. :zzz:
     
  14. @Werder-Fan4ever-Ersatz
    Liesst sich auf den ersten 2-20 Seiten wi ein Märchenbuch. hat auch, obwohl vom selben Schriftsteller, einen ganz anderen Touch als "HdR".

    Liess das man erst dann, wennste wieder fit bist!

    Ich lese gerade wieder wissenschaftliche Lektüre über "Die Germanen".
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich füge hinzu: ... sofern ich die Sprache kann. ;)

    Also deutsch, englisch, spanisch und französisch.
     
  16. @Schmolle: Konnte es gestern nicht mehr liegen lassen und habe doch noch einen kurzen Blick hinein gewagt und das erste Kapitel, also so die ersten 50 Seiten, gelesen. Sehr schön zu lesen, und, wie du schon sagtest, fast wie ein Märchenbuch. Teilweise zudem wirklich witzig geschrieben. Bisher absolut toll. :)
     
  17. Das ist ein richtg gutes Buch. Gefällt manch einem Ring-Fan beser als der Ring-Zyklus.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab gerade festgestellt das mein Leipzigpass noch bis Januar gilt, da kann ich mal meine Bibo Mitgliedschaft erneuern und mal wieder was lesen! Das erste dann wohl auf der Fahrt nach Bremen nächstes Wochenende! :D
     
  19. Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln ist in meinen Augen eine dicke Empfehlung wert. Alleine der Titel ist schon klasse, aber auch der Inhalt macht großen Spaß mit der unterhaltsamen Präsentation von Wissenswertem aus den Naturwissenschaften. Verfasst haben das Buch die Science Busters.
     
  20. @Niedersachse
    Da gabs letzt auch n Bericht im Regionalfernsehen dazu. Da bilden sich sogar neue Synapsen - wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe.
    Bei solchen Titeln schrecke ich auch erst immer hoch. Ähnlich wie bei "Männer die auf Ziegen starren"

    Kosch hat mir gerade "Das Leben - Eine Gebrauchsanweisung" zum lesen ausgeborgt. Hoffe ich krieg das vor der Wanderung hin!