Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Wäre jedenfalls geil.
     
  2. Ich hab dem Klaus was vorraus!
    Hab gerade zwei Spieler aus Langwedel verpflichtet....... Zwar D-Jugendliche aber immerhin.....
     
  3. Kann mich noch erinnern wie viele Leute hier Barrios schlecht reden wollten. Er würde nicht viel drauf haben, wird angeboten wie sauer Bier und wäre sowieso schwächer als Moreno.
    Habe beide Spieler vor ihrem Wechsel nach Europa nie spielen sehen, allerdings konnte man bei Barrios nach ein Paar spielen beim BVB schon ansehen das er wohl deutlich mehr Talent hat als ein Moreno. Würde soweit gehen das er Moreno in allen Bereichen deutlich überlegen ist.
    Da wundert man sich wirklich was Werder und Donetsk da gescoutet haben.
    So kann man sich täuschen. Hoffe KATS filtern dann im Sommer mal wieder die richtigen raus.
     
  4. Es scheint, als würde die Scouting-Abteilung bei Werder nicht mehr so richtig greifen - vielleicht sitzen die auch nur in irgendwelchen Cafés und führen "wichtige" Gespräche mit Spieler-Beratern, wenn sie eigentlich Spieler beobachten sollten.
    Was Barios angeht: Mit dem Abgang von Born scheint Werder auch eine veritable Kompetenz für den Raum Latein- und Südamerika abhanden gekommen zu sein.

    Und KAs Frankreich-Verbindungen sind offenbar auch nur noch null und gar nix mehr wert...
     
  5. Wäre er denn dann günstiger zu haben? Denn daran, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es doch zur Winterpause gescheitert, oder?

    Hm, darauf zu hoffen, das bei Hugo "Chancentod" Almeida oder Rosi, der personifizierten Dauerkrise, der Knoten platzt zeigt schon ein gesteigertes Maß an Verzweifelung.

    Ich wäre sehr dafür, Testroet mal ins Wildwasser Bundesliga zu werfen und zu sehen, ob und wie der sich behaupten kann. Schlechter als die beiden genannten arrivierten Kicker kann er das auch nicht mehr machen. Er könnte vielleicht, nach einer Eingewöhnungshalbzeit ganz locker aufspielen - möglicherweise ein Vorteil für ihn.
    Meiner Meinung nach, sollte TS gegen die Hertha bereit sein, dieses kleine Risiko einzugehen...:svw_schal:

    Zurzeit leider ja...:mad:
     
  6. Es kommt keiner mehr.

    KA behauptet, es gibt auf dem Markt keine Spieler, die uns weiterhelfen würden. Jedenfalls keine, die man sich leisten kann.

    TS kriegt es nicht gebacken, das angeblich so riesige Potenzial in der Mannschaft herauszukitzeln.

    Frage: Wie schafft es ein Felix Magath, preiswerte Neuzugänge zu präsentieren, junge Spieler aus der zweiten Mannschaft zu integrieren und dabei noch die Mannschaft richtig einzustellen und heiß auf den Sieg zu machen?

    Warum schaffen wir so etwas nicht?

    Man muss sich langsam echt mal fragen, ob unsere Führung wirklich so toll ist:
    Wenn unsere Mannschaft wirklich so toll ist, muss sich TS mal an die eigene Nase fassen. Wenn sie nicht so toll ist, muss KA endlich mal tätig werden.

    Aber gar nichts wird passieren. Evtl. schafft man es Hunt und Özil doch noch irgendwie mit überteuerten Verträgen zu halten und die Gehälter aufzublähen, damit wir auf dem Transfermarkt bald gar nicht mehr handlungsfähig sind.

    :wild:
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen

  8. na klasse wieder so ein wahnsinns transfer der uns evtl in 5 jahren weiter hilft.
    oh gott :wall::wall:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin ein Stürmer :applaus:
     
  10. Im Gegenzug sollen Tosic und Schindler nach Duisburg wechseln.
     
  11. Das komische an der Sache ist, das Wagner bis Mitte März verletzt ist. Kreuzbandriss.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Du bist echt ein Witz. Meckerst in jedem Thread über den Transfer rum.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hätte nix dagegen. Und Sandro Wagner könnte uns evtl. sogar schneller helfen als manche denken. Scheint ja schon fast perfekt zu sein.
     
  14. Naja. Verletzung bis Mitte März. :18:
     
  15. und?? nur weil ich recht hab??
     
  16. Sehr selbstüberzeugend. :18:
     
  17. ne realistisch
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oha... Okay ich nehme alles zurück. Natürlich hast DU recht! Wie konnte ich das nur anzweifeln. Das ist mir jetzt aber peinlich... :18: Verzeih mir doch bitte. :tnx:
     
  19. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ist doch schlau von KA. Wagner war/ist heiss begehrt und jetzt kam mit der langen Verletzung die Möglichkeit, zuzuschnappen. :)
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wagner find ich gar nicht so schlecht. Das ist mal nen Spieler, wo man schon gesehen hat welches Potential da drin steckt.