Wer hat dieses Problem?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Smartsurfer

    edit: ok, schon erledigt. Smartsurfer hat es soweit ich weiß gegen 16:15 Uhr versucht und bestätigungmail kam ne viertel stunde später
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ich geb mal ne Runde Mitleid für dich aus... Hast gerade sicherlich nen ziemlich beschissenen Job. :tnx:

    Also, ich hab das heut Morgen zwischen 11 und halb 12 gemacht, bei mir hat alles reibungslos geklappt.
    Falls es hilft? :o
     
  3. Heute Morgen gegen 10 uhr. Mail kam auch nen paar Minuten danach.
     
  4. Melä_ersatz

    Melä_ersatz Guest

    Ich auch, also Melä. Hab die Mail direkt erhalten und bestätigt. Kann mich auf Werder.de einloggen, aber mit dem Forum klappt es nicht.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hast du auch einen unterschiedlichen Benutzernamen für werder.de und fürs Forum (auch bezüglich Groß- und Kleinschreibung)?
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jetzt weiß ich zumindest, wie sich unser Servicedesk im Unternehmen fühlt :D

    Mein Vorschlag ist folgender: Der Admin konnte mir heute Nachmittag ja schnell helfen und sagt auch, dass er bei weiteren Problemen schnell und unkompliziert unterstützen kann.

    Wer aktuell ein Problem mit dem Login hat oder einen Bekannten mit dem Problem, schreibt ihm (sein Benutzername ist btd_tb) eine PN mit dem Werder-Benutzernamen und dem Forumsnamen und einer kurzen Problembeschreibung in zwei Sätzen. Generell scheint es so zu sein, dass der Werder-Benutzername und der Forumsuser (bzw. die abonnierten Inhalte) nicht miteinander verknüpft sind, obwohl es "Meine Daten" anzeigt. Das können wir mit unseren Mitteln im Forum selber nicht lösen.

    Ich weiß, dass das nervig ist, zumal ich ein ähnliches Problem zuerst hatte und kann mich nur im Namen des Modteams für diese Missstände entschuldigen. Aber dieses Problem kriegen wir gemeinsam gewuppt, da bin ich mir sicher. Sollte es im Laufe des morgigen Vormittags keine Reaktion geben, rufen wir bei Werder an. Ist das Okay für Euch?
     
  7. Ich hab es wie gesagt auch.

    Werder Log Name: olli1899
    Forum Log Name: Olli_1899

    Bestätigungsmail bekommen, Forumsdaten übernommen aber lüppt nicht.
     
  8. :tnx: Dann geht dort wieder das Fenster auf wo ich mich einloggen soll. Also alles wieder von vorne. ;)
     
  9. also ich hab mich auf werder.de neu registriert und die accountdaten fürs forum übernommen. daraufhin konnte ich mich zwar auf der homepage einloggen, im forum selbst aber nicht. wenn ich es versuche werd ich jedesmal darauf hingewiesen, dass ich mich erst auf werder.de einloggen muss:roll:
     
  10. Ich hatte eh vor am Donnerstag zum Stadion zu gehen. :p Weil das ist mir zu blöde was hier abgeht im Moment. Einfach nur traurig. Wie die Infos bezüglich der ganzen Aktion. Einfach nur traurig. Aber werde den Admin mal anschreiben.
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ja, da habt Ihr alle das gleiche Problem:zweifeln:
     
  12. Melä_ersatz

    Melä_ersatz Guest

    ja

    Werder.de - melaniegoette
    Forum - Melä
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich soll hier mal im Auftrage für zwei User reinschreiben.

    Der eine: werder.de: biju ; Forum: Biju
    die zweite Person: werder.de: caro94 ; Forum: Grün-Weiße Liebe : )
     
  14. So, ich dann auch:

    werder.de: alexk1983
    Forum: Alex-GRÜN-WEISS

    An dieser Stelle: Danke an die Mods! Ihr habt mein Mitgefühl. :tnx:
     
  15. wie? auch ein alex k. ?
    ps: Ab auf die bank mit dir. ;)
     
  16. Ich habe mein Problem dann auch mal an btd_tb per PN geschickt, vielleicht wird mir da geholfen ;)

    Falls es morgen keine Reaktion gibt "weine" ich hier dann wieder rum :lol:
     
  17. Boethi_neu

    Boethi_neu Guest

    also ich bin bei werder.de: boethi_neu
    im forum bin ich: Boethi_neu
    und mein alter name war: boethi
     
  18. eisbaer und hier *Eisbaer*

    also unterschiedlich, weil die Seite keine * zulässt und der User Eisbaer im Forum bereits vergeben ist.
     
  19. Irgendwas tut sich!
    Habe mich mit meinem richtigen Account auf werder.de angemeldet und dann ins Forum. Jetzt bin ich wenigstens auch hier angemeldet, allerdings über meinen Fake Account... Aber immerhin! Ein Fortschritt! :D
     
  20. DITO :applaus: Es geht voran. :p