Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Sehr geil! :lol::lol::lol:

    Da sag ich doch mal: Herzlich willkommen (zurück in der OK)
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Ich bin der Meinung, dass selbst bei 3 Ausfällen der Stammspieler, zumindest gelernte Kräfte als Ersatz bereit stehen müssen.

    Oder Amas die man richtig integriert!

    Aber so einem Spieler wie Prödl tut man doch keinen gefallen wenn man Ihn als RV aufstellt!
    Da würde auch Mertesacker schlecht aussehen
     
  4. Ich gehe davon aus,dass Niemand mehr verpflichtet wird zur Rückrunde.
    Sollte Boenisch länger fehlen würde ich mal Naldo als Linksverteidiger spielen lassen.Ist zwar auch nicht seine Position,aber da er in letzter Zeit viel Offensivdrang zeigt und trotzdem seine Defensivaufgaben meistert wäre das mal eine Überlegung Wert. Er würde das auf jeden Fall besser machen als Prödl oder Petri.Außerdem könnten dann Prödl oder Petri auf ihrer Stammposition spielen.
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    woher kommt der, ist das eine Däne? Hast Du weitere Daten zu dem Spieler??
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Es müssen ja nicht 3 Stammspieler sein die ausfallen!
    Es reichen auch 2 wie in HH.

    Fritz und Boenisch weg und schon muss man einen Prödl als RV aufbieten, der auf dieser Position einfach nicht bundesligatauglich ist.

    Ich will gar nicht dran denken was passieren würde, wenn Fritz gegen die Bayern ausfallen sollte *schluck*

    Prödl ist ein durchaus talentierter Spieler, allerdings nur als IV!

    Ein AV Backup für beide AV Positionen ist für einen Verein mit unseren Ansprüchen einfach zu wenig.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Typisch britischer Humor.:lol::lol:

    Aber ein neuer AV zur Winterpause würde uns schon gut zu Gesicht stehen und im Sommer nach einer WM werden die Voraussetzungen eines Transfers der Marke Riise nicht einfacher. Auch der Tunesier sollte inzwischen durch sein Vorspielen bei Werder auf den Zettel einiger Rivalen gelandet sein.
     
  9. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    :applaus:...ja das passt,
    mehr ist momentan wahrscheinlich auch nicht zu erwarten,
    wenn schon ergänzungsspieler wie abdennour nicht geholt werden können..:o!!
    ist doch echt bescheiden die szene im trainingslager...:
    " ..kommt er nun, kommt er nicht zum training...?? ooooh... er ist nicht gekommen...!"
    was für scouts hat werder bremen denn auf einmal..?
    & er war schon einmal beim probe training...!
    aber vielleicht passiert ja noch ein wunder,
    und für die linke seite kommt noch einer bis zum 31.1.,
    viel schlimmer als boenisch kann´s nicht werden, eher ein wenig besser....!
     
  10. Überhitzt ist nur der Einkaufsmarkt - der Verkaufsmarkt ist extrem unterkühlt... Aber auf dem Verleihmarkt, da geht vielleicht noch was... :roll:
     
  11. ich verstehe beim allerbesten Willen nicht, wie man ohne Neuverpflichtung in die Rückrunde gehen soll. Da legt man einen Traumstart hin, mit dem niemand gerechnet hätte und verspielt an den letzten Tagen der Rückrunde das meiste davon - und das nicht zuletzt aufgrund mangelnder Alternativen auf der AV-Position. Dass ein Prödl da überfordert ist, wenn er plötzlich auf links außen spielen muss, ist doch klar. Wenn hier wirklich jemand ist, der meint, man bräuchte dort nicht dringend einen Neuzugang, dann wäre ich für eine Erläuterung sehr dankbar. Ich spreche ja gar nicht zwangsläufig von jemandem, der Boenisch vor die Nase gesetzt wird, aber es muss jemand auf dieser Position kommen, ansonsten könnte das ein Fiasko werden - in 3 Wettbewerben kann man als Topmannschaft so dünn besetzt nicht bestehen, das ist absurder Wahnsinn und meiner Meinung nach in höchstem Maße fahrlässig!
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut auf den Punkt gebracht! :tnx:
     
  13. Die meisten Punkte hat man innerhalb dieser sinnlosen Ungeschlagen-Serie bei all den Unentschieden gelassen. Und das lag mMn nicht an den AV-Positionen.

    Wobei ich natürlich ebenso denke, dass Werder auf diesen Positionen bei keiner Neuverpflichtung zu dünn besetzt in die Rückrunde gehen würde.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ach, der gute fred kostet je nach quelle zwischen 500 000 und 9 mio euro ablöse

    (und will das dreifache eines mandzukic verdienen, die taschen seines beraters/bruder wollen derweil auch noch mit mio gefüllt werden)
     
  15. Hm, also ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt noch jemand kommen wrd, der die Mannschaft verstärken könnte.
    Der Risse Thread ist dicht - wenn man also annehmen kann, dass die Mods mehr wissen als die allermeisten von uns, wird der leider, leider nicht seinen Weg an die Weser finden. :o

    Und ein anderer, der uns auch international weiterbringen würde, ist irgendwie auch nicht in Sicht - sehe ich zumindest als mehr oder weniger Außenstehender so.

    Oder irre ich mich da, die Herren Schaaf und Allofs?
     
  16. Ich frag' sie bei Gelegenheit mal. :p
     
  17. Der wurde nicht in den letzten 2,5 Jahren geholt, sondern vor 3 Jahren Übrigens auch in der Winterpause. Das zeigt, dass da doch was gehen kann. Oder besser könnte. KA hält die AV-Position wohl nicht für eine Baustelle...Das ist so ärgerlich. Da hat man die beste IV der Liga und dort mit Pasanen und Prödl auch qualitativ guten Ersatz. Und auf den Außen ? Nur Fritz/ Boenisch, die beide nur unterer Ligadurchschnitt sind!
     
  18. Özil kam vor 2 Jahren ;)
    http://www.werder.de/team/spieler/oezil.php