Wer ist alles im Stadion??

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von bacardijo, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. BIN DABEI :svw_applaus:
     
  2. so siehts aus :applaus::applaus::applaus:

    ich danke meiner familie, die zwar nicht mitließt hier, mich aber doch gehen lässt, obwohl im geschäft die hölle los ist
     
  3. kuwe

    kuwe

    Kartenverkäufe:
    +1
    auch dabei:):svw_schal:
     
  4. bin auch wieder dabei :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
    ich geh mal von aus das ich wieder mein 111 trikot anziehn werde :)
    wird wohl wieder das einzigste sein ;)
     
  5. kuwe

    kuwe

    Kartenverkäufe:
    +1
    hat jemand erfahrungen gemacht wie die verbindung von sinsheim(elsenz) zum stadion ist?und wie lang ist man von da aus noch unterwegs?
     
  6. Wir sind auch mit 2 Leuten am Start:svw_schal:
     
  7. Bin auch im Block G 2. Mich begleitet allerdings ein eingefleischter Bayern-fan. Hoffe, der bringt uns kein Unglück. Ich werde ihn vor dem Spiel aber noch schön grün-weiß anstreichen:svw_applaus:
     
  8. Rom

    Rom

    bin auch mit 4 weiteren dabei :grinsen::svw_applaus::beer:
     
  9. laut Werder-Magazin ca. 15 Min

    je nach Zwischenstops bei Subways oder McDoof (nicht direkt auf dem Weg) natürlich länger.

    Achja...
    auch dabei Block H1 mit einigen anderen aus Würzburg
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    werde da sein...
     
  11. chacker

    chacker

    Ort:
    NULL
    Es fiel hier die Frage nach der Anfahrt. Man kann von Sinsheim HBF ode Museum Stadion per Shuttlebus fahren. In der Regel steigen die Gästefans Museum aus. Der Fussweg von der Haltestelle des Shuttlebuses vom HBF ums Stadion rum ist allerdings wesentlich kürzer.

    Hoffenheimer Ultras sind kaum zu fürchten.
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Bin dabei - Sind zu zweit - Ich und mein über-Ich - macht dann also schon vier:D

    Kommen mit dem Pkw aus Stuttgart und parken am Technik-Museeum - hatte letzet woche ne mail an Hoffe geschrieben mit der Bitte um darlegung der Parkverhältnisse und Abläufe - da sich bis dato niemand gemeldet hat - rief ich gerstern an und wurde wärend dem Warten in einer Schleife wieder rausgeworfen - Also ich glaube, mich umgibt ne grün-weiße-Aura:confused:

    Block H2
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    Weis wer von euch - ob man ein transparent mit in den Block bekommt - oder fischen die aus Prinzip alles aus?
     
  14. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja letztes Jahr auf dem Rückweg war der "schwarze Block" direkt uns gegenüber auf der anderen Straßenseite... Die haben schon einiges an Schmock aus den unteren Ligen mitgebracht. Insgesamt sind das aber friedliche Leute, die sich freuen, dass Sie in Ihrem Dorf einen Bundesligisten haben.
    Achja bin auch dabei :)
    Ausstieg ist bei uns Hbf, da ist auch eine lustige Hoppenheimer Fankneipe und Subway, BK und McDo liegen direkt auf dem Weg. Laufzeit würde ich auf ca. 20 Minuten bis zum Block schätzen.
     
  15. kuwe

    kuwe

    Kartenverkäufe:
    +1
    danke für die infos:)
     
  16. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin auch dabei :svw_applaus:
    hat jmd erfahrung mit dem shuttle-bus-verkehr zwischen hbf sinsheim und der arena?
     
  17. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist meiner Meinung nach nicht nötig, gibt längere Wege zu Stadien.
    Gab es letztes Jahr auch noch nicht.
    Übrigens ganz wichtig: Der Sinsheimer Bahnhof hat keinen Kiost und keine Schließfächer. Nehmt also nichts mit, was ihr nicht ins Stadion reinbekommt, oder so wichtig ist, dass ein Verlust nicht zu verschmerzen ist. Die einzige Mglkeit Dinge zu lagern, ist Rucksäcke bei den Securities abzugebnen
     
  18. wies zufällig jemand wie ich am besten von mannheim hbf nach sinsheim komme ? da dort um 12,06 mein zug eintrifft !!
     
  19. Von Mannheim fährt regelmäßig ein Zug nach Sinsheim. Hier einige Verbindungen.

    Je nach dem wie teuer die Karte ist, lohnt sich vielleicht ein Baden Würtemberg Ticket.
     
  20. danke .. ich werde von kaiserslautern aus mit dem schönen wochenend ticket fahrn .. da wir zu zweit sind ne gute freundin und ich .. kostet das halt ebnen nur 17,50 für einen !!