Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Abdennour wird auch nicht die erhoffte Verstärkung auf Links sein...
    Da hätte man ganz Andere bekommen können...
     
  2. Denn erzähl mir mal, wo du anderer Meinung bist? Spielt Boenisch deiner Ansicht nach eine tolle Saison? Hälst du es für möglich, dass Ashley Cole oder Philip Lahm noch für LV kommen? Da bin ich mal gespannt.
     
  3. Eimer

    Eimer Guest

    doch
     
  4. ich finde es das völlig falsche zeichen, im sturm und auf den außen nichts unternommen zu haben - und jetzt isses tl auch rum, von daher fällt eine eingewöhnung jetzt noch schwerer und eine mögliche verstärkung würde es wohl erst nach längerer eingewöhnungszeit geben.

    ich verstehe ka in diesem punkt nicht! die hinrunde hat deutlich gezeigt, was passiert, wenn pizza fehlt bzw. wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die anderen stürmer sind.
    aber dann hoffen wir halt (mal wieder) auf die nächste pause :roll:
     
  5. Ich gebe dir Recht, dass wir auf den Außen unterbesetzt sind. Aber was du in Richtung Boenisch ablässt, ist einfach nur unreflektierter Blödsinn.
     
  6. Ich bin normalerweise auch ein Anhänger davon, Talenten die Chance zu geben, sich gut zu entwickeln. Bei Boenisch sehe ich das hingegen etwas anders. Seit dem Zeitpunkt, als er gekommen ist, warte ich - bisher vergeblich - auf seinen großen Durchbruch, Talent hat er ohne Frage, aber er macht nichts daraus.
    Unser Ziel ist die Champions League Qualifikation, also mindestens Platz 3, und das werden wir nur schaffen, wenn wir endlich hinten links sicher stehen.
    Ich gebe zu, dass er sich defensiv verbessert hat, allerdings sind die offensiven Aktion häufig katastrophal und für den einen oder anderen Bock hinten ist er auch gut.
    Ich mag seine Art, wie er spielt, an sich sehr gerne - mit viel Power und zielorieniert. Deswegen hoffe ich, dass er den Durchbruch langsam schafft, allerdings darf das nicht mehr sehr lange dauern.
     
  7. Das weißt Du woher?

    Und wen konkret?


    Ich find's echt klasse. Mittlerweile kann man in dem Sub hier mit Formpostings arbeiten. Ist ja doch jedes halbe Jahr derselbe Kram. :D
     
  8. Kann mir mal jemand denn Sinn dieser Passage erklären?
     
  9. Und ich wäre schon glücklich zu erfahren, was man konkret nicht unternommen hat. Ich finde das schon fies von einigen hier. Weil ich möchte schon auch gern wissen, was scheinbar alle wissen außer mir. :(

    Siehe oben. Ich armer Tropf weiß ja nichtmal, worin ich KA nicht verstehen soll. :(

    Da wird dann alles anders! :)
     
  10. Vermute mal, dass jener User uns durch das Stilmittel der Ironie mitteilen möchte, dass gute AVs nicht mehr zubekommen sind.

    Der Sinn hinter solch einer Aussage ist in der Regel völlig sinnfrei, da völlig Subjektiv. Die Ursachen mögen vielleicht Frust, Entäuschung, Angst oder reine Selbstdarstellung sein.

    BTT: Auch ich würde mich über eine Verstärkung auf den AV-Positionen sehr freuen und sehe diese Position als nur mittelmäßig besetzt an, da Alternativen nicht vorhanden. Auch einen neuen 6er habe ich seit dem Sommer nicht vergessen. Halte Niemeyer nicht für den nähsten Frings. Die Pokerspiele um neue Stürmer sollte man vorerst nicht mitspielen. Mit bis zu 5 Stürmern und guten Talenten a la Oehrl, Fuctas, Testroet oder Thy (Mosquera und Schindler) sind wir schon fast überbesetzt auf dieser Position.
     
  11. Also ein LV wäre schon dringend nötig. Zumal Boenisch ja auch noch verletzt ist. Schde, dass Riise nur ein Gerücht gewesen ist...
     
  12. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :lol:

    Also ich denke, wenn wir niemand holen und die ersten beiden Spiele in den Sand setzen, könnte die sportliche Führung sich noch zu einem Transfer durchringen, wenn dann noch wer zu haben ist, der uns weiterhelfen kann...

    Ich werd mal versuchen mich bis zum 31.01. zurückzulehnen und abzuwarten was da noch kommt...
     
  13. Da du konkret nachfragst: Auf den AV- Positionen hat man keinen Transfer getätigt, möglicherweise kommt mit Abdennour eventuell ein weiterer Perspektivspieler, von denen wir allerdings schon mehr als genug im Kader haben. Boenisch darf weiterhin konkurrenzfrei auf links herumstolpern (und nein, ich bin kein Fan von ihm, zugegeben). Tosic erweist sich weiterhin als Ladenhüter und Ka hat es nicht geschafft, ihn irgendwie von der Gehaltsliste zu bekommen. Im Sturm sind wir zwar nicht quantitativ, aber qualitativ viel zu dünn besetzt. Neben Piza fehlt ein echter Volblutstürmer. Rosenberg bleibt trotz teils unterirdischer Leistungen, Almeida hat den ganz dicken Durchbruch nach wie vor nicht geschafft, Marin ist Mittelfeldspieler. Ergo haben wir (oder besser KA) es auch in dieser Transferperiode nicht geschafft, unsere Baustellen AV und Sturm zu bearbeiten und das darf auch ruhig mal kritisiert werdn.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ich das lese, wird man das Gefühl nicht los, wir spielen gegen den Abstieg und es sieht sehr, sehr übel für uns aus... :roll:

    Man kann auch alles maßlos übertreiben, zumal Du den üblichen Fehler begehst und heute, am 11.01. nicht nur die komplette (nicht abgeschlossene) Transferperiode, nein, die komplette Saison (mindestens in Bezug auf genannte Spieler) abschreibst...
     
  15. Ich sehe alles Positiv wir werden mit Platz 9 das Ergebnis vom letztem Jahr toppen :D

    Aber mal im ernst,ein zweiter richtig guter Stürmer und auf den AV Positionen sehe ich schon noch handlungsbedarf...
     
  16. Es wird Zeit, dass unsere Strategen was ansagen!

    Ein Rumgeeier diese Winterpause!

    :(
     
  17. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Passieren wird eh nix mehr... :( die zeiten sind wohl vorbei wo die Spieler schlange stehen um bei uns zu spielen....
     
  18. Gabs solche Zeiten schonmal? Wer hat denn bei uns Schlange gestanden??
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus: