Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was zur neuen Saison passiert hängt von zu vielen verschiedenen Faktoren (WM, Saisonergebnis, etwaige Angebote für Leistungsträger) ab, als dass man es nun schon vorher sagen könnte.

    ...und an so einer Wette werde ich ganz sicher nicht mehr teilnehmen. Auch wenn Florida seiner Zeit Recht hatte, als er sinngemäß sagte, dass man sich nach diesen Zugängen (Pizza, Moreno, Boro, Marin) als Wett-Gewinner der Herzen fühlen müsste. ;)
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn man zur Hlabzeit ein Fazit zieht, würd ich Euch (ich hab ja die Wette gewonnen:D) nicht als Wett-Gewinner der Herzen sehen....eine Quote von 50% rechtfertigt dies nicht:cool:;)
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Was van Nistelrooy natürlich nicht ist.
     
  4. Der ist noch viel öfter Verletzt aber Huntelaar leihen das wäre mal ne Idee
    ich wüste auch was war mit moreno machen ab zu den Amateuren
     
  5. Ja, klar. Wenn geht Moreno ganz.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Unsinn. Moreno kommt heute in der Pause beim Stand von 0:2, macht nen Hattrick, bestätigt diese Form bis zum Saisonende und dann ist endlich Ruhe im Karton. :D
     
  7. Stimmt er schafft es nicht mal durchgehend Krank zu sein.;)

    ab und zu ist er mal kurz gesund und bricht so seine Serie:wall:
     
  8. Den will nur keiner bzw der will nicht weg
     
  9. Donezk würde ihn zurück nehmen. Und wo hast du her, dass er nicht weg will?
     
  10. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Würde mich auch mal interessieren. Kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, dass er unbedingt hier bleiben will.
     
  11. Sehe ich auch so. Was soll er hier, wenn er eh nur auf der Tribüne hockt?
     
  12. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Da wäre er jedenfalls ziemlich blöd.
     
  13. Korrekt. :tnx:
     
  14. Eimer

    Eimer Guest

    also wer bei manu nur 95 tore in 150 spielen schießt und bei real madrid 46 in 68 spielen den können wir in bremen schonmal garnicht gebrauchen...
     
  15. Es geht nicht darum, dass wir ihn nicht gebrauchen könnten, sondern darum, dass er für uns nicht bezahlbar ist.
     
  16. ich denke man hätte es hinbekommen können, halbes jahr vertrag +option für ein weiteres. pizza und van the man wäre schon was gewesen. in 1.5 jahren ist testroet unser stürmer nummer 1!!!
    hier wird ja sogar ein hickhack für einen tunesier gemacht der fette 200.000 euro leihe gekostet hat, irgendwas stimmt hier nicht!
     
  17. Es wird ohnehin keiner mehr kommen. Schon aus Prinzip nicht. Denn eine Neuverpflichtung zu diesem Zeitpunkt wäre ja per se Aktionismus und damit so gar nicht hanseatisch
     
  18. Ailton hat auf werder tv bekannt gegeben das er noch ein halbes Jahr für Werder spielen will um seine Kariere abzuschliessen. Er müsse da noch mit dem Präsiedium sprechen. :D

    http://www.werder.tv/index.php?view=950
     
  19. Ja genau und zur Not hätte man ihn nach Bremen geprügelt, nachdem die halbe niederländische Nationalmannschaft ihm Hamburg ans Herz gelegt hat. So ein Tinnef.
     

  20. es war auf das gehalt bezogen, nicht darauf das er bremen vorzieht!