Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    Tut mir leid, das sehe ich anders.
    Mir wäre ein weiterer guter Stürmer sehr lieb. Und wie du schon sagst:
    Nur IMO ist er nun seit Beginn dieser Saison ausser Form. Ok, Almeida ist immer für eine Bude gut, aber der verlässliche Stürmer ist er nun auch nicht. Das Marin im Sturm spielt, ist auch IMO nur aus der Not heraus geboren.
    Nun gut, es heißt ja immer, wir können uns keinen guten Stürmer leisten, das kann ich nicht widerlegen und muss es deshalb glauben, aber wirklich zufrieden bin ich mit der Situation nicht.

    So long
    Pink Panther
     
  2. Hier muss ich zustimmen. Eine Sturmreihe muss sich aufeinander einspielen und wenigstens eine Konstante haben. Da Marin kein wirklicher Stürmer ist und Pizarro leider oft ausfällt, feht es an dieser Konstante. Also müsste man den Mut haben einen der anderen wirklichen Stürmer (Almeida, Rosenberg oder Moreno) zu "setzen" und Marin dorthin zu platzieren wo er hingehört: ins recht OM. Anderen Stürmern (Klo$€) hat man auch lange Vertrauen entgegengebracht und sie immer wieder spielen lassen, auch wenn sie in einer Flaute waren. Ich denke, wenn man, solange Pizarro ausfällt, über mehrere Spiele hinweg Rosenberg und Almeida Vertrauen schenkt und sie durchgängig spielen lässt, würden beide zu alter Stärke zurück finden.

    Jetzt allerdings nur um des Kaufens willen irgendwelche Wundertüten á la Mandzukic zu verpflichten halte ich für Unsinn. Da ist mir die hanseatische-vernünftige Ausgabenpolitik von KA schon sehr viel lieber.
     
  3. ja aber der Markt ist doch überhitzt...:)
     
  4. Respekt 3 Beiträge und der schön Sinnfrei
     
  5. Es wird keiner mehr kommen. Haben ja einen LV geholt. Und im Sommer werden wir 2-3 neue Spieler mit Perspektive kaufen. Sollten Özil oder Merte gehen (durch eine gute WM) wird man versuchen diese preisgünstig zu ersetzen. Zudem werden wohl spätestens im Sommer Vranjes, Tosic... den Verein verlassen.
     
  6. Bin auch der Meinung jetzt Ruhe bewahren.Saison durchziehen.Özil Denkpause geben und mit Glück den UEFA Cup(Euroleaugue) holen (ist doch in Hamburg:D).
    Also ich glaube noch an den Kader!
     
  7. Du hast 310 Beiträge und schreibst "schön falsches deutsch" ;)
     
  8. Die Frage ist: Wer kommt in der Winterpause?

    Antwort: Niemand mehr!!!:zweifeln:
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Keiner wird mehr kommen! Keiner!
    Wir sind gut aufgestellt *Running-Gag* :applaus:
     
  10. Das Schlimme wird noch kommen..... KA hat ja bereits gesagt wo der Hase hinläuft wenn wir die CL nicht erreichen.
    Das wird heissen dass wir über das Probelm, dass JETZT keiner mehr kommt wohl nur lachen können, wenn dann Özil, Merte und Wiese den Verein verlassen und dann kostengüsntige Perspektivspieler nachrücken.
    Mag gar nicht dran denken was nächste Saison so passiert
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Welcome to the real world! ;)
     
  12. Wir jammern ja schon rum wie die Bayern Mitte der Hinrunde!:wall: Ich habe mich auch geärgert an den letzten Spieltagen, weigere mich aber alles schwarz zu sehen!

    Piza ist wieder da, Bargfrede kommt Mitte Februar, Hunt ist wieder fit, Almeida hat getroffen und WM-Mesut muss jetzt einfach zeigen was er kann! Und im Sommer sind wir für die EL qualifiziert (bitte beten Sie jetzt!), holen ein paar Transfer-Perlen und machen den Kader ein wenig schlanker, indem wir ein paar weniger wichtige Spieler verscherbeln.

    Tada: Kein Wintertransferschnellschuss, Karten neu gemischt, neues Spiel!

    Lebenslang Grün Weiß! :svw_schal:
     
  13. Kann ja nicht jeder so ein Super Mario sein wie du;)
     
  14. LUIGI! Das ist LUIGI .... und eh viel cooler als diese M....M....MARIO


    EDIT: Ist übrigens mein 21. Beitrag .... mein bisher bester
     
  15. Na da ich ja jetzt bescheid weiß kann ich beruhigt schlafen. 21 und dein bester na dann. I am proud of you
     
  16. Rück Rundenkrise....
     
  17. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wird schwierig noch jemand zu kriegen, wenn alle fit (und in Form) sind, haben wir auch einen guten Kader, aber Verletzungen und Formkrisen gibts halt immer.

    Das Ziel muss natürlich sein, die Leistungsträger zu halten oder zumindest gewinnbringend zu verkaufen und den Kader in der Breite zu verbessern um konkurenzfähig zu bleiben, aber das ist mehr ein Thema für die Sommerpause...
     
  18. Oder Hitzlsperger....wobei ich vom Lutscher mehr halte.
     
  19. Spricht eigentlich alles gegen Hitzelsperger. ;)
     
  20. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Das sehe ich auch so!