Wer hat dieses Problem?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. werderfan20

werderfan20 Guest

bei mir schreiben die immer das gleiche als wen da keiner sitzen würde und die immer automatisch da die gleichen nachrichten verschicken

Guten Tag,

durch den Abbruch des ersten Versuches die Altdaten zu übernehmen, wurde Ihre Emailadresse, als bereits verwendet, geblockt. Dies haben wir aktuell gelöst. Wenn Sie es nun erneut probieren, müsste es klappen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und eine schöne Weihnachtszeit

Ihr Werder Serviceteam

2. Die scheinen einfach total überfordert zu sein! :D
    Mein Account funktionierte erst gar nicht (Forum, Homepage und werder.tv).
    Gestern ging alles wunderbar... und seit heute Vormittag geht das Login auf der Homepage bzw. werder.tv nicht mehr :wall:

Wenigstens ist beim Forum alles ok!

Aber ich finde es langsam echt unverschämt, besonders wenn es sich um einen Service handelt (werder.tv) für den man bezahlt.

3. Franz B.

Franz B.

Jetzt kann ich wieder ins Forum.

Ich habe mir ein neues Passwort für das Forum schicken lassen, damit klappte dann die Aktivierung endlich.

4. werderfan20

werderfan20 Guest

ja ich bezahle doch nicht für was für das abo was noch bis nächstes jahr geht wen das noch nicht mal mit der anmeldung klappt unverschämt sowas und das die immer das gleiche schreiben und zwar das

Guten Tag,

durch den Abbruch des ersten Versuches die Altdaten zu übernehmen, wurde Ihre Emailadresse, als bereits verwendet, geblockt. Dies haben wir aktuell gelöst. Wenn Sie es nun erneut probieren, müsste es klappen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und eine schöne Weihnachtszeit

Ihr Werder Serviceteam

5. werderfan20

werderfan20 Guest

die schreiben immer das gleiche und klappt trotzdem nicht

6. Die Mail kam bei mir gerade auch, hat mit meinem Problem das der Nick bereits vergeben ist auch nix zu tun :stirn:

Versucht habe ich es anstandshalber trotzdem und es geht natürlich nicht, wirklich blöd wenn es sich um ein bezahlten Service handelt :zweifeln:

7. werderfan20

werderfan20 Guest

vielleicht hat werder bremen ja imoment selber probleme mit der seite

8. So, das Problem ist (bei mir zumindest) gelöst. :thumb: Ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen und mitgeholfen haben. :beer:

9. werderfan20

werderfan20 Guest

bei mir klappts immer noch nicht:wild:

10. werderfan20

werderfan20 Guest

und was macht man jetzt ??

11. Ändert auch nichts, wenn du es hier immer wiederholst, da dir hier niemand helfen kann. Ruf bei Werder an und schildere dort dein Problem.

12. werderfan20

werderfan20 Guest

ja irgendwann klappt das wohl

13. Gerade kam eine neue Mail von Werder:

Gesagt, getan - aber immer noch ist mein NICK HHF vergeben ...

Hatte ich auch nicht anders erwartet, Username hat ja nichts mit dem Nick zu tun, aber jedenfalls rührt sich was ... ;)

14. Es reicht auch auf die Mail zu antworten, es scheint sich in der Tat recht zeitnah (1 Std) Antwort zu kommen.

15. werderfan20

werderfan20 Guest

ja die schreiben ja immer das gleiche aber ist ja egal

16. Die Stunde ist dann aber schon länger rum. ;)

17. werderfan20

werderfan20 Guest

18. Biju_ersatz

Biju_ersatz Guest

Ich hab keine Mail erhalten.

19. werderfan20

werderfan20 Guest

und bei mir gehts immer noch nicht:wild:

20. Bei mir geht's auch noch nicht.

Die erste Antwort beinhaltete einen neuen Aktivierungslink - allerdings für diesen Account, obwohl ich den anderen ausdrücklich angegeben hatte. Naja, kann vorkommen.

Dann kam noch eine zweite Mail mit der Bestätigung, dass man mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet hat. Na schaun mer mal ob sich in diesem Jahr noch was tut, über Weihnachten rechne ich jedenfalls nicht mit irgendwelchen Aktivitäten.