Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. es geht um den transfer und nicht darum ob ich mecker.
    also äußer dich über den transfer oder laß es
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na denn... :roll:
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der war im Herbst bis zu seiner Verletzung der Shootingstar in der 2. Liga. 5 Tore und 1 Vorlage in 6 Spielen. Den wollten einige Klubs haben. Mit der Verletzung wurde es ruhig um ihn. Wäre kein schlechter Transfer denke ich. Coelho wäre auch nicht unbedingt besser, oder?!
     
  4. Sandro Wagner fänd ich echt gut, ein junger Spieler, der sich schon teilweise bewiesen hat (Hinrunde beim MSV (6 Spiele, 5 Tore und eine Vorlage). Jedoch hätte ich mir einen sofort helfenden und nicht noch verletzten Stürmer erwünscht...
     
  5. Finde auch, dass er ein guter ist. Würde mich sehr über einen Transfer freuen. :)

    P.S: Im Herbst gab es doch schonmal so ein Gerücht, dass er sich nurnoch zwischen Schalke und Werder entscheiden muss, oder!?
     
  6. Prima! Knaller! Toll! WAHNSINN!

    Ein Spieler zu verpflichten, der bis März verletzt ist! Genau das hilft uns weiter!

    Bis der einsatzfähig ist, ist die Saison rum! Das ist ein Spieler für die nächste Saison.
    Der Transfer scheint ein Zeichen für einen Umbruch in der Mannschaft zu sein, der im nächsten Sommer kommt! Dann werden wohl Rosi und Hugo ihre Koffer packen.

    Aber KA: WO IST DER STÜRMER, DER NOCH IN DIESER SAISON DIE TORE MACHEN KANN?
     
  7. deswegen hab ich ja auch ein problem mit dem transfer. er ist schwer verletzt und wer weiß wie lang er brauch fit zu werden.
    und zweite liga, na ja..
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erstens sind Spieler wie Baumjohann (Bayern-Gehalt), Holtby (den die halbe Bundesliga jagte) und Mineiro (langjähriger brasilianischer Nationalspieler, letzte Saison noch auf der Lohnliste von Chelsea) nicht preiswert. Zweitens hat Magath diese Saison 14 (!) neue Spieler geholt, von denen kein einziger den Sprung in die Startelf geschafft hat. Was in Bremen los wäre, wenn Allofs 14 neue Spieler holen würde, von denen keiner spielt, will ich mir gar nicht ausmalen. Und drittens konnte er das auch nur tun, weil ein Privatier (Thönnies, der Aufsichtsratsvorsitzende von Schalke) mit einem zweistelligen Millionenbetrag und die Stadt Gelsenkirchen mit 25,5 Mio. Euro ausgeholfen hat. Hier gibt es weder einen Mäzen noch wäre das Land Bremen dazu bereit, Werder aus der Patsche zu helfen.

    Auch wenn es keiner hören will: Die finanziellen Möglichkeiten von Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Hamburg und Schalke hat Werder nicht. Die hatte Werder selbst zu CL-Zeiten nicht.

    Dass Fehler in der Transferpolitik gemacht wurden, steht außer Frage. Vereine wie Dortmund haben ihr vorhandenes Geld wesentlich besser eingesetzt als Werder. Die großen Fehler wurden im Sommer gemacht, als man viel Geld für Spieler wie Carlos Alberto aus dem Fenster geworfen hat. Diese Kritik ist absolut berechtigt, aber sie ändert nichts am Status quo.
     
  9. sandro wagner :confused::confused::confused: wat geht da denn vor :confused: warum verleihen wir harnik u oehrl und holen dann wagner (wenn es denn stimmt :lol:
     
  10. Ich denke dieser Transfer ist nicht schlecht.

    1) Ist der Transfer quasi umsonst, da im Gegenzug Ladenhüter Tosic und Schindler nach Duisburg wechseln sollen.
    2) Hat er großes Talent und ich könnte mir vorstellen, dass er hier den entgültigen Sprung machen könnte.
    3) Sollte wohl jedem klar sein, dass Werder sich einen Van Nistelroy nicht leisten kann. ;)
     
  11. weil er ein sehr starker stürmer ist
     

  12. er ist aber verletzt.
    wann soll er uns helfen?
    wir brauchen doch sofort verstärkung
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist schon ein guter Transfer, wenn es so kommt. Der Wagner ist ein guter Stürmer und ausnahmsweise mal einer, den ich schon jetzt beurteilen kann. Klar ist er momentan verletzt, aber dieser Transfer kann uns weiter bringen.
     
  14. Ja, er ist verletzt. Diese Saison kann er dann noch ca. 1 Monat spielen.
    Ab nächster Saison, wird er uns bestimmt weiterhelfen, da er ein starker Stürmer ist.
    Wenn kein Geld für sofortige Verstärkung da ist, muss man sich erstmal mit einem Spieler wie Wagner zufrieden geben. ;)
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Aber die brasilianische Liga (Coelho) ist auch nicht besser. Und Wagner hat Potential.
     
  16. Wenn Werder sich einen Micoud leisten konnte, dann kann sich Werder auch einen Altstar wie RvN leisten. In der gegenwärtigen Situation brauchen wir einen erfahrenen zweiten Stürmer, der weiß, wo das Tor steht.

    Und wenn es möglich ist, sollten wir TB auch gleich mit nach Duisburg schicken!
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Schlechter als Almeida und Rosi in dieser Saison kann er auch nicht sein.
     
  18. :tnx:
    Wenn er nur spielen würde. Das mit der Verletzung ist total schlecht.
     
  19. Warum freut ihr euch nicht einfach über diesen Transfer? Der Wechsel von Wagner zu uns ist umsonst, da Tosic und Schindler wohl im Gegensatz zu Duisburg gehen. Somit wäre ein Ladenhüter weg, Tosic.
    Und um auf deine Frage zurück zukommen, vielleicht traut man ihm eher den Sprung in Werder's Startaufstellung zu, als beispielsweise Oehrl und Harnik, die wohl erst mal Spielpraxis in Liga 2 sammeln sollen, da sie davor ja nur in der Regionalliga gespielt haben, im Gegensetz zu Wagner, der sich in Liga 2 schon bewiesen hat, bis er sich verletzte.
     
  20. Achja. Der Micoud Transfer ist aber einige Jahre her. ;)