Wer ist das?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderlike, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    neee ganz falsch :applaus:
     
  2. Gut, dann habe ich mir beim Regisseur schlichtweg was eingebildet. Den Kerl kenne ich trotzdem. Ich komme auf euch zurück, wenn ich nicht mehr auf dem Schlauch stehe. ;)
     
  3. dann nehm ich meinen coppola schnell zurück :18:
     
  4. Dass mit dem Regisseur vermute ich aber auch nur, weil mcburn meinte, ich wäre ganz falsch. Kann trotzdem ein Regisseur sein. Aber Coppola ist schon etwas grauer.;)
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    nix mit film
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    naja die person hat was erfunden was ein großteil, ich behaupte mal jeder hier, jeden tag benutzt
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Der Microsoft-Typ Paul Allen? :confused:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    nää auch falsch, der hier hat was viel tolleres erfunden :D denn die nutzung is gratis!

    viele menschen danken ihm sicher das man dank seiner erfindung nun über weiten entfernungen kommunizieren kann.......
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Sportler oder Schauspieler?
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Musiker?
     
  11. Auch nicht.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Prominenter?
     
  13. Prominent sind hier alle Leute ja irgendwo.
    In der Öffentlichkeit sieht man IHN aber denke ich nicht sooo häufig.
     
  14. Und woher sollte man ihn dann kennen?

    Ist er Wissenschaftler?
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    oder bist du es selbst?
     
  16. Nein, ich bin es nicht selbst :lol:

    Woher man ihn sonst kennen soll? Naja, ich denke die gesuchte Person zuvor ist auch nicht gerade häufig in der Öffentlichkeit.
    Er hat auch nichts erfunden oder so. Also er ist kein Wissenschaftler, Physiker oder ähnliches. Aber es gibt ein großes Genre, wodurch man bekannt wird, aber die Person selbst nicht so in der Öffentlichkeit steht. Mit ein bischen denkarbeit und grüdnlichem LESEN, sollte dieser Tipp in die richtige Richtung führen.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    schriftsteller/autor ;D