Wer hat dieses Problem?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Juhu! Es geht wieder :D
     
  2. Gerade PN vom Admin bekommen. Cool, es klappt ja bei allen! :applaus::applaus:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beim Teutates, es klappt. :applaus:
     
  4. Bei mir nicht, mein Nick HHF ist immer noch "vergeben" :wuerg:

    Also weiter warten ;)
     
  5. Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt.

    @Mods: Durch die vielen Versuche ist mir jetzt ein zweiter Username (nicht Nickname) entstanden, den ich gerne löschen lassen würde. Könnt Ihr das machen oder muss das der Admin tun? Wenn ja, wie kann ich ihn kontaktieren?
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Den Wunsch haben jetzt wahrscheinlich viele "Ersatzuser". Ich habe deshalb einen Thread eröffnet. Tragt euch also dort ein (am besten unter den LogIn-Daten des Ersatzaccounts, damit man sieht, dass ihr auch berechtigt seid).
    Wir werden den Admin bitten, diese Accounts dann zu löschen.
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Schei* die Wand an, es geht sogar bei mir :D :knutsch: Werder!!!! :applaus: :)
     
  8. Juhu, habe heute eine Mail mit einem neuen Aktivierungslink bekommen. Jetzt hat das Login funktioniert, endlich wieder zurück "in der Forumsfamilie".
     
  9. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Kann ich es irgendwo einstellen, dass ich mich immer automatisch einlogge? Ich muss es nämlich jedesmal wenn ich Werder.de bzw. das Forum betrete neu eingeben.
    Und was muss ich machen um als Kunde Werder.TV zu benutzen. Mir wird nämlich jedesmal ein 6 oder 12-Monatsabo angeboten obwohl ich bereits Kunde bin...
     
  10. Herbie

    Herbie

    Ort:
    Bremen
    Ich bin drin :D
     
  11. Hab ich gemacht. Bitte auch den dazugehörigen Username löschen, da der mit ner Mailadresse registriert ist, mit der ich mich normalerweise nicht in irgendwelchen Foren anmelde.
     
  12. Ich bleibe meinem Problem wenigstens treu, im Gegensatz zu euch! :p
     
  13. Sehr gut, mit meinem Ersatz-Account komme ich wieder rein.
    Nur das Problem bleibt weiterhin,dass ich die Aktivierungsmail zu meinem alten Nick nicht erhalten habe.
    Alter Werder Forums Name : Slizr
    Neuer für Werder.de : slizr (wegen kleinschreibung)

    Wenn man die mir vielleicht nochmal zusenden könnte?
     
  14. Ganz unten auf der Seite siehst du doch den Butten "Kontakt". Schick da mal dein Problem weiter. Wurde mir so vom Admin geraten, da ich das Problem ja auch noch habe.
     
  15. Hab ich jetzt zum 2. Mal gemacht, ich warte mal auf eine Antwort :)
     
  16. Hast doch gesehen was unten in der Mail steht:

    Da solltest du dich drauf einrichten, dass das dauert. Die haben wahrscheinlich Vorgaben eMails innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten, was jedoch unmöglich ist, aufgrund der Personalzahlen und den eingehenden eMails. Alles andere würde mich jedenfalls überraschen.
     
  17. Auf den Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an ;)
     
  18. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin!

    Habs nach 2 Tagen auch jetzt ins Forum geschafft ;)

    Habe heut nacht ne Mail an Werder geschrieben und das Problem beschrieben. (Übernahme geklappt aber kein Login ins Forum)
    Jetzt scheint es zu klappen. Nur ist die Frage, ob die Mail der Grund ist :confused:

    An alle anderen: Tapfer bleiben auf der Ersatzbank ;)
     
  19. dito gleiches prob gehabt aber seit jetzt geht es ^^

    naja nun noch mit dem neuen desgin den firedenschliessen oder zumindestens einen nicht angriffspakt