Wer ist alles im Stadion??

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von bacardijo, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. hehe ich weis nicht ob man von einem 16 jährigen angst haben muss xDD
    Kurventurist xDD hehe Neenee

2. ;)

Dann bist du vermutlich ja nur ein Hooligänchen. :D

3. HeHe Ein Kleiner Ultra xD:svw_schal:

4. sucht jmd noch ne Karte??? bei uns ist einer abgesprungen....

H1 steh, übergabe vorm Stadion!

5. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    ich fahr net mitm zug.. ^^ dafür hab ich nen auto.. ;) außerdem fahr ich eh jeden tag nach mannheim.. nur selten bis nach sinsheim.. wollte nur mal wissen, wie die situation während eines spieltages ums stadion ist.. :)

wir können uns aber gern vorm stadion treffen.. hab ne stehplatzkarte für block H1..

6. hehe alles klar ;) ich steh aba auch in h1 :p

7. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Bin morgen auch dabei.. freu mich schon unsere Jungs endlich wieder live zu sehen :svw_schal:

8. ...oder vorher n paar Stullen schmieren... :D
    Ich ess vorher ein gepflegtes Pils und gut is.

Mahlzeit! :beer:

9. Ich bin auch dabei hoffe das wir in Hoffenheim 3 Punkte bekommen und an alle WERDER Fan die Morgen im stadion sind sag ich nur eins gibt gas und feuert unseren SVW an wie sehen uns in Hoffenheim :applaus::svw_applaus:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

10. Auch dabei :) Jedoch nicht im Werderblock sondern auf der gleichen Seite hinterm Tor. Ich hoffe mal, dass heute nur ich und nicht mein Vater jubeln kann :svw_schal:

11. Ich bin mit nem Kumpel dort, Block H2 und erstes Mal für mich in Hoppenhausen.

Irgendwie ist die Arena total Scheisse aufgebaut. Die Gästeplätze sind direkt im Eck, wie auch in Bochum z.B. aber nochmal aufgeteilt in 2 Ebenen. Die untere Ebene bestehht nur aus Sitzplätzen und die obere aus Stehplätzen, ich hasse sowas. Warum nicht einfach nen reinen Stehplatzblock machen!?

12. Bin auch dabei mit nem Kumpel,
    Kommen mit der S-Bahn aus Neustadt/Weinstr über MA und HD. Wird Zeit, dass ich mal wieder einen Sieg live erlebe, v.a. gegen diesen Retortenverein.:svw_schal:

13. Bin auch dabei beim Sieg von Werder heut!:svw_schal:

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin leider nicht dabei, wünsche allen anderen aber viel Spaß beim Spiel!!!

15. 1071er

1071er

die frage war wer im stadion ist nicht wer draussen bleibt sonst hätte dieses thema 200 seiten!:wall:

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:

welch ein Beitrag, so befindet man sich schnell im Kellergeschoss!

17. Stadionstimmung war recht toll da wo ich stand
    ansonsten war es ganz normal
    als das tor viel gings nochmals richtig los
    und jetzt bin ich froh wieder zuhause zu sein war schweine kalt im stadion
    aber es hat sich gelohnt :svw_applaus::svw_applaus: 3 PUNKTE:svw_schal:

18. Stadionstimmung toll????? Warst du woanders??!!

Hab noch nie so ein Eventpublikum wie in Hoffenheim gesehen. Wohn nur 30 Minuten von Sinzheim weg, bin also bequem mit Auto angereist und feinst im Käfig (H2) gestanden.

Stimmung innerhalb des Blocks war i.O. nur fällt mir es immer mehr auf: Die Ultras besingen vorallem sich selbst. Mit "Guggenmusikvibes" ein paar nette Lieder (dauer)besungen. Aber richtiges Anfeuern (Werder Bremen, Werder Werder Werder) wurde bissle zuwenig angestimmt.

Die Hoffenheimer selbst: Trauerspiel, schön gemütlich fussball kucken, der Stadionsprecher ne Trantüte: "Prince Tagoe...alles Gute" und wirklich 0 Stimmung. Passte zum Altherrenfussball gestern.

Krönung: Die leisen Boxen, hey wenn die DFL-Hymne ertönt muss es krachen, stattdessen "Halo" von Beyonce in der HZ-Pause...ujeee.

19. Nach dem Tor, 100 pro Zustimmung gings schön ab!

20. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich muss mal sagen, kompliment an die Ultras gestern. So abwechlungsreich war der Gesang schon lange nicht mehr. Dass bereits auf der rechten Seite im Stehblock Feierabend war, da können die auch nicht für. Vor uns war das alles leise...