Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Lieber Herr Allofs,

    bitte kommen Sie nicht auf die Idee den Naldo für Arme zu verpflichten!

    Meiner Meinung nach ist das kein Spieler, der bei Werder spielen sollte. Ok, bei mir hat er dementsprechend auch schon den Ruf weg... Naldo für Arme...

    Ok, ist aber nur meine Meinung. Ich finde ihn einfach nicht gut... Aber ok, vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Meinung...
     
  2. Der war aber ziemlich oft verletzt so wie es da steht.
     
  3. Ich hoffe, dass das Ironie war.

    Und dort 3 Millionen pro Jahr kassiert. Nicht schlecht für einen mittelmäßigen Spieler kurz vorm Karriereende. Wo der uns weiterhelfen soll, wüsste ich auch gern.

    Wir haben einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten wie so ein internationaler Wirtschaftsstandort mit einem millionenschweren Starensemble wie 96.
     

  4. Das sind Spieler nach meiner Meinung mit denen man nicht viel falsch machen kann. Das kannst Du ja an Cisse und Ya Konan sehen wo die hergekommen sind und was die gekostet haben.

    KA sollte mal wieder ein zwei gute für wenig Geld holen, was andere können sollte werrder doch auch gelingen
     
  5. Dieser Naldo für Arme würde uns im Moment 0% weiterhelfen!
    Wir brauchen:
    1. Einen Spielmacher
    2. Einen guten Linksverteidiger
    3. Einen guten Stürmer falls Hugo geht.

    Alle anderen Positionen sind recht gut besetzt.
     

  6. Nöö, Santana hat Hummels beim BVB als dieser verletzt was richtig gut vertreten und war für mich ein richtig guter IV

    Nöö Ihn z.B. gegen Frings eintauschen. Frings kassiert 4,2 Mio und er 3 Mio macht satte 1,2 Mio plus im jahr für Werder (wenn dann die 3 Mio stimmen)

    Gruß PicoSchütz
     
  7. Ich will euch mal hören, wenn wir Mertesacker im Sommer nicht halten können. Dann schreit Ihr wieder alle auf und gebt Allofs die Schuld, dass er nicht vorgesorgt hat.
     
  8. Ihn für Frings?! :stirn::stirn:
     
  9. Bessser als Prödl okay, aber das ist ja auch kein Maßstab. An die Klasse eines Naldo oder Merte in Normalform wird er imo zu keinem Zeitpunkt seines Lebens herankommen.

    Grüße nach Milchmädchenhausen! :D

    3 Millionen netto, übrigens. Kostet also im Grunde soviel wie Lutscher, ist ein Söldner am Ende der Karriere, ist ungefähr gleich alt und den willst Du für die letzte verbliebene Identifikationsfigur holen, der darüber noch der Einzige ist, der sich Woche für Woche sichtbar den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst.

    Nee, muss sagen, klasse Idee. :thumb: Würd zu Allofs zunehmend desaströser Personalpolitik passen. :zzz:
     
  10. Vorgesorgt?! Es geht nicht um Vorsorgen!!! Wen Merte weg ist, haben wir Prödl! Und als Backup Silver und Pasanen! Selbst Frings kann in der Abwehr spielen. Wen der Spieler weg ist, dann ist er weg! Kein Verein sorgt vor!
     
  11. :eek::eek:
    Kein Verein sorgt vor!
    Ich hoffe das meinst du nicht ernst!?
     
  12. Ich meine damit das ein Verein ja auf einen Position Backups hat. Aber ein Verein kauft doch keinen Spieler der selben Position bei Backup nur weil er denkt das der Spieler möglicherweiße wechselt. Fallst Merte geht haben wir mit Naldo und Prödl ein sehr gutes Abwehr duo. Und wen einer von denen sich verletzt oder z.B. nicht mehr an seine Form anknüpfen kann, erst dann wir vlt. ein neuer Spieler gesucht. Momentan haben wir keinen Bedarf für Santana. Fas mein ich.
     
  13. Wie war das damals als man Özil geholt hat. Man wusste, dass man Diego nicht langfristig halten kann, also hat man vorgesorgt. Özil hatte kein Druck und durfte sich langsam entwickeln bis er schließlich Diego´s Rolle übernommen hat.
     
  14. Das ist was anderes bei Diego war man sich sicher. Bei Merte ist es nicht der fall. Er hat mehrmals gesagt das er sich in Bremen wohlfühlt und gern bleiben würde.
     
  15. Na dann gute Nacht:roll:
     
  16. Wann konnte Bremen jemals ein Spieler mit so einem Kaliber halten?
     
  17. Merte spielt im Moment ne schwache Saison, und seitdem gab es keine weitere Gerüchte über einen Wechsel. Wie ich schon sagte haben wir sogar im Falle eines Abgangs Prödl, Naldo, Pasanen und Silvstre von denen die 2 letzten in der Innenverteidigung bestimmt viel stärker wären als Aussen.
     
  18. Also nicht ganz so beschissen, meist Du?!
     
  19. Naja eig. schon. Silvestre hat ja gegen Frankfurt ganz gut gespielt. Mit dieser Form in der Innenverteidigung wär er mMn ein sehr guter Backup.