Wer ist der FK Aktobe?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Verein FK Aktobe wurde 1967 in Kasachstan gegründet.
    Der Vollstämdige Name des Vereins lautet: Futbolniy Klub Aktobe.
    Ihr Stadion, wo Werder im Rückspiel antreten muss heißt Tsentralniy und bietet Platz für 12.000 Zuschauer, es wurde im Jahr 1975 gebaut.
    Dies ist ihre Hompeage: www.fk-aktobe.kz/
    Ihr Trainer heißt Vladimir Mukhanov der einen Kader von 22 Spielern trainiert.
    Die auf dem Spielplan stehenden 4 Spiele (vor dem EL-Spiel gegen uns) wurden alle verschoben.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Homepage geht nicht.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

  5. Welche letzten 4 Spiele meinst du bitte schön?
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10



    Hmmm...is ziemlich schwierig mit niederlagen in die playoffs der EL zu kommen...falsch abkopiert würd ich sagen :confused:
     
  7. naja kamen ja aus der CL Quali und haben da gegen ich glaub nen israelischen Vertreter nach einem 0:0 im Hinspiel das Rückspiel 3:4 verloren. Liga hab ich jetzt allerdings ned nachgeschaut, ist ja auch recht Wurst würd ich sagen, gewinnen sollten wir schon gegen die, egal wie deren bisherige Saison verlief.
     
  8. ich schätze mal das er da was mißverstanden hat ;)



    Bei den letzten 4 Ligaspielen stand jeweils verl.
    Was natürlich verlegt heißt.

    Warum werden von denen gleich 4 Ligaspiele am Stück verlegt??
     
  9. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die wurden verlegt, weil die sich schon aufen Weg hierher gemacht haben. Das Dauert bis man hier ist.
     
  10. Zeitverschiebung und so:lol:
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Damit Aktobe sich ganz auf die Europapokalspiele konzentrieren kann. Wenn die Mannschaft nicht mehr international dabei ist, werden die Spiele dann nachgeholt.

    Hier übrigens die Spiele von Aktobe in der Europapokal-Saison 2009/2010:

    Champions League Qualifikation

    2. Runde:

    FH Hafnarfjördur - FK Aktobe 0:4
    FK Aktobe - FH Hafnafjördur 2:0

    Gegen den isländischen Meister hat sich Aktobe also klar durchgesetzt (Gesamtergebnis 6:0).

    3. Runde:
    FK Aktobe - Maccabi Haifa 0:0
    Maccabi Haifa - FK Aktobe 4:3

    Gegen den israelischen Meister schied Aktobe knapp aus (Gesamtergebnis 3:4). Im Rückspiel führten die Kasachen bereits mit 3:0, gingen dann aber noch als Verlierer vom Platz. Durch die Niederlage wechselt Aktobe von der Champions League in die Europa League über.
     
  12. Aber nicht das die jetzt alle mit dem Radl kommen.
     
  13. Na dann kann man ja nur hoffen das es nicht bis ins Finale schaffen ;)
     

  14. Genau das war es.
    Ich dachte das verl. solle verloren bedeuten.
    Sorry! ;)
     
  15. Was mich interessieren würde ist warum man einen Verein aus Kasachstan der Europa Liga zuschlägt, wo dieses Land doch geografisch zu Zentralasien gehört.

    Liegt es vielleicht daran das die Sowjetunion im europäischen Fsssball vertreten war und Kasachstan als einem der Nachfolgerstaaten das gleiche Recht zugesprochen wird?
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vielleicht haben sie nur nen Mannschaftsbus aus den 30ern. Da dauert so ne Fahrt nach Bremen schon ein bisschen länger. :D
     

  17. Nach dem Ende der Sowjetunion rief die Europäische Fußball-Union das „East assistance developement program“ ins Leben, ein Angebot für alle Teilrepubliken des zerfallenen Riesenreiches, das beim Aufbau der sportlichen Infrastruktur, aber auch der Trainer- und Schiedsrichterausbildung helfen sollte. 2002 wurde Kasacstan – unterstützt von FIFA und UEFA – fußball-europäisch.

    Der Komplette Bericht steht auf Weser Kurier
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...te/17090/Europaeischer+Fussball+in+Asien.html
     
  18. Gibt es denn jemanden, der etwas zu Stärken und Schwächen von den Kasachen sagen kann? Vielleicht kennt jemand den Verein?
     
  19. @Schuulz: Vielen Dank für die guten Information :)