Wer hat dieses Problem?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. bei mir gehts immern noch nicht weil werder.de mein passwort nicht mehr akzeptiert. hab dan n neues passwort eingestellt und trotzdem wirds nicht angenommen:confused:
    kann mir jemand helfen?
     
  2. Bei mir gehts endlich, nach 3 Tagen warten, kein Bock auf nen neuen Account.
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Der Admin hat ein Script installiert, das regelmäßig die Passwörter resetet. Der Ersatzuser von Shawn Styne hat da sehr geholfen. Im Hintergrund wird noch die Lösung optimiert (oder deer Workaround zum Standard :D ), aber bei nahezu allen sollte es jetzt funktionieren.

    @Waechter&Co: sollte sich über die Kontaktmail keiner melden, gebt Bescheid.
     
  4. Naja, ich gebe denen schon 48 Stunden Zeit (Berechnung nach Werktagen, Heiligabend rechne ich auch nicht mit ein) um zu antworten. Ich weiß ja wie es in Call-Centern abgehen kann (wobei die es wohl eh nur per Ticket weitergeben können), vor allem wenn dann auch noch bei "allen" Probleme auftauchen (waren das noch Zeiten :D ). Wenn ich also bis Dienstagabend nichts gehört habe, gebe ich Bescheid.
     
  5. werderfan20

    werderfan20 Guest

    hey wen ich mich da anmelden möchte wie im video steht bei mir das Fehler
    •Die angegebene Mitgliedsnummer stimmt nicht mit Ihren Daten überein. Bitte prüfen Sie nochmal Ihre eingetragenen Daten.

    obwohl ich alles richtig eingegeben habe wie kann das ??
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bist Du zwischendurch umgezogen odere hast eine Nummer, die Werder in der Mitgliederverwaltung noch nicht kennt?
     
  7. werderfan20

    werderfan20 Guest

    nein ist alles noch das gleiche
     
  8. Genau das Problem hatte ich anfangs auch. Nachdem die dann nach mehrmaligen Versuchen angenommen wurde, war die eMail dann jedoch schon als registriert gespeichert und ich kam nicht mehr weiter. Ich ahne bei dir also nichts Gutes.
     
  9. werderfan20

    werderfan20 Guest

    achso vielleicht haben die bei werder bremen ja imoment irgendwelche probleme mit den seiten kann ja auch sein
     
  10. hatte das problem auch,aber seit gerade ebent geht es aufeinmal..naja schwamm drüber
     
  11. werderfan20

    werderfan20 Guest

    ok vielleicht hat werder bremen ja grade probleme mit der seite weil bei mir steht das immer noch
     
  12. werderfan20

    werderfan20 Guest

    bei mir steht immer noch das Fehler
    •Die angegebene Mitgliedsnummer stimmt nicht mit Ihren Daten überein. Bitte prüfen Sie nochmal Ihre eingetragenen Daten.
     
  13. Geh unter über den Punkt "Kontakt", schildere mal das Problem und warte auf Rückmeldung. Von dieser Seite kann dir eh keiner weiterhelfen.
     
  14. werderfan20

    werderfan20 Guest

    habe ich schon aber die habe noch nicht drauf geantwortet wohl 2 mal aber beide male das gleiche geschrieben und dann habe ich das nochmal geschrieben
     
  15. Welche Antwort hast du bekommen? Doch sicherlich diese:

    Dann bleibt dir jetzt nämlich erst einmal nichts anders übrig als zu warten. Wenn du auch diese Nachricht noch nicht erhalten hast, wirst du allerdings trotzdem noch etwas Geduld aufbringen müssen.
     
  16. werderfan20

    werderfan20 Guest

    ja die habe ich bekommen und habe auch antworten bekommen aber immer die gleichen antworten und dann habe ich das gleiche jetzt nochmal mit meiner mitgliedsnummer dahin geschrieben
     
  17. Bei Smartsurfer hats jetzt auch geklappt :applaus:
     
  18. werderfan20

    werderfan20 Guest

    ich glaube die verstehen einen nicht die schreiben immer das gleiche und zwar das



    Guten Tag,



    durch den Abbruch des ersten Versuches die Altdaten zu übernehmen, wurde Ihre Emailadresse, als bereits verwendet, geblockt. Dies haben wir aktuell gelöst. Wenn Sie es nun erneut probieren, müsste es klappen.



    Vielen Dank für Ihr Verständnis und eine schöne Weihnachtszeit



    Ihr Werder Serviceteam
     
  19. werderfan20

    werderfan20 Guest

    kann doch nicht sein das die immer das gleiche schreiben:mad:
     
  20. Das habe ich auch ...

    Ferner noch

    Ich komme somit gar nicht erst zum aktivieren ...

    Gerade kam eine Mail ich soll es nun noch mal versuchen - Wasserstandsmeldung folgt gleich vielleicht mit richtigem Nick ... ;)