Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Killer_17, 21. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17 Guest

    :unfassbar:
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Stimmt aber. Das Stadion ist hässlich, die Leute da größtenteils nervig und Werder verliert. Lohnt sich also wirklich nicht.
     
  3. Killer_17

    Killer_17 Guest

    1. Das Stadion ist halt eines der neueren Generation und mit unserem Wohnzimmer nicht zu vergleichen.
    2. Über die Mainzer kann ich persönlich nur Positives berichten. Schwarze Schafe gibt es leider überall.
    3. Werder verliert? Mit dieser Einstellung kann man kein Spiel gewinnen. Schon mal etwas von positivem Denken gehört? Grün ist die Farbe der Hoffnung und die stirbt zuletzt!
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab bisher nur sehr viel positives über das Stadion gehört, Gästeblock soll auch ganz solide sein. Mainzer an sich sind die bisher nettesten Gästefans die ich getroffen habe. Ehrlich, freundlich und lieben einfach ihren Fussball. Zur letzten Aussage sag ich lieber nichts :wand:
     
  5. :crazy::crazy::crazy: Du hast doch echt ein nassen Helm auf!
    Ach ja bin wie jedes Jahr dabei:applaus:
     
  6. :tnx::bier: So sieht es aus
     
  7. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Nene diese übertrieben aufgesetzte Freundlichkeit mag ich einfach nicht. Ich brauch zwar auch keinen Hass von den Heimfans, aber dass zum Beispiel die Hymne des Gastvereins gespielt wird, ist mir irgendwie zu viel Friede-Freude-Eierkuchen und nervt mich.
     
  8. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :wand::wand::wand:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich denke seit wochen positive aber werder blamiert sich leider nur noch woche für woche
     
  10. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Doofe Ausage und gleich die Unterstützung einstellen??

    Es läuft nun mal die letzten 3 Jahre nicht gut. Also wir oben mit spielten,kamen alle aus den Löchern gekrochen um den Verein zu unterstützen. Jetzt,wo die Mannschaft Unterstützung braucht,schwubs sind alle wieder in ihren Löchern. Man siehe mal das Kartenangebot in der Kartenbörse. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man schon so denkt,dann soll man erst keine Karten bestellen und den Fans die Chance geben das Spiel zu unterstützen,die wirklich hin wollen.

    LG
     
  11. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Dann sieh bzw. hör doch einfach darüber hinweg und unterstütze Deinen Verein! ;)
     
  12. Killer_17

    Killer_17 Guest

    In guten und in schlechten (weniger guten) Zeiten gilt nicht nur beim Eheversprechen! ;)

    Zurück zum Thema: Wer ist am Samstag (wegen Werder) in Mainz? :schal:
     
  13. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir...wie immer zu Hause und oft auswärts :schal::schal::schal:

    Werden schon am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben.
     
  14. Ich, aber das weißt du ja schon :grinsen:

    Ansonsten freu ich mich über jeden, der bereit ist, unseren Verein zu unterstützen, auch wenn es im Moment alles andere als gut läuft! :schal:
     
  15. Ich bin mit meine Frau dabei :schal::schal:

    Immer wenn wir dabei waren hat SVW noch NIE verloren und deswegen
    mein nette Chef gab mir frei :):) damit WERDER wenigstens ein Punkt holt
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :O
     
  17. Bin auch mal wieder dabei, auch wenn mir beim Gedanken ans Spiel 'funktionale Oberbauchbeschwerden' kommen. Immerhin hat Werder diese Saison in meiner Gegenwart noch nicht verloren, wenns auch nur in Fürth und Sinsheim war. Mit nem Punkt könnte ich leben, auch wenn's dann wahrscheinlich nur noch 4 Punkte bis Augsburg sind. Ich versuch' positiv zu bleiben, aber es ist verdammt schwer...
     
  18. Meine Freundin & ich werden am Start sein. :daumen:
     
  19. Wer hat die Pk gesehen und weiß wieviele Bremer da sind?:applaus: