Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Leider sind die Tests nicht sicher und so kann trotz Test eine Infektion vorliegen.
     
  2. Ich möchte gleich wieder Aufsteigen! Da ist ein 32 Mann Kader evtl Hilfreich:) Sargent wäre schon sehr Hilfreich!
     
  3. Eigentlich würde ich so einige von den Spielern von heute gegen Feyenoord, gerne weiter bei uns spielen sehen.
    Wenn nach dem 312. August von denen nur noch die Hälfte da ist und die Neuen sich erst eingewöhnen müssen, sehe ich schwarz.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So Testspiele sind rum, nächste Woche wird es ernst. Gegen Hannover sehe ich bei der Einstellung der Mannschaft aber kein Problem. Wir dürfen nur nicht so fahrlässig mit dem Chancen umgehen.
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin schon total euphorisch und hoffe, dass ich Losglueck haben werde :schal:

    Ist denn noch irgendjemand von euch da, wenn er/sie Karten bekommt? Habe das entweder ueberlesen, oder wir haben bisher nur ueber Rahmenbedingungen gesprochen... :denk:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Also wenn ich ausgelost werde, bin ich auf jeden Fall da. Noch muss ich mich testen lassen. Hab mich aber schon mal geschaut. Bei uns hier um die Ecke gibts noch eine Teststation. Paderborn werde ich auslassen, da ich am Tag davor das 2te mal geimpft werde. Aber für die Heimspiele danach, hab ich mich auch registriert. Ich bin sehr gespannt.:schal:
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  7. Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich ausgelost werden sollte :schal::trommel:
     
  8. :klatsch: Wenn ich Losglück habe bin ich natürlich auch dabei um Werder siegen zu sehen. :trommel::trommel::trommel:
    Schon 2mal geimpft also brauche ich keinen Test :)
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    drück dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Moin
    Wann wird denn ausgelost wer ins Stadion darf?
     
  11. Die Auslosung soll wohl am Laufen sein und die Mails dann entsprechend rausgehen.
     
  12. Also lt. der Mail, die gerade reinkam, dürfte ich dabei sein :D
     
  13. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Ich auch :klatsch:
    Das ist der perfekte Abschluss des 1. Sommerurlaubes. :D
     
    Benni4all und Gustav Jacobi gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich auuuch :schal:

    :trommel:
     
    Benni4all, andy0606 und Gustav Jacobi gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich auch :klatsch:
     
    Benni4all, Gustav Jacobi und opalo gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    I´m in! Suche nur noch den Plan für die Wege ;)
     
    Benni4all und Gustav Jacobi gefällt das.
  17. naley86

    naley86

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Moinsen,
    weiß jemand, ob ein Selbsttest reicht oder muss man vorher ins Testcenter?
    Danke!
     
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Steht doch in der Email für die Anmeldung das ein Selbsttest nicht reicht.

    • Es besteht eine Nachweispflicht eines der drei G’s (geimpft, genesen, negativ getestet). Alle Teilnehmer:innen müssen eine dieser drei Voraussetzungen erfüllen. Der Nachweis wird vor Einlass ins Stadion kontrolliert. Nachfolgende Nachweise werden anerkannt:
    Ein Testnachweis für Personen ab 6 Jahre, der maximal 24 Stunden (bei Antigen-Tests) oder 72 Stunden (PCR) zurückliegt. Ein Laien-Selbsttest ist nicht zugelassen.
    Ein Genesenen-Zertifikat oder ein Genesenen-Nachweis über Arztattest, das nicht älter als 6 Monate ist.
    Ein Impfnachweis, der 14 Tage nach der vollständigen Impfung gültig wird und für 12 Monate gilt.

    wobei man sich das auch hätte denken können, das man einen Nachweis braucht.
     
    naley86 und sergeant_mumm gefällt das.
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Habs im anderen Thread auch schon geschrieben. Bin auch dabei. Warte nur noch bis meine Begleitperson Feierabend hat und wir die Plätze aussuchen können :D
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  20. naley86

    naley86

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Danke, ich hab die Mail nur überflogen. War mir zu viel Text und ich wollte schnell die Tickets ;)