Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wochenlang werden hier Transfers gefordert, jetzt kommt einer und die Leute mosern rum....

    Micoud würde heute wahrscheinlich auch den finanziellen Bogen sprengen.
     
  2. :tnx:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch wenn dies noch so oft behauptet wird, wird es nicht richtiger. Daneben vergleichst Du hier nun wirklich Äpfel mit Birnen in Bezug auf Gehaltsdimensionen und Standings der beiden Spieler zum Zeitpunkt der Wechsel.

    Ein Spieler vom Kaliber Pizarros ist eben unter "normalen" Umständen (will sagen, wenn dieser Spieler nicht wie eben Pizza schon einmal hier war und unbedingt bei Werder verbleiben möchte) selbst mit CL-Teilnahme (und den daraus resultierenden Geldern) für Werder nicht zu bekommen.

    Daneben haben doch die letzten Spiele gezeigt, dass unser Hauptproblem nun wirklich nicht die Offensive ist...
     
  4. :tnx:
    Vollkommen deiner Meinung. :tnx:
     
  5. Naja, ich sehe die Transferpolitik doch auch in manchen Punkten recht kritisch, muss Dir aber in dem Punkt Ladenhüter REcht geben. Die Tendenz Vranjes, Moreno und Tosic von der Gehaltsliste streichen zu können empfinde ich als richtigen Weg und eine gute Leistung.
    Zu Sandro Wagner kann ich nur sagen, dass ich ihn in ein paar Spielen gesehen habe, aber mir auf Grund dessen kein Urteil erlauben möchte. Nur hat Harnik in der zweiten Liga auch nicht wirklich eine so schlechte Bilanz, ist österreichischer Nationalspieler, also hat Erfahrung und hat sich bei uns nicht durchgesetzt. Da sollte es schon erlaubt sein nicht 100% davon überzeugt zu sein, dass das was wird. Aber warten wir ab, lassen ihn gesund werden und uns dann überraschen. Man sollte ihn weder hochjubeln noch niedermachen.
     
  6. Ich habe am WE geträumt, das Werder einen neuen Super-Spielmacher aus Brasilien gekauft hat. Man hatte ihn schon lange auf der Wunschliste, musste aber halt warten, bis die Spielmacher-Position wieder frei ist. Ein Raunen ging durchs ganze Land, als die Verpflichtung perfekt war.

    Träume können so schön sein....
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hab von neymar geträumt, kommt aufs gleiche raus:lol:
     
  8. CA :confused:
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab von Bruno César geträumt! BITTE!!!
     
  10. Srdjan Lakic ist wohl ein Thema! Fänd ich gut! :thumb:
     
  11. Die Chancen auf Lakic stehen 1:20000000, also abhaken.
     
  12. In der Sport-Bild wurde heute erwähnt, das Werder wohl Interesse an Verteidiger Curtis Davies, 21 Jahre, hat. Ist im Moment von Aston Villa an Leicester City ausgeliehen. Außerdem noch Stürmer Adil Chihi vom 1.FC Köln.
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/23/262386xml

     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
  15. Wie wäre es mit Santana von Dortmund, Ausleihen + Kaufoption.


    Lieber Herr Allofs,

    wenn Sie diesen Thread lesen, dann würde ich mich sehr
    freuen, wenn Sie mein Vorschlag in die Tat umsetzen würden.

    mit freundlichem Gruß

    Ein Fan
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: der ist gut!
     
  17. :D:confused::roll::wall:


    Sorry @Hybrid, zu dem Zeitpunkt konnte es ja keiner wissen.

    B2T: Es ist wirklich sehr, sehr frustrierend diese Aussage von Allofs zu hören/lesen, auch wenn er recht hat. Mann ich kriege echt Bauchschmerzen wenn ich an die Rückrunde denke.
     
  18. Der Spieler oder die Bitte ? :p
     

  19. Dann zünde ich eigenhändig Allofs Passerati an. :wuerg:
     

  20. Hier bringt das nicht viel, da musst Du schon einen Brief schreiben und per Übergabe Einschreiben an KA senden. dann wird er es bestimmt auch lesen.

    Santana ist ein absoluter Top Mann und nicht schlechter als Merte und Naldo

    Es muss ja kein Mega Transfer sein, es sollen einfach Spieler sein die uns sofort weiter helfen. Ich hätte mich über Simao gefreut der für 0,9 Mio in die Türkei geht.........

    Grünweisse Grüße PicoSchütz