Wer hat dieses Problem?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich zitier mich ja wirklich ungern, aber das Problem besteht immer noch.

    Mein altes Profil sagt, ich wäre um 18:21 online gewesen.
     
  2. werderfan20

    werderfan20 Guest

    bei mir gehts immer noch nicht
     
  3. Hatte das Problem ebenfalls. Habe meinen Forenaccount und meinen Werder-TV-Account verschmolzen (neuer Anmeldename: fabster), die Aktivierungsmail bestätigt und konnte mich zwar auf der Hauptseite einloggen, aber nicht im Forum. Jetzt scheint's in der Tat behoben.
     
  4. Über das Kontaktformular melden, anders wird es bei dir wohl auch keine Änderung geben.
     
  5. werderfan20

    werderfan20 Guest

    weiß jemand wie man das mit der Reaktivierung mit dem werder.tv account macht ??
     
  6. hmmmm ich komm immer noch nicht klar:wall:
    wenn ich mich auf werder.de einloggen möchte bekomm ich jedes mal die meldung "logindaten nicht erkannt". nun habe ich schon einige male wegen dieses problems versucht ein neues passwort zu erstellen, in der hoffnung dass es dann angenommen wird. aber nix. jedesmal diese blöde meldung...
    oder muss ich noch irgendwas anderes machen um das passwort benutzen zu können? von werder.de bekomm ich jedenfalls immer die meldung, ich könne mich jetzt mit meinem neuen passwort anmelden:zweifeln:
     
  7. @Chris
    Wenn es dich tröstet, mit meinem Problem ist es auch noch nicht vorangegangen, kann meine Accounts auch noch nicht zusammenlegen und aktivieren.

    Nun ja, über die Feiertage wird sich da auch wohl eher wenig tun denke ich mal, müssen wir uns wohl noch in Geduld üben ;)
     
  8. jo oder wir bleiben ersatz, könnt ich im notfall auch mit leben;)
     
  9. ich musste heute morgen schon wieer alles von vorn machen,war kein einloggen möglich...mit den am Donnertag schon dürchgeführten daten...heist ich musste jetz mit anderen mail nochmal durchführen ,weil meien mail usw schon vergeben war(logisch auf mich) irgent wie stimmt das hinten und vorne nicht:-(

    weis wer wo ich mein PW (was ich mir zurücksetzen lassen habe) wieder ändern kann weil das kann sich keiner merken?

    und wie ich meine email wieder hinterlegen kann denn mit der mail wo ich jetz wieder eingerichtet habe läuft in 48h wieder ab!?

    danke im vorraus und LG
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ M. von der Weser

    Du gehst auf die Hauptseite von werder.de und dann auf den Button "Meine Daten" (oben rechts neben "Logout"). Da klickst du dann noch mal auf "Meine Daten" und unten dann auf "Ändern".
     
  11. Es passt irgendwie zu Werder 2010/2011, dass es nicht rund läuft.
     
  12. Damit kann ich leider nicht leben, bei mir hängt werder-tv mit dran. Dafür zahle ich monatlich und kann es nun zur Zeit nicht mehr nutzen, da es momentan noch nicht möglich ist meine Accounts unter "einen Hut" zu bringen ...

    Schauen wir mal wann auch das möglich sein wird ;)
     
  13. genau das gleiche problem habe ich auch.
    habe mich jetzt halt komplett neu angemeldet, aber da gab es auch das problem, dass der nickname "werdertante_ersatz" oder was ähnliches GAR nicht angenommen wurde.
     
  14. Habe meine Aktivierungsmail immer noch nicht erhalten, ich könnte kotzen.
    Noch nicht mal zurückgeschrieben haben sie mir nach 2 Tagen.
    Die Unfähigkeit die hier zu Tage kommt ist bald schlimmer als die unserer Mannschaft.
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Unfähigkeit ist das vermutlich noch nicht mal. Nur eine Unmenge an Anfrage zum gleichen Thema. Die Verantwortlichen (bzw. die Entwickler) werden zur Zeit einiges zu tun haben. Ich möchte das nicht entschuldigen, weiß aber wie es abläuft.
    Nur irgendjemand ist daran Schuld, dass die Umstellung so Unvorbereitet geschah. Und das auch noch kurz vor Weihnachten, wo die meisten eigentlich keine echte Motivation haben noch mal Gas zu geben.
     
  16. werderfan20

    werderfan20 Guest

    bei mir gehts auch noch nicht habe werder bremen jetzt mal meine mitgliedsnummer geschrieben per e-mail
     
  17. Ich will ja nicht nerven, aber bin ich zu blöde um das Kontaktformular zu finden!?
     
  18. :tnx:

    Ich bin auch dafür, dass die Admins das Weihnachtsfest ohne ihre Familien verbringen und nicht lockerlassen ehe alle Fehler beseitigt sind.
    Darüber hinaus sollte es selbstverständlich sein, bis Ende der Woche sämtliche User-Anfragen beantwortet zu haben!

    :roll:

    ;)