Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wer kommt in der Winterpause?
    Ich glaube der eine Spieler heißt Niemand und der andrere Keiner.
     
  2. keinan ist garnicht so schlecht und im sommer auch noch ablösefrei, mal sehen was knb demnächst zum thema einfällt :grinsen:
     
  3. Für unsere Damenmannschaft soll Gerüchten (Insider!) zufolge noch eine gewisse Daisy Bob kommen. Soll 'ne eiskalte Stürmerin sein.

    Für die Profis ist noch ein gewisser Hart Er Winter aus dem arabischen Raum gescoutet worden. Soll auch 'ne coole Sau auf der linke Verteidigerposition sein.
     
  4. Heute hörte ich am Trainingsplatz jemanden was auf Englisch sagen, ich wusste nicht was das nun bedeuten soll. Weiß jemand, was "I´m in up day newer" bedeutet?
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    das ist kein richtiger englischer satz.

    edit: Das einzige was mir einfallen könnte wäre Abdennour.

    er stellt sich vor und sagt

    "I'm Abdennour"

    weiß ja nicht wie man es ausspricht ;)
     
  6. Ayman Abdennour - du hast das Wort-Rätsel gelöst :)
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich bin froh, dass wir bei Neuverpflichtungen zumindest mal wieder von Defensiv-Akteuren sprechen. Bei der ganzen Mandzukic-Debatte, mit dem sich Werder offenbar schon lange beschäftigt hat, der uns womöglich auch qualitativ sehr weiterhelfen könnte, stört mich dann doch eines: Zwar bin ich der Meinung, der Kader benötigt generell keine Runderneuerung, doch ist offensichtlich und erfuhr gegen Ende der Hinrunde eine unerwartete Renaissance, dass Werder seine Probleme im Defensivverhalten, im Umkehrspiel und nicht im mangelnden Offensiv-Potential hat. Schon bei den Transfers im Sommer wurde erneut das Hauptaugenmerk auf technisch starke und kreative Offensivspieler (Boro, Marin) oder Stürmer (Moreno, Pizza), nicht aber auf bissige, im Pressing und defensiv im klugen Spiel im Raum starke Fussballer gelegt. Doch genau solch ein Spieler fehlt uns seit Jahren ebenso wie Alternativen bei den AV`s.


    PS: Das habe ich noch vergessen: Bargfrede war da natürlich ein Geschenk des Himmels - zum Glück. Und wenn er fehlt, zeigte sich ja, was passiert und wie es alternativ aussieht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also das vorne auch der Schuh drücken kann, hat Pizarros Ausfall gezeigt. Ich trau Almeida zwar einiges zu, aber dann hört es auch bald auf. Rosenberg ist mir ein Rätsel. Da ist noch Bedarf - genauso wie hinten Links.

    MfG/d.na
     
  9. Afterburner

    Afterburner Guest

    Abennour soll wohl in den nächsten Tagen den Vertrag unterzeichnen und vieleicht schon gegen Frankfurt im Kader stehen
     
  10. Jo. Jedenfalls kann man schon ein Trikot von ihm kaufen, dass würde ja nicht so sein, würde man noch weit von einer Verpflichtung entfernt sein. ;)
     
  11. Hätte zwar gehofft das man noch wen holt. Aber naja, noch is ja nix vorbei. Hoffe doch sehr das wir Schindler zurück holen oder so. Gibts eig schon ne neue Transferliste?!
     
  12. hm ich finde es schade das man nicht einen stürmer im pizzaro
    format verpflichten ( leihen ) konnte.
    Wie man gesehen hat tut sein Ausfall doch der Mannschaft
    sehr weh.
    Auch wenn man weiß das es schwer ist so einen zu
    finden.
     
  13. Ich glaube, dass gar nix mehr passiert.

    Eventuell wird man noch Tosic oder Vranjes los, aber das wars dann auch.
    Vranjes noch am Ehesten. Nach Hannover oder sowas. Schließlich ist er ablösefrei.
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    In der Winterpause kommt definitiv außer Abdennour niemand mehr...das weiß ich hundertprozentig....
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Brain, bist du es? :eek::D
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird so sein wie Totti1974 sagt. Ich habe nicht das Gefühl, das noch ernsthaft Kaderplanungen für die Wintertransferphase bestehen.
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nööö...aber die Winterpause ist vorbei:lol::lol::cool:
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :p:lol: