Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen (5.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. September 2024 um 11:26 Uhr.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde am Sonntag vor Ort sein und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen! :trommel:
    Falls ihr also auf der Autobahn nen grünen Opel Mokka seht, der ziemlich überladen ist auf Grund der vielen Plustore die eingeladen wurden, das sollte ich sein. :D
     
    gersche, rudi1980, Ewiger Fan und 7 anderen gefällt das.
  2. OH , da du ja die Glückgöttin bist , wenn du Auswärts vor Ort bist , sollte es ja nicht schiefgehen mit den 3 Punkten .
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich bin auch da und begutachte, ob die Ketchupspender in Hoppenheim immer noch an den Betonpfeilern festgemacht sind :D
     
  4. Ich bin auch da. Bin seltener Stadiongänger, aber wenn ich Werder live auswärts gesehen habe, haben wir nie verloren. :)
     
  5. Sonntag 17:30h in der tiefsten Provinz und mindestens 3 von uns Forums-Verrückten sind live dabei. Chapeau!

    Ich selber schaffe es leider nicht ein drittes Mal in Folge Werder hinterher zu reisen, aber habe durch die Gastspiele in Augsburg und Mainz auf jeden Fall gefallen daran gefunden, Werder auswärts zu unterstützen. Auch eine schöne Gelegenheit das Land noch besser kennenzulernen…

    Bringt 3 Punkte mit und habt ganz viel Spaß! :beer::schal::wdance::nohsv::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2024 um 08:07 Uhr
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.