Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bargfrede?
    Also ich finde nicht, das Baumann irgendwo fehlt.
     
  2. Find ich aber schon.Das fehlen von Baumann macht sich oft bemerkbar.
    Aber die meisten Bremer haben seine Leistungen eh immer unterschätzt.
     
  3. Eimer

    Eimer Guest

    Doch bei der obligatorischen gelben karte die er durch irgendne dumme aktion bekommen hat.

    Also ich fand baumann fehlte viel mehr als er noch aktiv gespielt hat als jetzt im ruhestand. Abgesehen von der letzten saison waren seine leistungen doch eher durchschnittlich oder schlechter.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :stirn:

    Frag bei den gelben Karten mal lieber seinen Nachfolger als Kapitän.
     
  5. Also, Bargfrede hat doch als Baumi-Ersatz schon gut eingeschlagen! Der Junge hat Potenzial und wird sich noch entwickeln!

    Ich hoffe darauf, dass wir auf den AV-Positionen mal ein paar richtig gute Leute finden, die unseren ersten AVern mal Feuer unterm Hintern machen!
    Dann sollten wir Rosi und Moreno wohl langsam verabschieden und noch nach einem guten Knipser suchen. Ich plädiere da durchaus für einen zweiten erfahrenen Stürmer, der schon etwas älter ist, sich auf dem internationalen Parkett auskennt und eine gewisse Routine besitzt.
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    Also auf den Außenbahnen muß sich unbedingt was tun. Wenn Fritz und Boenisch ausfallen und Petri nicht zur Verfügung steht oder wir offensiver nach vorne müssen als er es spielt dann können wir wie man gesehen hat komplett einpacken.

    Ich hol mir mal Popcorn und warte..... *trommelauftisch* möchte noch jemand?
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    *knusper*

    *knabber*




    *trommelauftisch*
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx:
    Zitat Allofs: Frank ist einer der meist unterschätzten Spieler. Da ist wohl was dran...
     
  9. Das offensive Mittelfeld macht mir keine Sorgen, wenn Hunt und Özil nicht verlängern wollen, haben wir doch immer noch Carlos Alberto :roll:
     
  10. Naja, was wir zum Teil für Riesenlöcher zwischen Mittelfeld und Abwehr hatten, als Baumann gespielt hat, ich mag nicht dran zurückdenken... Außerdem war er mir für einen Kapitän viel zu leise auf dem Platz... Er hätte die jungen Spieler viel mehr dirigieren müssen, dass sie ihre Position halten etc... Baumann hatte tolle Spielzeiten und hat große Verdienste für Werder geleistet, keine Frage, aber gegen Ende der Karriere - verbunden auch mit den viele Verletzungen - konnte er nie wieder richtig an seine alten Zeiten anknüpfen... Er wurde ein ums andere Mal überlaufen und hatte nicht mehr die Ruhe von früher am Ball...
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

    :lol:






    tragisch daran ist es dass es wahr ist. Aber er soll ja auf seinen "Verkauf" drängen damit er nicht mehr so leidet.



    Aha.:roll:
     
