Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Klar. Hitzlsperger bringt zur Zeit auch echt tolle Leistungen. Dann bitte gar nichts.

2. Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Hitzlsperger habt.

Der hat (bis auf diese Saison) immer ne gute Leistung gebracht. Er wurde nur abgesägt, so wie eigentlich die ganze Stuttgarter-Mannschaft hätte abgesägt werden müssen.

Ich fänd's gut, wenn er hier spielen würde...

3. Wer ist Hitzelsperger?

Nachdem Moreno nun weg ist rechne ich stark mit Mandzukic. :kaffee:

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der kommt nicht, verhandlungen wurden schon lange beendet, mamic will zuviel geld

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wie?! MMM weg?! Schon wieder was verpasst? Gibt es bereits eine Bestätigung?:confused:

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Gestern war er noch da ;)

7. ...wenn wir am letzten Tag der Transferliste noch Robinho und Hitzlsperger holen, war es wohl das Pokerface! :D

8. wenn wa Robinho ausleihen wär ich eig. ganz zufrieden

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    doof nur das der nach Südamerika geht.

Und Hitz...nein danke. Sagt mir bitte mal, warum der besser als Bargi und Lutscher ist.

10. Robinho geht zurück zu Santos, steht fest und ist durch

11. valor

valor

Ich finde man sieht mehr als deutlich dass Werder noch nen gescheiten Stürmer braucht für die Rückrunde, egal wie alt.
    Will sagen, wenn CP nicht spielt fehlt was, von den Formschwankungen im MF mal abgesehen.

Wenn echt nichts mehr kommen sollte in der Winterpause, von wegen "der Markt ist überhitzt" oder "wir wollen keine Kurzschlusshandlungen" dann sehe ich, was die Buli angeht, leider schwarz.
    Und sich nochmal in 2 Pokalwettbewerben ins Finale durchzuschummeln ist realistisch betrachtet........ unrealistisch :D

Oh Werder mein Werder.

12. :tnx:

Sehe ich genau so. Denn die Alternativen zu Piza sind leider eher dürftig. Höchstens, dass KATS in einem solchen Fall verstärkt auf den Nachwuchs zurück greift und denen mal Einsatzzeiten gibt, damit die möglichst viel Erfahrungen sammeln können in der BuLi und international.

Es fehlt mir einfach an Vorstellungskraft, als das ich glauben könnte, dass KATS da noch plötzlich, kurz vor Ultimo einen sattsam erfahrenen Stürmer, der Werder sofort weiter bringen könnte, aus dem Hut zaubern.

13. Esini

Esini

Leider muss ich dir Recht geben und ich glaube nicht, dass da viel drin ist. So Platz 6-10 wird es wohl werden, wenn Pizza ein paar mal ausfällt. Vielleicht Platz 5 wenn er konstant dabei ist.

14. Sollte man ne Million durch die vorzeitige Abgabe Morenos wieder bekommen, kommt vielleicht ein Perspektiv-Stürmer :lol:

Nein mal im ernst, da wird kein neuer Spieler mehr kommen.

Nachdem nun Moreno und Vranjes weg sind, kann man noch hoffen das Tosic ebenfalls geht. Dann denkt man evtl. im Sommer über 1,2 neue Spieler nach. Vielleicht auch mehr, wenn uns Leistungsträger aufgrund des nicht erreichens eines internationalen Wettbewerbs verlassen. Egal, das wird langsam zu schwarz, ich höre mal lieber auf^^

15. Zu 99 % wird wohl kein Spieler mehr kommen.

Schade eigentlich.
    Wenn man sieht, was andere Vereine so auf dem Transfermarkt machen.

Ich frage mich immer, warum Werder laut eigener Aussage finanziell nicht mit anderen Vereinen mithalten kann. Reichen 5 x CL in Folge nicht aus?

Man muss doch langsam begreifen, dass man nicht weiterkommt,
    wenn man immer nur sog. Perspektiv-Spieler holt, die noch eine lange Zeit brauchen um Werder weiterzuhelfen oder den Sprung sogar garnicht schaffen.

Wir werden sehen.....

16. Weil Werder nunmal Werder ist und nicht über deren Verhältnisse lebt. Man gibt nur das aus was man auch einnimmt und da bei uns nicht Telekom, Audi und Allianz die Kohle in den allerwertesten schiebt, wird man sich mit weniger zufrieden geben müssen.

17. Wir wollen uns ja auch garnicht mit den Bayern messen.

Aber zumindest mit dem HSV, Dortmund usw.

Mir fällt das Spontan ein Spieler namens Lucas Barrios ein,
    der vor der Saison als Welt-Torjäger für ca. 5 Mio nach Dortmund kam und immerhin schon 9 Saisontore auf dem Konto hat.

Ich bin mir sicher, dass man so einen Spieler auch nach Bremen hätte lotsen können. (Nur als Beispiel)

Irgendwie fehlen mir bei KA in den letzten 2-3 Jahren so die richtigen Überraschungstransfers.
    (Spieler wie Moreno, Borowski, Alberto, kann man ja z.Z nicht unbedingt als guten Griff bezeichnen)

18. Das berühmte As aus dem Ärmel wird es nicht geben. Wenn Mandzukic die Rückrunde bei Dynamo spielt, könnte ich mir vorstellen, dass er im Sommer kommt. Wir müssen drauf hoffen, dass bei Hugo und Rosi doch noch ein Knoten platzt, ist aber auch möglich, dass TS Testroet mal ne Chance gibt. Gravierender ist ohnehin das LV-Problem. Wenn man bedenkt, was in den letzten beiden Spielen so alles von rechts über uns hereingebrochen ist (von Offensivaktionen über links ganz zu schweigen), dann kann man nur hoffen, dass Boenisch bald und stabiler als bisher aus der Verletzungspause zurückkommt. Ich sehe ein bisschen schwarz für die RR.

19. Hugo0484

Hugo0484

Zumindest mal 2 Streichkandidaten weg, für Tosic wird sich wohl kein Abnehmer finden...

Was man so liest, scheint dieser Coelho relativ günstig zu sein.
    Mal sehen, ob sich da nochwas tut...