Wer ist das?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderlike, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nett, zum Anbeißen .... :D
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich geb mir am Mi Mühe neue zu machen für euch :lol:
    Aber "wenn" Pizza spielt, wird das nix...da hab ich inzwischen Angst;)
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Na, da hier keiner mehr weiter macht und ich was zwischen dem Lernen brauche, noch mal ein ganz einfaches

    Wer ist denn dieser stattliche Herr?
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    würde dich das freuen ;)??

    aber nein
     
  5. nein würde es nicht aber mit irgendetwas muss man ja anfangen zu raten;)
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    skandinavier?
     
  7. na, wenn das nicht mal gleichzeitig war. :beer:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    der junge mann kommt aus schweden
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :D Ich sagte doch, dass es total einfach is.
     
  10. ich weiß, ladies first und so... mich interessiert aber mal, ob hier wisst, wer das hier ist ;)
    klick
     
  11. ...wie, 'den kennt Ihr nicht mehr'...?
    Als ich in jungen Jahren ins Weserstadion ging, um einen guten Samstagsnachmittagskick zu genießen, da stand noch der jüngst verlassene, tatortgeschädigte Stumpen-Rudi an der Außenlinie und machte den Kasper.
    Bei den Meisterschaften 88/93/04 war ich im Stadion dabei, bei der 65er fehlt mir ein Jahr Lebenszeit.
    Als ich mich für Skispringen zu interessieren begann, hießen die aktuellen Adler Neuper, Puikkonen, Opaas und Nykänen.

    Soviel dazu :knutsch:

    ps: macht wirklich tolle bilder!
     
  12. macht den Eindruck, eines Philosophen - ist aber sicher ein shooting mit einer ganz anderen Genre zugehörigen Person.

    Sportler?
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    War nicht böse gemeint. Nur Ville war ja nie richtig gut. Platz6 im Gesamt-Weltcup als bestes Resultat, dann im Suff von nem Baum gesprungen und dann nix mehr. Und jetzt gammelt er als Wachser rum. Das ist jetzt keine besondere Karriere. Jussi hat wenigstens nen talentieren Bruder :lol:

    *höhö* Als ich das 1.Mal mit an die Schanze durfte, durfte ich Jens Weißflog die Hand schütteln...er mochte offenbar Kleinkinder ;)
     


  14. Jaja, die Finnen, übrigens die höchste Selbstmordrate in ganz Europa. Aber immer wieder gute F1 Piloten - erstaunlich. Warum gibt es keine aus Norwegen?

    Stoff für ne Doktorarbeit.

    Spannend ist - du dürftest, hmmmmmmm JG 78 sein?
    Meine liebe Frau ist JG 78 - Weißflog, das könnte zeitlich hinkommen.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    1978??????? :eek::eek: Weißflog is 1996 zurückgetreten. Ich bin 24!!!!! :zweifeln:

    Das mit der Selbstmordrate ist mir bekannt...kein Wunde ohne Sonne. In Norwegen gibt´s keine,weil die alle schon mit Ski an den Füßen geboren werden und das passt nicht in ein Cart
     
  16. soweit ganz gute argumentation, aber bisher mit dem falschen schluss ;)
     
  17. Ein Wirtschaftswissenschaftler oder Banker .... ?