Wer hat dieses Problem?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hi zusammen,

    die Werder.de Admins versuchen das Problem nachzuvollziehen:

    Ich habe ihm mitgeteilt, dass das nicht das Problem ist. Das habe ich ja bereits mit einem Logon von Euch getestet.
     
  2. Boethi_neu

    Boethi_neu Guest

    Gibt es denn nun irgendwie eine Möglichkeit, meinebeiden Accounts Boethi und Boethi_neu zu verknüpfen?
    Mich mit meinem Alten anzumelden klappt nämlich leider noch immer nicht.
     
  3. Jensen23:04
    sag ma, klappt das bei dir mit forum?!
    bei mir nich, geht mir auf die eier

    CPizarro23:05
    hat ohne probleme geklappt
    haben einige das problem
    musst dich an Werder wenden

    Jensen23:05
    hab ich

    CPizarro23:05
    oder nen zweiten Account machen

    Jensen23:05
    nee will ich nich

    Der nächste der sich nicht einloggen kann. Echt peinlich dieser Relaunch
     
  4. wenn ich mich auf werder.de einlogge und dann das forum mit einbeziehen will bekomme ich ne fehlermeldung:
    http://www.pix.win-hospital.de/fehler.jpg
     
  5. Boethi_neu

    Boethi_neu Guest

    genau, das hatte ich auch und seitdem sagt er das meine email-adresse schon vergeben ist - deshalb musste ich mich jetzt mit der mail-adresse meiner mutter anmelden
     
  6. Es scheint aber in der Tat einen Unterschied zu machen.
    Ich habe das Forum und die Startseite als Favorit gespeichert.
    Beim Login über die Forums-URL gab es keine Fehlermeldung, ich bin lediglich ausgeloggt geblieben.
    Beim Login über die Startseite wirft er hingegen die Fehlermeldung aus "Login-Daten nicht erkannt" oder so.

    Bei einem erneuten Versuch der Registrierung mit dem alten Account, sagt er, dass die Reaktivierung vermutlich schon durchgeführt worden ist.

    Aber schön zu lesen, dass akribisch dran gearbeitet wird :)
     
  7. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich habe gerade nochmal genau das Vorgehen mit einem Useraccount, der mir dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurde, getestet. Es ändert leider nichts an der Tatsache, dass man in das Forum unangemeldet reinkommt.:zweifeln:

    EDIT: Der Admin hat jetzt die Daten eines Users bekommen, damit er sich direkt ein Bild von der Lage machen kann. Ich drücke die Daumen!
     
  8. Es tut sich zumindest etwas. Man wird nun immer weitergeleitet ins Forum, selbst wenn man dem missglückten Foren-Login nochmal auf Login klickt. Statt wie vorher dann ein Login-Fenster für den Foren-Login zu kriegen, wird man direkt wieder ins Forum geschickt, aber immer noch ausgeloggt. :D

    Meine Vermutung ist ja, dass das eventuell damit zusammenhängt, dass man auf der Seite einen anderen Nick nehmen muss, wenn man Sonderzeichen oder so benutzen will. In meinem Fall unterscheiden sich inzwischen auch die Passwörter.
     
  9. Ich habe mich nun vertrauensvoll per Mail an Werder gewandt, mal gucken was und wann eine Antwort kommt ...

    Schließlich darf ich jammern, immerhin zahle ich ja für werder-tv :roll: :D
     
  10. Da es ja nicht anders geht, habe ich mir dann auch mal nen Ersatz angelegt, um dann mal wenigstens was schreiben zu können.

    Nachdem erst mein Passwort im Forum falsch gewesen sein soll, wenn ich die Daten übertragen wollte (warum auch immer, denn das ist nun mal mein PW :) ), habe ich das mal zurückgesetzt. Damit klappte es dann, dass ich nen Schritt weiter kam um die persönlichen Daten einzugeben/zu korrigieren und zu bestätigen. Allerdings kam dann das tatsächliche Problem:

    Leider ist der gewünschte Benutzername bereits vergeben. Bitte wählen Sie einen anderen Benutzernamen.

    Wenn ich nen anderen wähle, dann kommt das:

    Leider ist diese E-Mail-Adresse bereits vergeben. Bitte wählen Sie eine andere E-Mail-Adresse oder nutzen Sie den Passwort vergessen-Vorgang wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern.

    Klicke ich auf Passwort vergessen, dann kommt das:

    Leider konnte dieser Benutzername bzw. diese E-Mail-Adresse nicht in der aktiven Datenbank gefunden werden. Vielleicht haben Sie sich vertippt?

    Anscheinend bin ich unter dem Benutzernamen waechter mit meiner eMail registriert, kann mich damit jedoch nicht einloggen, weil der Acc nicht aktiviert ist (kam leider nie bis zum Feld die Daten und Nutzungsbedingungen zu bestätigen, somit erhielt ich auch keine eMail).

    Naja, mal abwarten wie das nun weitergeht.
     


  11. Du auch dabei? :thumb: :dance: :lol:
     
  12. Moinsen!

    habe eben auch dieses Problem, wie bereits weiter oben ein kleiner Auszug eines "Gesprächs" zwischen CPizarro und mir gepostet wurde.
    habe mir jetzt nen Ersatz-Acc angelegt. das ging ganz problemlos... verstehe nicht, wieso die Übernahme dann nicht so reibungslos geklappt hat... :(

    habe mich auch schon via Kontaktformular an Werder gewandt!

    Gruß,
    -Jensen-
     
  13. Ich habe bei dem vielen hin und her und diversen Versuchen meinen alten Account wohl total zerschossen. Ich habe keinen Plan mehr, wie mein Benutzerwort ist geschweige denn wie es geschrieben wird. Auch das Passwort ist mir derzeit ein totales Geheimnis. Absoluter Blackout.:wuerg:

    Fazit: Ich werde für immer Ersatz bleiben.:wall:
     
  14. So sieht es aus. Ich bin allerdings immer noch am Schwanken, ob ich diese Gelegenheit nicht nutze um dem Forum den Rücken zu kehren, vor allem aufgrund der letzten Ereignisse im Spieltagsthread (zu denen ich jedoch stehe!). Ich werde einfach mal die weitere Entwicklung abwarten und dann meine Schlüsse daraus ziehen.
     
  15. Habe ich nicht mitverfolgt. Kann mir jedoch denken, was dort abging. Werde ich mir mal in Ruhe anschaun.
     
  16. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :applaus:

    Irgendjemand ist mein HELD! Ich komme ins Forum. :applaus:

    Endlich,endlich, endlich.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich aaaauuuch!!!!

    DANKE!!!! :applaus: :knutsch: :beer:
     
  18. Problem an der ganzen Sache scheint zu sein, das ALLE Angaben SOFORT in die neue Datenbank gespeichert werden, auch wenn die Aktivierung am Ende aufgrund irgendwelchler "Fehler" gar nicht funktioniert.

    Versucht man es dann wieder, ist natürlich der Benutzer bzw. die Emailadresse schon vorhanden und kann nicht noch mal benutzt werden. Nette "Feature" haben die da im Formular eingebaut ... ;)
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18