Wer hat dieses Problem?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. @Alex + Studio: Kann es sein, dass ihr noch mit dem Ersatz-Account eingeloggt wart? Das Ausloggen funktioniert ja anscheinend erst, wenn man den Browser schliesst.

    Bei mir ist es nämlich auch so: Sobald ich als "Ersatz" hier angemeldet bin, bleibt diese Anmeldung bestehen, auch wenn ich mich mit dem alten Account auf Werder.de einlogge! Wenn ich danach ins Forum gehe, bin ich dort wieder als "Ersatz" angemeldet. Scheint so, als bleibt die erste Anmeldung gespeichert, bis der Browser geschlossen wird. Auch eine komische Lösung irgendwie...:roll:
     
  2. Hab gestern so gegen 16.00 Uhr meine Daten übertragen... Bis jetzt ist immer noch keine Mail gekommen.

    Wie lange musstet ihr auf eure Mail warten?
     
  3. Ich gar nicht, die war sofort da. Dein Problem haben ein paar andere aber auch, die noch keine Mail gekriegt haben.
     

  4. Alles schon probiert. Aber was läuft bei werder im Moment schon alles rund? :lol:
     
  5. Traurig aber wahr:ugly:
     
  6. ha, da bin ich! hatte dasselbe problem anscheinend wie mehrere hier. aber nach vielfachem versuchen hat es jetzt dann doch geklappt. aber keine ahnung, was das problem nun war.
     
  7. Moin,

    an meinem Nick kann man unschwer erkennen wer ich vorher war ;)

    Ich wollte auch meine Accounts zusammenführen und habe gleich gestern nach der Arbeit auf den orangen link geklickt. Hierfür habe ich zunächst meine alten Zugangsdaten für werder.tv und das Forum eingegeben, was auch angenommen wurde.

    Dann bin ich in der Maske gelandet, wo ich meine persönlichen Daten angeben sollte. Bei der Gelegenheit habe ich gemerkt, dass meine alte e-Mail-Adresse angegeben war und das Geburtsdatum fehlerhaft war - was ich an dieser Stelle gleich korrigiert habe. Ich hoffe mal dass ich damit nichts durcheinandergebracht habe.

    Ich habe sowohl meine Personalien als auch meine Mitgliedsnummer angegeben, was auch funktioniert hat. Dem Abgleich haben die Daten also standgehalten.

    Es scheint aber geklappt zu haben, denn danach musste ich Nutzungsbedingungen sowie AGBs akzeptieren und konnte die Sache abschließen. Es wurde eine Bestätigungsmail angekündigt, die aber leider bis heute nicht ankam.

    Ich hab dann über den Kontakt-Button einen kleinen Hinweis an den Admin gegeben.

    Nachdem ich heute von der Arbeit gekommen bin und sich immer noch nichts getan hat, hab ich mich eben mit diesem Nick registriert um überhaupt mal schreiben zu können was Sache ist.

    Wenn ich mein Profil "Sascha79" aufrufe, steht dort dass gestern die letzte Nutzung meines Accounts war. Dementsprechend funktioniert weder die Neuregistrierung mit meinem alten Nick, noch eine erneute Zusammenlegung der Accounts. Es scheint also noch irgendwo was in der Pipeline zu sein.

    Hatte sonst noch jemand das Problem, dass auf der Website alles funktioniert hat, jedoch der Bestätigungslink ausblieb?

    Ich hätte ja schon gern meinen alten Nick wieder...
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    schau mal in den spam ordner, man weiss ja nie
     
  9. Danke, alles schon gemacht... aber leider erfolglos.
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    und als du ne neue e-mail adresse angegeben hast, hast du dich da nicht vertippt oder so?
     
  11. Biju_ersatz

    Biju_ersatz Guest

    Bin jetzt auch hier...

    Gestern kurz nach 18 Uhr meldete ich mich bei Werder.de als "biju" an und übertrug meinen Forumsaccount "Biju". Es schien alles geklappt zu haben. Zumindest konnte ich mich bei Werder.de einloggen, jedoch dann nicht im Forum. Dort wurde ich immer wieder zurückgeleitet und sollte mich neu einloggen, was auch nicht funktionierte.
    Heute habe ich mich dann auch bei Werder.de nicht mehr einloggen können, sodass ich nun einen Ersatzaccount bei Werder.de ("biju_ersatz") und hier im Forum ("Biju_ersatz") anlegte. Ich konnte mich problemlos einloggen.
     
  12. Ich denke nicht, aber das kann ich jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen.

    Ich habe übrigens auch das Phänomen, dass ich mich mit meinem alten Account anmelden kann, ins Forum geleitet werde, dort aber ausgeloggt bin und dementsprechend keinerlei Berechtigungen habe.
     
  13. Es gibt mächtige Probleme bei der Umstellung.
    Bei mir hat es auch nicht geklappt. Habe Werder gestern eine Nachricht zukommen lassen und so ne Stunde später hat man versucht mein Problem mit mir telefonisch zu lösen :svw_applaus:
    Hat leider aber nicht funktioniert. Grundproblem ist, dass die Aktivierungsmail oft nicht ankommt und wenn, dann bei vielen auch noch fehlerhaft.
    Meine Aktivierungsmail ist zuerst auch nicht angekommen. Nach dem 3. Telefonat habe ich die 3. Aktivierungsmail bekommen, aber leider führte keine zum Erolg... Der Service-Mitarbeiter war ratlos!
    Heute habe ich dann die 4. Aktivierungsmail bekommen und nun klappt es.
     
  14. Gleiche Phänomen gibt es bei mir auch, meinen Account aktivieren kann ich aber gar nicht, da mein Nick bereits vergeben sein soll ...

    Habe das auch schon gemeldet an einen Admin, aber bisher auch keine Antwort erhalten.

    Gerade kam auch eine schöne Mail von Werder wie ich den Account übernehmen muß, funktioniert so aber natürlich immer noch nicht :roll: ;)

    Falls sich bis morgen nichts tut werde ich mal eine Mail an Werder schicken, vielleicht kann ich diesen Monat dann irgendwann noch als zahlender werder.tv Kunde und Vollmitglied meinen Account auch nutzen :stirn: :D
     
  15. es müsste gerade an alle eine Info-Mail von Werder mit dem genauen Übernahme-Procedere rumgegangen sein. Checkt bitte, obs jetzt vielleicht klappt.
     
  16. Biju_ersatz

    Biju_ersatz Guest

    Dort steht leider nichts Neues drin, was nicht schon hier veröffentlicht wurde.
     
  17. Warum bekomm ich keine? :D
     
  18. ... na toll, jetzt kann ich mich nicht mal mehr auf werder.de mit meinem alten account anmelden:wall: ich glaub langsam es wäre sinnvoller wenn ich meinen alten account aufgebe:(
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hei!

    Ich darf mich hier mal für svw-dexter eintragen.
    Er hat seine Daten- augenscheinlich erfolgreich- übertragen. Nun kann er werder.tv nutzen und sich auf der Hauptseite einloggen- aber leider nicht im Forum.
     
  20. Wenn ich versuche meinen Account zu übertragen, bekomme
    ich die Meldung, dass die E-Mail Adresse schon benutzt wurde.
    Ich hatte nämlich gestern versucht den Account zu übertragen,
    bekam aber eine Error-Meldung :O

    Und jetzt?