  12. Ein Verkaut von Alberto wäre für alle Seiten das Beste, jedoch sollten dann doch noch mindestens 5 Mil. rausspringen.
    Alberto noch ein Jahr zu verleihen und den Vertrag zu verlängern, wäre das dümmste, was man in diesem Fall machen kann. Man spart dann zwar noch ein Jahr Gehalt, danach geht das ganze Theater dann aber wieder los, Vasco will nicht kaufen, er will in Brasilien bei Vasco bleiben, so hätte man die 8 Mil. genau so in den nächsten Bach werfen können, wenn man ihn nicht wieder verkauft, natürlich konnte man zu Anfang nicht ahnen, dass er sich hier nicht durchsetzten kann, aber jetzt muss man wenigstens noch versuchen ihn für so viel zu verkaufen, wie geht, nicht dass man am Ende 8 Millionen Verlust gemacht hat.
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    ich denke die 8 Mio wurden bereits abgeschrieben. Die Bras. Vereine zahlen ja eh nicht sonderlich viel für Spieler, wir müßten eigentlich noch 5 Mio haben für ihn. In Europa wirds keiner für ihn zahlen und er würde auch nicht mehr her wollen denke ich. Was soll man also Geld hinlegen für einen Spieler der dann mit Ansage auf sterbenden Schwan macht? Ich wäre froh wenn wird froh wir ihn los werden und Werder wird froh sein über jeden Cent der noch rausspringt. Sehen will ich ihn hier definitiv nicht mehr. Er paßt nicht zu Werder und er würde das Mannschaftsgefüge ganz schön durcheinanderbringen. Das können wir echt nicht gebrauchen. Der Vertragspoker um Hunt und Özil reicht schon....
     
  14. dann soll er sich doch mit vasco zusammen tun. was weiß ich vasco 3 mio und er selber 2 mio schon kann er in brasilien bleiben ;)

    und wenn er das nicht will kommt er zurück nach bremen. auch hier 2 möglichkeiten, 1. er hängt sich rein und spielt 2. tribühne.

    und nicht wieder ausleihen, TRIBÜHNE.

    dann wird er schon nachdenken was er nun möchte. möchte er noch bis 2012 auf der tribühne sitzen oder spielen, ob in bremen oder sonst wo is t ja erstmal egal
     
  15. Genau so sieht's aus D_R_d_C.

    Wenn er in Brasilien bleiben will, soll Vasco ihn gefälligst kaufen, wenn das nicht der Fall ist, darf er zurück nach Deutschland kommen und hier eventuell gute Leistung bringen, so dass er spielt oder sich auf die Tribühne setzten.
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: und wenn TS einen Spieler drüber hat dann kann man ja sehen was dabei raus kommt. Aber ich glaube CA würde hier wieder einen auf Lappen machen und dahinsiechen. :roll:
     
  17. Ich schätze mal, dass diesen Winter kein einziger nennenswerter Neuzugang kommt, höchstens bei Gelegenheit ein Noname oder Schnäppchen wie dieser Tunesier.
     
  18. Sehe ich eigentlich auch so. Denke dass die Vertragsverlängerungen oberste Priorität haben.
     
  19. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Schon schlimm, dass man gegen die Schwäche auf den Außen, und da meine ich speziell auf der linke Seite, nichts vernünftiges unternimmt. Seit mehr als einem Jahr passiert gar nichts dort. Das positivste ist, dass Boenisch sich langsam verbessert und Fritz aus seinem Tief einigermaßen herausgekommen ist. Trotzdem merkt man gerade bei der jetztigen Verletzungssituation auf den Außen, dass man keinen Ersatz hat. Weder Prödl noch Pasanen spielen diese Position annähernd gut.

    Der junge Tunesier wäre nur eine Ergänzung für die schwach besetzte Position. Ich will hoffen, dass wenigstens einer für diese Position kommt. Am besten wäre einer, der auch die nötige Erfahrung und das spielerische Standing hat. Noch einen jungen Spieler können wir eigentlich nicht gebrauchen. Aber man muss wohl nehmen was man kriegen kann. Vielleicht sollte Allofs doch noch nach Rom fliegen und Riise holen, anstatt sich von Mandzukic blenden zu lassen. Es ist zwar richtig, dass ohne Pizza wenig geht. Aber würde es mit Mandzukic gleich besser laufen. Wir haben derzeit vier gesunde Stürmer, die alle irgendwie auch treffen können. Die Baustelle im Kader ist nicht vorne, sondern hinten links und rechts.

    Da wären ein bis zwei Neuzugänge wichtig. Die Hoffnung liegt bei mir bei Riise, der wohl nicht kommen wird. Vielleicht schafft der Tunesier es ja bei uns. Man wird sehen.
     
  20. :tnx: