Wer hat dieses Problem?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Aber es gibt schlimmeres, von daher.. neu anmelden als reloaded, ersatz oder mit Unterstrich... der Rest ist doch Schnulli-Bulli. :p
     
  2. Da ich überzeugt bin, dass es bald wieder laufen wird, mache ich mir da keine Gedanken.
     
  3. werderfan20

    werderfan20 Guest

    bei mir gehts wieder mit werder.tv nur mit dem alten forum namen nicht aber das macht ja nichts
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Problem hatte ich auch, was aber wohl an der Groß-Kleinschreibung lag, die bei werder.de ja nicht gestattet ist, hier im Forum ist der Name aber groß geschrieben...

    Großes Kuddelmuddel..
     
  5. Biju_ersatz

    Biju_ersatz Guest

    Ich habe vor ein paar Tagen mein Problem den Mods geschildert. Ich weiß nicht ob es weitergeleitet wurde und habe auch noch keine Rückmeldung erhalten. Könnte natürlich auch an den Feiertagen liegen.
     
  6. Jawollski!

    Antwort vom Support, neuer Aktivierungslink - und alles klappt wie gewünscht!

    Und das am Tag 1 nach Weihnachten :)

    Danke! :beer:
     

  7. In welcher Form?

    Gruß, dkbs
     
  8. hab gestern auch den neuen aktivierungslink bekommen aber kann mich trotzdem nicht einloggen:zweifeln:
     
  9. puh... da hatte ich aber glück... habe gestern über dieses Kontaktformular eine nachricht geschrieben und nach 4 Stunden Antwort. Meine email adresse war geblockt, dies haben sie behoben und zack - konnte ich mich ummelden :thumb:

    hoffe, bei den anderen gehts nun auch?
     
  10. Nö, geht nicht! Ist mir aber auch egal, hab mich einfach neu angemeldet und gut....:roll:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe dieses Problem nun nicht mehr, danke! :thumb:
     
  12. Account funktioniert plötzlich nicht mehr?
    Zur Zeit funktioniert mein neuer Account meiserraute1988 nur eingeschränkt.
    Ich kann mich auf www.werder.de einloggen und komme auch an meine Daten.
    Sobald ich das Forum erreiche, kann ich weder Beiträger erstellen, noch PM's senden. Hat jemand eine Lösung des Problems, weil alles bis gestern reibungslos funktionierte ???
    :stirn::wuerg::wall:
     
  13. Luke_ersatz

    Luke_ersatz Guest

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    nach rund 8 Tagen komme ich endlich mal ins Forum.

    Folgende Situation:

    Mein Account ist bereits reaktiviert. Nutzername: luke / Forumname: Luke
    Email: lmuelich@web.de

    Ich habe das Passwort ebenfalls bereits neu festgelegt.

    Ich kann im Forum meine LoginDaten eingeben, erhalte keine
    Fehlermeldung, werde zum Forum weitergeleitet und bin dennoch NICHT eingeloggt.

    Beim werder.de verhält sich das ganz anders, ich erhalte eine Meldung, dass meine LoginDaten nicht erkannt wurden.

    Wenn jemand mir eine Lösung präsentieren kann, kann er diese gerne per E-Mail oder PN an mich senden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Luke
     
  14. yes, bin wieder da:dance::)
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ ersatz_meisterraute2004, Luke_ersatz

    Wendet euch bitte über das Kontaktformular an den Administrator (solltet ihr das noch nicht getan haben). Ich vermute, dass das wegen der Feiertage etwas länger dauern kann. Momentan ist das aber leider der einzige Weg. Denn wir Moderatoren haben keinen Zugriff auf die Datenbank und können deshalb auch nicht sehen, woran es hakt. Und wir haben die Seite auch nicht programmiert. ;)

    Sollte euch nicht geholfen werden, könnt ihr uns gerne in ca. einer Woche noch mal kontaktieren. Dann würden wir euer Problem auch noch mal dem Admin schildern. Aber normalerweise sollte euch über das Kontaktformular geholfen werden können.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt wohl. Auf meine Nachricht vor Weihnachten wurde nicht reagiert. Auf die von gestern dann direkt heute Morgen. :)

    Habe aber auch ne Frage: Wo kann man das Passwort fürs Forum wieder ändern (wohlgemerkt selbstständig ändern und nicht zurücksetzen)?
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Trotzdem schön, dass es endlich geklappt hat.

    Unter "Meine Daten" im Benutzerprofil bei werder.de (dort dann auf "ändern" und anschließend auf "speichern" gehen). Man muss dafür eingeloggt sein. Das Passwort fürs Forum und für den Zugang bei werder.de sind identisch.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schleimer. :p

    Weil ich nach der Übernahme und dem betätigen des Bestätigungslink automatisch eingeloggt werde, richtig? Bisher waren sie nämlich nicht identisch.
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja.
     
  20. Ich habe auch eine Frage:

    Wenn ich auf dem Laptop mit Vista eingeloggt bin, funzt F5 nicht mehr.
    Ich hoffe noch auf eine Einstellungssache - am Ende ist die blöde Taste kaputt.
    Hat jemand eine Idee?